SOS wer kann mir einen tipp geben

Uups, die Sense hätte ich nicht übersehen dürfen!!!

Liebe Luonnotar, wie siehst du die Sense in diesem Fall?

Sie kann stehen für: plötzlich; reichen Ertrag (reiche Ernte)
aber auchfür: Gefahr; Belastung
Zeit: überraschend; im Herbst (Erntezeit)
Eigenschaft: aggressiv

Ich hoffe, für Sternchen79 bzw. "ihren" Mann bedeutet dies Belastung. Denn die Belastung ist auf beiden Seiten. Bei ihr, weil er sich nicht meldet. Bei ihm, weil er in einer verfahrenen Situation ist.

Luonnotar, ich warte gespannt auf deine Antwort.

Gruß und ein schönes Rest-Wochenende wünscht dir

Wumafan

die sense in 10 verstaerkt die bedeutung der karte. das ist der absolute cut.
ja, der junge mann ist verliebt, aber nicht in sternchen. deshalb meldet er
sich auch nicht emhr bei ihr, oder reagiert nichtmehr auf ihre nachrichten.

denke er wollte auch nichts 'ernstes', sondern nur seine chancen testen...
kann gut sein, dass er sich gerade in einer trennungs/ abnabelungsphase von
einer frau befindet, die an der beziehung festhaelt. liegt sogar zweimal drin.

sie kann durchaus eine arbeitskollegin sein. kann auch gut sein, dass er sich
anderweitig orientiert. die maeuse in 17 und die stoerche in 5 zeigen sehr
langsame veraenderungen an. allerdings essentielle.

luo

tut mir leid.

luo

edit: btw: es ist nicht 'ihr' mann...
 
Werbung:
hallo luo,
vielen dank für deine deutung, auch du siehst es genau richtig, er befindet sich inder trennungsphase wobei er sich mit seiner exfreundin noch sehr gut versteht und viel zeit durch hobby verbringt.
siehst du denn eine chance für uns , nur gute freunde oder affäre, denn das er nicht der mann des lebens ist ist mir vollkommen klar
siehst du einen neuen mann für mich(hund?)
über eine antwort würde ich mich freuen kannst mir auch gerne eine pn schicken

vielen dank für deine mühen
lg
*chen
 
hallo luo,
vielen dank für deine deutung, auch du siehst es genau richtig, er befindet sich inder trennungsphase wobei er sich mit seiner exfreundin noch sehr gut versteht und viel zeit durch hobby verbringt.
siehst du denn eine chance für uns , nur gute freunde oder affäre, denn das er nicht der mann des lebens ist ist mir vollkommen klar
siehst du einen neuen mann für mich(hund?)
über eine antwort würde ich mich freuen kannst mir auch gerne eine pn schicken

vielen dank für deine mühen
lg
*chen

entschuldige, dass ich vorhin ueber dich in der dritten person geschrieben habe.
ich denke, du solltest dir keine zu grossen hoffnungen machen. du kuckst in
den verlust hinein (ausser du hast die carta mundi lennies... )

selbst wenn er nicht durch die pk 28 dargestellt wird, sondern durch die 15,
sieht es nicht besonders gut aus.

sorry!

luo
 
kein problem
danke das du drüber gschaut hast
meinst du es kommt absolut gar nix mehr von ihm, will das nicht glauben.
siehst du zufällig einen neuen mann für mich
lg
 
nochmal ich
kann der mann denn nicht auch der hund sein, da wir nie ein paar waren und auch nicht ineinander verliebt sind, also nur ein "guter freund"ist, dann würde doch aber nachricht kommen da 18 in 27 und 27 in 25 also nachricht über unsere "affäre"so nenn ich es einfach mal da wir auch intimer geworden sind, lilie liegt auch dabei! es müssten doch eigentlich auch gespräche btw eub treffen in der öffentlichkeit stattfinden oder täusch ich mich da ´jetzt vollkommen
 
die sense in 10 verstaerkt die bedeutung der karte. das ist der absolute cut.
ja, der junge mann ist verliebt, aber nicht in sternchen. deshalb meldet er
sich auch nicht emhr bei ihr, oder reagiert nichtmehr auf ihre nachrichten.

denke er wollte auch nichts 'ernstes', sondern nur seine chancen testen...
kann gut sein, dass er sich gerade in einer trennungs/ abnabelungsphase von
einer frau befindet, die an der beziehung festhaelt. liegt sogar zweimal drin.

sie kann durchaus eine arbeitskollegin sein. kann auch gut sein, dass er sich
anderweitig orientiert. die maeuse in 17 und die stoerche in 5 zeigen sehr
langsame veraenderungen an. allerdings essentielle.

luo

tut mir leid.

luo

edit: btw: es ist nicht 'ihr' mann...




Hallo Luo,

danke, dass du dies so genau beschreibst. Schön, wenn man dazu lernen kann.

Liebe Grüße

Wumafan
 
hallo miteinander
bin neuling auf dem gebiet lenormandkarten und hätt gerne euren rat
mir geht es um einen "guten bekannten" mit dem ich mich öfter getroffen habe
wir waren uns von anfang an sehr vertraut so wie wenn wir uns schon immer kennen würden.
wir haben jedoch festgestellt das keiner von uns beiden verliebt is uns haben tiefere gefühle verbunden
nun hat er sich leider vollkommen zurückgezogen und läßt mich überhaupt nicht mehr an sich heran, antwortet auf keine sms oder email

ich hab nun mal die karten befragt aber irgendwie werde ich nicht ganz schlauf daraus
hätt gerne gewußt ob er wieder auf mich zukommt bzw wir wieder in engeren kontakt zueinander kommen

für eure hilfe oder anregungen wäre ich sehr dankebaar
liebe grüße
mel

09 28 25 16 17 21 19 14
22 10 35 24 04 26 05 15
23 29 07 01 20 11 13 08
27 32 18 30 33 12 02 03
31 34 06 36


mische mich auch mal ein ;-)
hinter der 28 liegt die 30 = leidenschaftlich und harmoniebedürftig, aber 30-25 = frau hat eine affäre mit einem mann und dieser mann scheint ja 28 zu sein. ihn scheint das auch recht glücklich zu machen 28 in 02 und 28 kk 02. hinter der 25 wieder liegt die 28.
wenn ich dann schaue, wo die 30 liegt, dann liegt sie im haus der 28. also hinter 28 die 30 und die 30 in 28.
wenn ich vom herrn aus rössel, dann lande ich auf der 07 und da liegen dann 35-25 zum hernn hin.
die 07 auf 19 = geschäftsfrau oder beamtin. die 19 wieder auf 07, dahinter jeweils die 26.
zwar liegen 24 und 25 zwischen euch, ABER 24-07 und eben 25-10
zwar liegt auf 25 die 27, aber damit auch hinter der 27 die 07!
wenn ich dann die 27 kk 14 sehe...
ausserdem 29-23-27
dann liegt die 08 auf 24...
hinter der 08 die 32 und die 32 unter der 29. dieser scheint es im mom psychisch nicht sooo gut zu gehen, was sie aber verdrängt. kann das sein?

vllt irre ich mich, aber ich würde mich luo anschliessen.
es scheint dir doch auch mehr daran zu liegen und du klingst ein wenig verzweifelt und ich glaube, dass du dir vllt doch mehr erhofft hast...?

hoffe, ich irre mich dennoch und du bist nicht die 29 im bild, aber die 07 kannst du ja auch nicht sein...oh je...

tut mir leid :-(

lg

eo
 
hallo danke für den besuch,
aber versteh nur bahnhof, kannst du die zahlen und was du damit meinst in worte fassen???

lg
*chen

also schaut wohl alles nach nem hoffnunglosen fall aus oder???
 
mische mich auch mal ein ;-)
hinter der 28 liegt die 30 = leidenschaftlich und harmoniebedürftig,

das bedeutet: 28 in haus 02 = er ist glücklich, die 30 hinter der 28 ergibt sich durch: 28+02

aber 30-25 = frau hat eine affäre mit einem mann und dieser mann scheint ja 28 zu sein. ihn scheint das auch recht glücklich zu machen 28 in 02 und 28 kk 02.

die 28 korrespondiert (koreespondenzkarte = kk) mit der 02 und verstärker 28 IN haus 02

hinter der 25 wieder liegt die 28.

das bedeutet die 25 liegt in haus 03, also 25+03= 28, hinter der 25 verbirgt sich also die 28

wenn ich dann schaue, wo die 30 liegt, dann liegt sie im haus der 28. also hinter 28 die 30 und die 30 in 28.
wenn ich vom herrn aus rössel, dann lande ich auf der 07 und da liegen dann 35-25 zum hernn hin.
die 07 auf 19 = geschäftsfrau oder beamtin. die 19 wieder auf 07, dahinter jeweils die 26.

auch hier wieder 19+07=26 = eine frau, die verheimlicht wird, eine heimliche affäre

zwar liegen 24 und 25 zwischen euch, ABER 24-07 = geliebte oder rivalinund eben 25-10 beziehungsprobleme, einschneidende veränerungen plötzlich

zwar liegt auf 25 die 27, = intmer brief

aber damit auch hinter der 27 die 07!eben an die 07, an die rivalin. 27 in haus 25 und dann 25+27=52=07, also auch hier wieder die 07 verborgen hinter dem brief

wenn ich dann die 27 kk 14 sehe...falschmeldung
ausserdem 29-23-27 dame erhält keine nachricht, die mäuse fressen die nachricht sozusagen weg

dann liegt die 08 auf 24...ende der liebe

hinter der 08 die 32 08-32 = psychische probleme, depressionenund die 32 unter der 29. die depressionen liegen auch unter der dame, welches sie aber verdrängtdieser scheint es im mom psychisch nicht sooo gut zu gehen, was sie aber verdrängt. kann das sein?

vllt irre ich mich, aber ich würde mich luo anschliessen.
es scheint dir doch auch mehr daran zu liegen und du klingst ein wenig verzweifelt und ich glaube, dass du dir vllt doch mehr erhofft hast...?

hoffe, ich irre mich dennoch und du bist nicht die 29 im bild, aber die 07 kannst du ja auch nicht sein...oh je...

tut mir leid :-(

lg

eo

hoffe, du konntest meine erklärungen nachvollziehen. wünsche dir dennoch, dass ich mich irre.

eo
 
Werbung:
Hallo sternchen,

ich denke, es kommt nur darauf an, wen du als diesen Freund genommen hast!
Für mich wäre es in deinem Fall der Hund, aber das ist nicht wichtig.
Im Forum habe ich auch gelernt, dass man immer schreiben muss, welche Karten man genommen hat. Es gibt so viele verschiedene Lenormandkarten. Aber ich bin selbst noch ziemlich neu und unerfahren.
Liebe Grüße Lichtbogen
 
Zurück
Oben