SOS hab ihr einen Tip für mich??

huhu

besagte person ist mein exfreund.
mit der legung wollte ich versuchen zu erfahren was mit ihm los
ist und warum er gestern einfach so nicht gekommen ist.
auch per mail keine antwort da hab ich mir sorgen gemacht.
wie es liebesmäßig aussieht wage ich erst garnicht zu legen.

lg sina
 
Werbung:
Sooo .. also ich sehe ihn in einem glücklichen Zuhaue ... allerdings gibt es da ein Geheimnis, das aber, wie es aussieht bald gelüftet wird ....
Er scheint in der Familie sehr verwurzelt zu sein - sein Glück hängt an Frau, Heim (Kind?) ... wenn nicht Kind ... ist er jünger?
Er findet seine Anerkennung in der Familie ... jetzt ist die Frage: Bist Du das ... die Qs in der ersten Reihe?:rolleyes: ...
da liegt das "Kurzfristige" drin .... er ist erfolgreich .... und "belastet" durch ein Kind (könnte auch sein, dass es sich um den Neuanfang handelt ... das Kind scheint mir im Zusammenhang aber logischer) .... da liegt insgesamt die Stabilität drin ... familiär und beruflich .... :rolleyes:

hm ... naja ich kann zwar kein Franzöisch, aber ich denke mir: Cherchez la femme - damit hast Du das "Geheimnis" dann gelüftet ....;)
 
hallöchen

tja weiß so recht grad nicht was ich darauf schreiben soll.
ich nehms mal so hine weil ich die geschichte nicht hier schreiben möchte
und auch von niemandem verlangen will sich damit näher zu befassen
(kartenbild-situation-erklärung)
vieleicht bin ich die Qs der 1sten reihe jedenfalls haben wir ein kind.
ach egal ich verstehs eh nicht.:wut1:

lieben dank

sina
 
hallöchen

tja weiß so recht grad nicht was ich darauf schreiben soll.
ich nehms mal so hine weil ich die geschichte nicht hier schreiben möchte
und auch von niemandem verlangen will sich damit näher zu befassen
(kartenbild-situation-erklärung)
vieleicht bin ich die Qs der 1sten reihe jedenfalls haben wir ein kind.
ach egal ich verstehs eh nicht.:wut1:

lieben dank

sina

cool your jets :trost: .... na wenn ihr ein Kind habt, dann liegt der Neuanfang drin ... allerdings ist er sich da sehr unsicher .. aber nicht von langer Zeit ....

In der ersten Reihe liegt das Geheimnis drin ... das wird aber gelüftet ... ich weiß ja nicht ob jetzt Du diejenige bist die on his mind ist oder eine andere, das musst Du wissen .... hm ..... aber insgesamt, bis auf die Unsicherheiten, fühlt er sich glücklich, behaupte ich mal .... :rolleyes:

Kann mich natürlich irren .. warte bis eine andere das sieht .... vll hat die einen anderen Zugang ..
 
@joan

danke ich sollt wohl noch die info mit rein schießen dass er auch mit seine ex vor mir ein kind hat.
also nen 10 jährigen sohn und meine 3 jährige tochter.
ob er glücklich ist ich weiß es nicht ob da eine andere ist ich weiß es nicht.
genau dass sind die gründe warum ich mir nicht die karten für ihn und mich und die zukunft lege.da ich eh nur wünsche mit reinlesen würde.

DANKE von herzen

sina
 
@joan

danke ich sollt wohl noch die info mit rein schießen dass er auch mit seine ex vor mir ein kind hat.
also nen 10 jährigen sohn und meine 3 jährige tochter.
ob er glücklich ist ich weiß es nicht ob da eine andere ist ich weiß es nicht.
genau dass sind die gründe warum ich mir nicht die karten für ihn und mich und die zukunft lege.da ich eh nur wünsche mit reinlesen würde.

DANKE von herzen

sina

Naja, da ist shcon noch eine im Kartenbild ... der Mond liegt im Haus der Schlange .... also da sind Gefühle ... seufz ....

Besser wäre vll Dein KB zu deuten ...
 
@joan:kiss4:

wenn ich mir mein kartenbild lege soll ich dann auch die gleiche legemethode nehmen?muß ich wenn rauslegen?
ach ich weiß ich schneider mir schnell selbst neue karten wo alles supi drauf ist und dann klapps auch mit dem bildchen.hihi
nein im ernst werd mich dann morgen oder so mal ran wagen.
ich sag jetzt mal guts nächtle.

sina
 
@joan:kiss4:

wenn ich mir mein kartenbild lege soll ich dann auch die gleiche legemethode nehmen?muß ich wenn rauslegen?
ach ich weiß ich schneider mir schnell selbst neue karten wo alles supi drauf ist und dann klapps auch mit dem bildchen.hihi
nein im ernst werd mich dann morgen oder so mal ran wagen.
ich sag jetzt mal guts nächtle.

sina

Wie gesagt: Cool your jets;) ..... mach mal eine Neunerlegung - dann können wir vergleichen .. und als Signi leg die 29 raus - und denk ein bisserl positiver:)
 
cool your jets :trost: .... na wenn ihr ein Kind habt, dann liegt der Neuanfang drin ... allerdings ist er sich da sehr unsicher .. aber nicht von langer Zeit ....

In der ersten Reihe liegt das Geheimnis drin ... das wird aber gelüftet ... ich weiß ja nicht ob jetzt Du diejenige bist die on his mind ist oder eine andere, das musst Du wissen .... hm ..... aber insgesamt, bis auf die Unsicherheiten, fühlt er sich glücklich, behaupte ich mal .... :rolleyes:

Kann mich natürlich irren .. warte bis eine andere das sieht .... vll hat die einen anderen Zugang ..




Ich schließe mich der Joan mal an.....
Denke das er das Geheimniss sehr bald lüften wird (1), mir scheint es aber, als sei es kein schlimmes/negatives Geheimniss für Dich. Und ich denke das Du das in der ersten Reihe bist.
Was das Thema Kinder nun angeht....,mh ist für mich nun zu hoch, da es sich ja um zwei handelt.
Aber ich denke das er sich zu Hause sichtlich wohl fühlt und das das auch noch eine weile bestand haben wird.
Ich denke das er sich bei Dir melden wird, ersteinmal wegen dem ,,Geheimniss" und dann noch wegen euer Kind.

Lg Flair
 
Werbung:
huhu dir einen schönen guten morgen:kiss4:

man was ihr da alles seht ist echt bemerkenswert, da seh ich erstmal wie weit ich am anfang stehe und noch lernen muß.
zu dem HM muß ich aber sagen eigentlich hat er kein zu hause nur ne wohnung die ne baustelle und wie er sagt sch... aussieht.ob er sich da wohl fühlt?

ich werd mich jetzt bei gelegenheit an joans rat halten und die 9er legung für mich machen und die 29 als themenkarte nehmen.

lg sina
 
Zurück
Oben