sos-bitte helft mir,heilstein

vielen dank,für eure tips,werds mal mit rosenquarz probieren,hab für mich rausgefunden das aventurin und citrin mir persönlich zumindest um abends zur ruhe zu kommen und schlafen zu können ganz gut helfen.
alles liebe engelhexe:schaukel:
 
Werbung:


hallo engelhexe,

ich kann dir aus eigener Erfahrung den Charoit empfehlen. Dies ist ein äußerst kraftvoller Stein, den ich über meine heilpraktikerin kennen - und schätzengelernt habe.
Diesem Stein wird u. a. nachgesagt, er sei ein Seelenstein, der Ängste überwindet. Er mindert Stress und Sorgen, öffnet das Scheitelchakra und bringt es ins Gleichgewicht. Der Charoit verwandelt negative Energie in Heilkraft und Leiden in Wohlbefinden. Auch auf der physischen ebene habe ich die Kräfte dieses steines bereits kennengelernt.
Du kannst mit diesem stein auch ein Elexier herstellen,das stabilisierend wirkt, wenn man zu aufgewühlt ist.
Die Anwendung des Charoit empfiehlt sich, ihn entweder über dem Herzen zu tragen oder ihn mit Hautkontakt aufzulegen ( bei schmerzen dort, wo es weh tut).
Ich wünsche dir wunderbare Unterstützung, falls du es mit dem Charoit versuchen magst.

IN Licht & Liebe - Sayama
 
Hallo, ich hatte auch arge Probleme und das Team von Wildfishgems.de hat mir super geholfen und mir einen super schönen Turmalin empfohlen. Den trag ich jetzt immer bei mir und er hilft mir sehr. Guck dir die Seite mal an, die helfen einem echt kompetent weiter: www.wildfishgems.de
viele Grüße
Annie
 
hallo
auch ich möchte dir gerne zu deinem thema etwas schreiben.
als ich deinen beitrag gelesen habe, ist mir spontan der dumortierit in den sinn gekommen, denn das ist der klassische erste hilfe und take it easy stein. was ich bei dir so reinbekomme, wenn ich mich auf dich konzentriere, ist, dass du eine wahnsinns innere stimme hast, du nimmst auch sehr leicht die stimmungen anderer menschen war, wenn die menschen um dich herum nervös sind, dann bist du das auch. du saugst alles auf, wie ein schwamm. da musst du ein wenig aufpassen und dich einfach bewusst abgrenzen (ein guter schutzstein ist der schwarze turmalin), dass du nicht die ganzen stimmungen der anderen aufnimmst. du hast auch immer wieder ängste, zu versagen, die musst du schleunigst abschaffen.
setzte dich einmal hin, zünde eine kerze an und höre auf deine innere stimme, die wird dir ganz klar sagen, dass du eine super frau bist, die viele talente hat und die überhaupt keine angst haben muss, zu versagen, auch nicht vor einem kritischen chef, denn wenn der in deine nähe kommt, dürfte dir auch der schweiß buchstäblich runterlaufen.
der dumortierit wird dir helfen alles leichter zu nehmen. den solltest du am besten tragen.
ich ziehe dir gerne auch noch einen glücksstein aus meinem edelsteintarot, mal sehen, was der dir noch sagen möchte. ich habe dir die rosa koralle gezogen, sie wird dir helfen, dass du dich selber wieder mehr annimmst und du dich schön fühlst und das es wieder harmonischer wird. sie wird auch deine geselligkeit unterstützen.

ich hoffe, ich konnte dir eine kleine freude machen und dir ein wenig helfen
alles liebe
stefan schmitt
 
Hey!!

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, mir hat der Lepidoltith sehr geholfen, als ich letztes Jahr überhaupt nicht mit meiner Informatiklehrerin klargekommen bin..
Ich hab jedesmal wenn ich nur an diese 4 Stunden dachte, richtig Angst bekommen aber das konnte ich dann dank dem Lepidolith überwinden!! :zauberer1

lg Kleine Krähe
 
Für "gerichtete Ängste" - also bestimmte Situationen würde ich Dir den Amazonit empfehlen - z.B. bei Klaustrophobie in Aufzügen.
Bei allen "Paniksituationen" wäre der Rhodonit meiner Ansicht nach Dein idealer Begleiter (einfach einstecken und bei Bedarf in die Hand nehmen - funktioniert z.B. ideal vor gefürchtetem Zahnarztbesuch, unangenehmem Flug, usw.).
 
Werbung:
Schwarzer Turmalin hilft gut gegen Ängste unbestimmter Herkunft, Bergkristall macht ruhiger und ausgeglichener und ist überhaupt der Schutzstein schlechthin. Rosenquarz ist auch gut und hat sehr feine Schwingungen (für sensible Menschen), habe aber die Erfahrung gemacht, das nicht alle Menschen mit seinen Schwingungen zurecht kommen.
Ich würde in jedem Fall den Stein vorher austesten: in die Hand legen und prüfen, ob ein warmes oder prickelndes Gefühl entsteht. Schlecht ist es, wenn Kälte aufsteigt oder ein stechendes Gefühl entsteht. Womöglich ist dieser Stein nicht bereit, diese Aufgabe zu übernehmen oder er ist ganz einfach falsch für diesen Zweck. Ich frage die Steine immer, ob sie bereit sind die Aufgabe zu übernehmen. Man fühlt es, wenn keine Zustimmung erfolgt.
Falls mehrere Steine ausgewählt werden und womöglich zusammen an eine Kette gefädelt werden, sollte zusätzlich ausgetestet werden, ob diese Steine miteinander harmonieren, da auch manche Steine eine regelrechte Antipathie pflegen.

Das alles hört sich vielleicht etwas schräg an, aber Kristalle und Steine haben ein Bewusstsein und kommunizieren.

Ich schau immer mehrere Exemplare eines Steines an, entscheide mich für denjenigen der mich am meisten anspricht und verfahre dann wie oben beschrieben. Meist hat man es eh im Gefühl welcher passt.

Viele Grüsse

Undine
 
Zurück
Oben