SOS wer kann mir einen tipp geben

sternchen79

Mitglied
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
41
hallo miteinander
bin neuling auf dem gebiet lenormandkarten und hätt gerne euren rat
mir geht es um einen "guten bekannten" mit dem ich mich öfter getroffen habe
wir waren uns von anfang an sehr vertraut so wie wenn wir uns schon immer kennen würden.
wir haben jedoch festgestellt das keiner von uns beiden verliebt is uns haben tiefere gefühle verbunden
nun hat er sich leider vollkommen zurückgezogen und läßt mich überhaupt nicht mehr an sich heran, antwortet auf keine sms oder email

ich hab nun mal die karten befragt aber irgendwie werde ich nicht ganz schlauf daraus
hätt gerne gewußt ob er wieder auf mich zukommt bzw wir wieder in engeren kontakt zueinander kommen

für eure hilfe oder anregungen wäre ich sehr dankebaar
liebe grüße
mel

09 28 25 16 17 21 19 14
22 10 35 24 04 26 05 15
23 29 07 01 20 11 13 08
27 32 18 30 33 12 02 03
31 34 06 36
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

ich lege bereits eine Zeitlang Karten, jedoch immer nur für mich und meine Freundin, da sich ansonsten niemand für mein Hobby interessiert. Hab also keine Versuchskaninchen. Du bist mein erstes (Habe mich heute hier angemeldet). Ich bitte dich, habe Nachsicht mit mir, wenn nicht alles stimmt und vor allen Dingen, gib mir bitte Bescheid, wenn was richtig ist oder auch nicht. DANKE.

So, nun los!

Auf den ersten Blick: Dein Herzensmann (Herr) hat noch eine andere Frau (Blumen) im Nacken. Diese Frau verlangt Entscheidungen (Wege) von ihm und das nicht mit netter Art, denn diese Frau kann ganz schön vom Leder ziehen (Ruten). Kennt er die von seiner Arbeitsstelle (Anker)???

Er schaut direkt in eine tiefe Verbundenheit (Ring und Sterne). Das ist doch wunderbar! Die Veränderung (Störche) die er macht/machen will bringt eine absolute Blockade für ihn (Wolke + Turm und dazu noch Fuchs, oje), denn die Frau (Blumen) ist wohl beruflich (wenn sie seine Arbeitskollegin ist) oder in der Gesellschaft/Freundeskreis gern gesehen. Er hat wohl vor dem dummen Geschwätz ziemlich die Hosen voll. Oder, kann es sein, daß die Frau eure treffen bemerkt hat und ihn unter Druck setzt? "Mit der da triffst du dich nicht mehr" oder so etwas in der Richtung???
In meinem Buch steht (Lilie + Schlüssel) 'Hilfe durch eine männliche dritte Person'. Wahrscheinlich finden Gespräche statt (Eulen) die zum Glück (Klee) und so zum Neuanfang (Kind) führen. Entweder redet ihm ein Freund gut zu oder der Freund redet mit dir.

Ferner liegt er recht verliebt im Kartenbild. Herr/Ring/Herz/Reiter, was wiederum zu diesem Freund führt.

Oh mein Gott, hoffentlich habe ich keine falschen Aussagen getroffen. Aber du weißt ja, dass du mein Versuchskaninchen bist.

Ich höre jetzt mal auf.

Bin gespannt, was unsere Kollegen/Kolleginnen zum Kartenbild sagen.

Tschau und Gruß

Wumafan
 
Ich bin's nochmal. Habe eben bemerkt, dass er deine SMS/Email wohl gar nicht bekommen hat, da die Mäuse über dem Brief liegen. Oder du seine Antwort nicht erhalten hast.

Das Herz liegt zwischen Anker und Haus, was für mich heißt, dass er wohl doch ziemlich in dich verliebt ist, denn beides (Anker und Haus) steht auch für Stabilität.

Bin auf deine Antwort gespannt.
 
Uups, die Sense hätte ich nicht übersehen dürfen!!!

Liebe Luonnotar, wie siehst du die Sense in diesem Fall?

Sie kann stehen für: plötzlich; reichen Ertrag (reiche Ernte)
aber auchfür: Gefahr; Belastung
Zeit: überraschend; im Herbst (Erntezeit)
Eigenschaft: aggressiv

Ich hoffe, für Sternchen79 bzw. "ihren" Mann bedeutet dies Belastung. Denn die Belastung ist auf beiden Seiten. Bei ihr, weil er sich nicht meldet. Bei ihm, weil er in einer verfahrenen Situation ist.

Luonnotar, ich warte gespannt auf deine Antwort.

Gruß und ein schönes Rest-Wochenende wünscht dir

Wumafan
 
Hallo Sternchen,

ich lege bereits eine Zeitlang Karten, jedoch immer nur für mich und meine Freundin, da sich ansonsten niemand für mein Hobby interessiert. Hab also keine Versuchskaninchen. Du bist mein erstes (Habe mich heute hier angemeldet). Ich bitte dich, habe Nachsicht mit mir, wenn nicht alles stimmt und vor allen Dingen, gib mir bitte Bescheid, wenn was richtig ist oder auch nicht. DANKE.

So, nun los!

Auf den ersten Blick: Dein Herzensmann (Herr) hat noch eine andere Frau (Blumen) im Nacken. Diese Frau verlangt Entscheidungen (Wege) von ihm und das nicht mit netter Art, denn diese Frau kann ganz schön vom Leder ziehen (Ruten). Kennt er die von seiner Arbeitsstelle (Anker)???

Er schaut direkt in eine tiefe Verbundenheit (Ring und Sterne). Das ist doch wunderbar! Die Veränderung (Störche) die er macht/machen will bringt eine absolute Blockade für ihn (Wolke + Turm und dazu noch Fuchs, oje), denn die Frau (Blumen) ist wohl beruflich (wenn sie seine Arbeitskollegin ist) oder in der Gesellschaft/Freundeskreis gern gesehen. Er hat wohl vor dem dummen Geschwätz ziemlich die Hosen voll. Oder, kann es sein, daß die Frau eure treffen bemerkt hat und ihn unter Druck setzt? "Mit der da triffst du dich nicht mehr" oder so etwas in der Richtung???
In meinem Buch steht (Lilie + Schlüssel) 'Hilfe durch eine männliche dritte Person'. Wahrscheinlich finden Gespräche statt (Eulen) die zum Glück (Klee) und so zum Neuanfang (Kind) führen. Entweder redet ihm ein Freund gut zu oder der Freund redet mit dir.

Ferner liegt er recht verliebt im Kartenbild. Herr/Ring/Herz/Reiter, was wiederum zu diesem Freund führt.

Oh mein Gott, hoffentlich habe ich keine falschen Aussagen getroffen. Aber du weißt ja, dass du mein Versuchskaninchen bist.

Ich höre jetzt mal auf.

Bin gespannt, was unsere Kollegen/Kolleginnen zum Kartenbild sagen.

Tschau und Gruß

Wumafan


hallo wumafan

ich kann nur sagen wow!!!!!
es stimmt zu 100000000% was du sagst!!!
noch dazu wußtest du ja nicht wirklich viel von mir bzw über die situation aber genauso wie du es beschrieben hast ist es wahnsinn, glaub ich muß noch sehr viel lernen um die karten so detailgetreu deuten zu können wie du aber vielen vielen dank für deine sichtweise, sieht du denn sonst noch was in meinem blatt

nochmal danke
lg
*chen

ps könnte die rute auch bedeuten, daß wir erst im herbst wieder in kontakt kommen

wird mich freuen nochmal von dir zu hören bzw nochmal dein versuchskanninchen zu spielen
 
Hallo Sternchen,

du weißt gar nicht, wie stolz und gleichzeitig fassungslos du mich machst. Hammer!

Die Sense? Es irritiert mich, dass die Sense auch im Haus der Sense liegt, was bedeutet, dass die Deutung sich verstärkt. Für den Herbst würde ich es nicht deuten. Am besten wir warten ab was Luonnotar dazu schreibt.

Du willst mehr wissen? Aller hopp, ich schau. (Du motivierst mich total.)

Die meisten wollen etwas zu Liebe, Beruf und Finanzen wissen.

Die Finanzkarte (Fische) liegt in der 4er-Reihe. Ich hab mal gelesen, dass die 4te Reihe in den nächsten 6 Wochen eintrifft. Habe aber noch nie darauf geachtet, ob das stimmt. Aber du gibst mir in 6 Wochen ein Feedback, gell.

Finanzen: Vor den Fischen liegt die Sonne, was auf VIEL Geld hinweist. Danach liegen die Wolken und das Kreuz, was wohl blockiertes Schicksal heißen soll. Du bist wahrscheinlich selbst Schuld, wenn sich kein Geldsegen einstellt. Komisch. Hast du eine Einladung erhalten, auf die du gar keine Lust hast (Park + Berg) oder aus anderen Gründen nicht hingehen willst? Ich würde hingehen, denn dort erhälst du eine gute Nachricht (Reiter) und ein Geschenk (Blumen). Ist das vielleicht eine Sportveranstaltung? Turnier oder ähnliches? Vielleicht siegst du und stehst dann auf dem Treppchen.

Nach dem Beruf schau ich gleich.

Gruß

Wumafan
 
also ich war echt total geschockt was du da rausgelesen hast
beneide dich da echt, solltest öter karten für fremde legen hast es echt drauf
also eine einladung habe ich leider (noch)nicht bekommen...

was sagt dir denn dein gefühl meinst du das wieder nachrichten von ihm kommen??

nochmal herzlichen dank
 
Ich meine ja (Brief + Mond), denn die die Sehnsucht (Schiff) nach einer festen Beziehung (Ring) ist gegeben. Aber du liebst ihn doch gar nicht, hast du geschrieben. Oder etwa doch :banane:? grins :lachen:. Der Ring schließt wieder mit dem Brief. Für mich sieht das aus, dass ihr zusammen kommt.

Der Mond geht dir an die Nerven. Wahrscheinlich weil du am besten jetzt sofort die erhoffte Antwort von ihn haben willst.

Ich bleib dabei: Er meldet sich, weil er in dich verliebt ist.

Du hast ihm gesagt, dass du nicht in ihn verliebt bist. Vielleicht hat er Angst, dir seine Gefühle zu zeigen/sagen.

Wer ist diese Frau? Welche Sportart übst du aus?

Gruß

Sandra
 
Werbung:
Beruf: Dein Beruf macht dir Spaß (Anker + Herz), auch wenn es wohl im Moment nicht so rund läuft (Sterne). Mir scheint dein Aufgabengebiet ist nicht genau mit einer Kollegin (Schlange) geklärt. Aber das wird schon (Anker + Ring = Arbeitsvertrag, also neues Aufgabengebiet oder sowas in der Richtung). Die Sense liegt vor dem Anker. Bist du Stuntfrau. Sense + Anker stehen für einen gefährlichen Beruf. Oder arbeitest du in einem Labor, in dem jeden Moment ein großer Knall hoch gehen kann - grins.

Gruß

Wumafan
 
Zurück
Oben