SOS-kommt er zu mir zurück?

Werbung:
Hallo Maud

Darf ich Fragen ob du immer solche Beiträge schreibst???

Sie stellt eine Frage und ich denke das Sie die Karten auf die Liebe gelegt bekommen möchte und nicht so Sorry unnormale Beiträge....

Ich muß da Jomo zustimmen...man kann so etwas anders schreiben und ganz besonders wenn eh jemand schon geknickt und am Boden ist.

Sorry ich Frage mich wo manche ihr Herz haben und sich nicht einmal in den Menschen hineinversetzten können....ganz egal ob das hier Internet ist...

Gruß Celicia
 

Ja, krigt euch wieder ein, Im augenblick nimmt es überhand mit diesem Thema, das nerft.
Normalerweise schreibe ich auf sowas garnicht. Aber manchmal kan ich meine Unmut bei so viel Naivität, ja unkenntnis nicht an mir halten.
Es tut mir Leit war nicht so gemeint!

L.G. Maud
 
Hallo Maud

Ich meine wenn es dich stört...dann lese doch solche Themen nicht, sonst ließt man in der Lenormandrubrik auch nichts weiter von dir....

Ich weis nicht was ihre Bitte mit Naivität zutun hat....wenn sie nur Wissen möchte ob er wieder kommt, ganz egal wieviele nach so etwas Fragen....

@ Hallo Hoffnungsschimmer

Ich kann derzeit nicht für andere Legen aber du kannst wenn du Lenormandkarten besitzt deine Karten hier ins Forum stellen...

Ich kann dann mal drüber sehen!!! Nur leider ist es mir selbst nicht möglich auf dich ein Bild zu Legen...

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben