1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

SOS-kommt er zu mir zurück?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von hoffnungsschimmer, 25. September 2006.

1. hoffnungsschimmer

hoffnungsschimmer Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, kann mir bitte jemand nachschauen ob mein ex in nächster zeit zu mir zurück kommt! bin schon ziemlich am ende vielleicht hat jemand die antwort!l
    lg.michi

2. Maud

Maud Guest

Ja man muss dreimal mit den Fingern schnippen dann stäht er vor dir.

L.G Maud

3. jomo

jomo Mitglied

ganz schön schnippisch und gemein ..... das kann man doch auch anders ausdrücken, oder?!

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo Maud

Darf ich Fragen ob du immer solche Beiträge schreibst???

Sie stellt eine Frage und ich denke das Sie die Karten auf die Liebe gelegt bekommen möchte und nicht so Sorry unnormale Beiträge....

Ich muß da Jomo zustimmen...man kann so etwas anders schreiben und ganz besonders wenn eh jemand schon geknickt und am Boden ist.

Sorry ich Frage mich wo manche ihr Herz haben und sich nicht einmal in den Menschen hineinversetzten können....ganz egal ob das hier Internet ist...

Gruß Celicia

5. Maud

Maud Guest

Ja, krigt euch wieder ein, Im augenblick nimmt es überhand mit diesem Thema, das nerft.
    Normalerweise schreibe ich auf sowas garnicht. Aber manchmal kan ich meine Unmut bei so viel Naivität, ja unkenntnis nicht an mir halten.
    Es tut mir Leit war nicht so gemeint!

L.G. Maud

6. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Maud

Ich meine wenn es dich stört...dann lese doch solche Themen nicht, sonst ließt man in der Lenormandrubrik auch nichts weiter von dir....

Ich weis nicht was ihre Bitte mit Naivität zutun hat....wenn sie nur Wissen möchte ob er wieder kommt, ganz egal wieviele nach so etwas Fragen....

@ Hallo Hoffnungsschimmer

Ich kann derzeit nicht für andere Legen aber du kannst wenn du Lenormandkarten besitzt deine Karten hier ins Forum stellen...

Ich kann dann mal drüber sehen!!! Nur leider ist es mir selbst nicht möglich auf dich ein Bild zu Legen...

LG Celicia

7. Maud

Maud Guest

Werbung:
    Yes
    :banane:
    L.G. Maud :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen