SOS - Skorpionmann verwirrt mich II

needhelp

Mitglied
Registriert
12. November 2010
Beiträge
178
Vor vier Jahren habe ich hier nach Rat gesucht, mein thread dazu war :
SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Nun, vier Jahre später - und insgesamt 17 Jahre später, hat sich der Skorpion Mann bei mir gemeldet . Er kam durch eine Hintertüre und gab sich erst zu erkennen, nachdem er viele Antworten bekommen hat. ich selbst wusste sehr schnell, dass nur ER es sein kann .

Er selbst sagt, nur ich kann ihn zu einem Ganzen machen. Genau das habe ich immer gefühlt und mich trotzdem hartnäckig geweigert das zuzulassen .

Ich wollte euch nur mitteilen, dass alles das ich gefühlt habe, alle Träume die ich hatte, keine Einbildung oder Sinnestäuschung waren. Auch er hat das erlebt und wir sind der Meinung, dass es der Spruch von Ghandi :

Ich und Du: Wir sind eins, wenn ich dich verletze, dann verletze ich mich selbst !

genau auf den Punkt trifft .

Er sagte zu mir, ich sei für ihn - wie ein offenes Buch und selbiges ist umgekehrt genau so .

Ich danke euch, dass ihr euch damals die Mühe gemacht habt, mir Tipps zu geben, mich zu "foltern" - ich war damals gar nicht im Stande das zu sehen .. es hat einfach seine vielen Jahre gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, die ich, trotz dass ich sie gefühlt habe, nicht imstande war, sie anzunehmen.

Das ist mir erst jetzt möglich :)

Liebe Grüße
Needhelp
 
Werbung:
Na dann viel Glück! Schade das man hier nicht in euren Partnervergleich schauen kann. Aber es ist ja auch nicht wichtig. LG
 
Zurück
Oben