SOS hab ihr einen Tip für mich??

huhu dir einen schönen guten morgen:kiss4:

man was ihr da alles seht ist echt bemerkenswert, da seh ich erstmal wie weit ich am anfang stehe und noch lernen muß.
zu dem HM muß ich aber sagen eigentlich hat er kein zu hause nur ne wohnung die ne baustelle und wie er sagt sch... aussieht.ob er sich da wohl fühlt?

ich werd mich jetzt bei gelegenheit an joans rat halten und die 9er legung für mich machen und die 29 als themenkarte nehmen.

lg sina

Ich bin auch noch überhaubt nicht gut:tomate:, hier lernt man aber immer was dazu:D
Sein zu hause, heißt nicht immer Haus....es kann auch die Wohnung sein, oder auch sein Inneres...
ok wenn er sich gerade ein Haus baut, dann denke ich das er sich da wohl fühlen wird und das das Haus mit Erfolg so fertig wird wie er sich es gewünscht hat.
Ja lege nochmal auf Dich....aber wie sehen ja dann nicht unbedingt, was sich bei ihn abspielt....,ok aber ob er auf Dich zukommt und die Pk kann man besser zuordnen

Lg Flair
 
Werbung:
hallo liebe sina,

ich deut ungern öffentlich auf andere, wenn sie nichts davon wissen, aus respekt vor ihrer privatssphäre ... nur soviel, irgendwie scheint er den kinderschuhen nicht so ganz entwachsen zu wollen, freiraum ein thema für ihn, liegt aber bereits zurück in der kindheit und hat auch mit seinem vater zu tun. Ginge für ihn darum sicherheit zu übernehmen, seine stärke anzuerkennen und zutrauen zu sich selbst zu fassen, auch sich bewusst zu machen, was will ich vom leben, welche richtung möchte ich eigentlich gehen, er ist sich über vieles im unklaren so es scheint.
Gesamt qs ruten, gespräche bzw. aussprache ist auch ein thema bei euch, sich auszudrücken. Mit buch im bild scheint mir da manch ungesagtes bei euch.
funkstille ist jedenfalls nicht von langer dauer, kontakt kommt wieder.

Wenn du möchtest leg ein bild auf dich mit der frage, warum häng ich an ihm, was verbindet uns? Oder welche frage du möchtest.

Glg luce8
 
@flair aber du bist so gut dass ich dich darum beneide;)
sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt.
er hat sich nach unserer trennung auch ne eigene wohnung genommen
wo er aber nicht wirklich weiter kommt zwecks häuslich einrichten und so.
es sind noch viele dinge zu erledigen und von der sauberkeit wie ein saustall.
seine worte.

lg sina
 
@luce8

danke die dass auch du dir die mühe gemacht hast mir zu helfen.
mit welcher legemethode soll ich auf meine frage legen.

irgendwenn rausnehmen oder so?

lg sina
 
@flair aber du bist so gut dass ich dich darum beneide;)
sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt.
er hat sich nach unserer trennung auch ne eigene wohnung genommen
wo er aber nicht wirklich weiter kommt zwecks häuslich einrichten und so.
es sind noch viele dinge zu erledigen und von der sauberkeit wie ein saustall.
seine worte.

lg sina

Danke für Dein Kompliment, aber ich stecke wirklich noch in den Kinderschuhen, vorallem was das Deuten und/oder Legen übers Internet angeht.....

Ach sooooo meintest Du das....ok dann würde ich sagen das er das mit seiner Wohnung so hinbekommt (einrichtung & sauberkeit) wie er es gerne hätte. Wer weiß vielleicht hilfst Du ihn noch dabei?!

lg
 
hallo liebe sina,

ich deut ungern öffentlich auf andere, wenn sie nichts davon wissen, aus respekt vor ihrer privatssphäre ... nur soviel, irgendwie scheint er den kinderschuhen nicht so ganz entwachsen zu wollen, freiraum ein thema für ihn, liegt aber bereits zurück in der kindheit und hat auch mit seinem vater zu tun. Ginge für ihn darum sicherheit zu übernehmen, seine stärke anzuerkennen und zutrauen zu sich selbst zu fassen, auch sich bewusst zu machen, was will ich vom leben, welche richtung möchte ich eigentlich gehen, er ist sich über vieles im unklaren so es scheint.
Gesamt qs ruten, gespräche bzw. aussprache ist auch ein thema bei euch, sich auszudrücken. Mit buch im bild scheint mir da manch ungesagtes bei euch.
funkstille ist jedenfalls nicht von langer dauer, kontakt kommt wieder.

Wenn du möchtest leg ein bild auf dich mit der frage, warum häng ich an ihm, was verbindet uns? Oder welche frage du möchtest.

Glg luce8


Hi Luce...
Ich finde es immer sehr bemerkenswert wie Du immer auf solche Deutungen kommst....,magst Du vielleicht uns verraten wie Du nun auf diese Deutung gekommen bist?!

lg Flair
 
gern geschehn!

würde dieselbe legung nehmen, wenn du möchtest kannst du dich in die mitte legen, ich mach es aber auch gern so, dass ich es den karten selbst überlasse, welche sich in die mitte legt, zeigt oft schon das thema an und gibt mir ne zusatzinfo, um das es geht. spür mal in dich rein, wie es für dich stimmig ist.

glg luce8
 
@flair

na wenn du noch in den kinderschuhen steckst bin ich der quark im schaufenster:banane:
trotzdem kompliment ich wär schon gerne der kinderschuh.

@all
würde es euch etwas ausmachen wenn ich das karten bild hier reinsetze und ihr mir helft?
ich versuchs mal erst alleine was ich denke?

lg sina
 
sorry liebe flair, hatte ich diesmal vergessen …
zum einen geh ich ja viel nach meinem gefühl, das was ich erklären kann, gerne

in kürze manches zusammengefaßt, denn aussagen tut so ein bild ja vieles: hp hat das buch über sich, sagt mir, dass er sich über manches nicht bewusst ist, auch nicht weiß, wie und was, ist für ihn sozusagen ein geheimnis, mit baum weist mich das auf die lebensumstände, leben generell hin und der liegt in seinem rücken, er schaut von etwas weg, will sich nicht damit auseinandersetzen, mit reiter, auch immer in bewegung, freiheitsdrang, mond steht für die psyche, es beschäftigt ihn einiges, kind zum einen seine kinder, aber auch seine kindheit, bär für vater, aber auch selbstvertrauen und stärke, sense für verletzungen, belastendes, oder für prägende erlebnisse, konditionierungen aus der kindheit, die wir im grunde ja alle haben mehr oder weniger.

Hoffe, es ist etwas klarer, wie ich zu meiner aussage komme.

@ porto, aber klar helfen wir dir

Glg luce8
 
Werbung:
@flair

na wenn du noch in den kinderschuhen steckst bin ich der quark im schaufenster:banane:
trotzdem kompliment ich wär schon gerne der kinderschuh.

@all
würde es euch etwas ausmachen wenn ich das karten bild hier reinsetze und ihr mir helft?
ich versuchs mal erst alleine was ich denke?

lg sina

Klar, setz rein...hoffe ich schaffe es heute auch noch drauf zu schauen (hab viel zu tuen) aber die anderen sind ja auch noch da und helfen Dir sicherlich:D
 
Zurück
Oben