SOS wer kann mir einen tipp geben

sternchen79

Mitglied
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
41
hallo miteinander
bin neuling auf dem gebiet lenormandkarten und hätt gerne euren rat
mir geht es um einen "guten bekannten" mit dem ich mich öfter getroffen habe
wir waren uns von anfang an sehr vertraut so wie wenn wir uns schon immer kennen würden.
wir haben jedoch festgestellt das keiner von uns beiden verliebt is uns haben tiefere gefühle verbunden
nun hat er sich leider vollkommen zurückgezogen und läßt mich überhaupt nicht mehr an sich heran, antwortet auf keine sms oder email

ich hab nun mal die karten befragt aber irgendwie werde ich nicht ganz schlauf daraus
hätt gerne gewußt ob er wieder auf mich zukommt bzw wir wieder in engeren kontakt zueinander kommen

für eure hilfe oder anregungen wäre ich sehr dankebaar
liebe grüße
mel

09 28 25 16 17 21 19 14
22 10 35 24 04 26 05 15
23 29 07 01 20 11 13 08
27 32 18 30 33 12 02 03
31 34 06 36
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

ich lege bereits eine Zeitlang Karten, jedoch immer nur für mich und meine Freundin, da sich ansonsten niemand für mein Hobby interessiert. Hab also keine Versuchskaninchen. Du bist mein erstes (Habe mich heute hier angemeldet). Ich bitte dich, habe Nachsicht mit mir, wenn nicht alles stimmt und vor allen Dingen, gib mir bitte Bescheid, wenn was richtig ist oder auch nicht. DANKE.

So, nun los!

Auf den ersten Blick: Dein Herzensmann (Herr) hat noch eine andere Frau (Blumen) im Nacken. Diese Frau verlangt Entscheidungen (Wege) von ihm und das nicht mit netter Art, denn diese Frau kann ganz schön vom Leder ziehen (Ruten). Kennt er die von seiner Arbeitsstelle (Anker)???