SOS hab ihr einen Tip für mich??

sorry liebe flair, hatte ich diesmal vergessen …
zum einen geh ich ja viel nach meinem gefühl, das was ich erklären kann, gerne

in kürze manches zusammengefaßt, denn aussagen tut so ein bild ja vieles: hp hat das buch über sich, sagt mir, dass er sich über manches nicht bewusst ist, auch nicht weiß, wie und was, ist für ihn sozusagen ein geheimnis, mit baum weist mich das auf die lebensumstände, leben generell hin und der liegt in seinem rücken, er schaut von etwas weg, will sich nicht damit auseinandersetzen, mit reiter, auch immer in bewegung, freiheitsdrang, mond steht für die psyche, es beschäftigt ihn einiges, kind zum einen seine kinder, aber auch seine kindheit, bär für vater, aber auch selbstvertrauen und stärke, sense für verletzungen, belastendes, oder für prägende erlebnisse, konditionierungen aus der kindheit, die wir im grunde ja alle haben mehr oder weniger.

Hoffe, es ist etwas klarer, wie ich zu meiner aussage komme.

@ porto, aber klar helfen wir dir

Glg luce8


Ist ja kein Problem :D Vergesse das auch häufig, vorallem wenn ich mich von mein Gefühl leiten lasse...

Ja nun hab ich es auch verstanden
Danke :D
 
Werbung:
hallo luce

hab dann mal die 9er legung geschmissen und keine karte rausgenommen
sondern so gemacht wie du es gesagt hast.

reihenfolge wie ich gelegt hab

2-3-4
5-1-6
7-8-9

gefragt hab ich "warum komme ich nicht von ihm los?"

6-34-22
18-31-9
19-1-35

ich sag mal einfach so das bild ist schwerer als das für ihn.
werd jetzt mal mein buch zurate ziehen und versuchen zu deuten.

lg sina
 
hallo liebe sina,

sonne in der mitte ist ja schon sehr aussagekräftig, weist auf eine energetische verbindung hin, mit anker noch das festhalten zu erkennen, auch wenn man es über die freundschaftliche schiene (hund) versucht, aber die gefühle (fische) sind nach wie vor da.

das nur mal vorab kurz auf die schnelle, muss kurz was erledigen (bin grad im büro ;)) meld mich danach in ruhe.

glg luce8
 
so liebe sina, nun bin ich dazugekommen ... hab dir ne pn geschickt, war nicht sicher inwieweit du es öffentlich gedeutet haben möchtest.

glg an dich
luce8
 
hallo luce8:kiss4:

hab die pn gelesen und sag hier auch mal danke.
hast du vieleicht nen buchtip für mich zwecks kartenlegen?
hab mir ein pack mit buch und karten von iris treppner gekauft
und komm damit irgendwie nicht wirklich gut zurecht.

lg sina
 
Werbung:
gern geschehn liebe sina! freut mich, wenn ich dir den einen oder anderen impuls geben konnte.

buchtipp der anderen art hab ich dir gemailt ;), für die lennies weiß ich leider keinen, weil ich nie eins gelesen hab.

glg luce8
 
Zurück
Oben