sos-bitte helft mir,heilstein

W

wasserfrau

Guest
liebe heilsteinkundigen:liebe1:
folgende situation:habe endlich neue arbeitsstelle gefunden,möchte sie auch behalten.mein problem ist in stresssituationen geht bei mir gar nichts mehr.meine hände zittern,ich schwitze,kann nicht ruhig bleiben.
kennt ihr einen heilstein,der mir hilft ruhe zu bewahren und konzentriert zu bleiben.locker zu bleiben.nur so als hilfsmittel:cry3: :confused:
bin auch sehr nervös.
wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet,bin echt am verzweifeln:dontknow:
lg engelhexe
 
Werbung:
hallo engelhexe,

kürzlich wurde mir der rosenquarz als "baldrian-ersatz" empfohlen. so hab ich mir ein armband und einen handschmeichler gekauft. den handschmeichler trage ich in meiner hosentasche und ich muss sagen: es wirkt. abends lege ich den stein unter meinem kopfpolster.

versuchs mal.
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Liebe Engelhexe,

ich mag sehr gerne die Aurasprays, hier am liebsten die von Ingrid Auer. (www.engelsymbole.at)

Wenn ich einen sehr stressigen Tag hab, dann verwend ich "Konzentration". Mir hilft das sehr ...

Einen Rosenquarz hab ich zusätzlich am Schreibtisch stehen ... und ausserdem ein "lieb Ding" in meinem Blickfeld, das ich für mich in einer Meditation programmiert habe - eins nach dem andern, zentriert bleiben usw. und wenn ich das dann sehe, verbind ich mich immer mit dieser Frequenz ...


Dir einen lieben Gruß, Nani
 
hallo,

ich denke als erstes an bergristall... was noch wichtig ist, egal welcher stein, muss refelmässig erst unter fliessendes wasser und dann in ein amethyst druse "gereinigt" werden... (für reinigung gibt es mehrer möglichkeiten)

shalom,

shimon1938
 
Hi!

Is jetzt kein Heilstein, aber ein Mittelchen, dass bei mir wunderbar geholfen hat.
Und zwar von Bachblüten die Resce-Tropfen. (In Deutschlland sind die apothekenpflichtig)
Folgende Blüten sind drin: Rock Rose
Impatience
Clematis
Star of Bethlehem
Cherry Plum
--> Gibt dir innere Erleichterung bei Schocks, Panik, Stresszuständen, Prüfungsangst...

(Ich habe sie vor meinem letzten Referat benutzt und bin sehr zufrieden!)


Wenn du schon weist, wann du Stress bekommen wirst, oder Angst oder so, dann fängst du schon einige Tage vorher an 4x 4 Tropfen in ein Glas Wasser aufgelöst einzunehmen. Wenns schnell gehen muss mindestens 4 Tropfen unter die Zunge.
Die sind nicht schädlich und meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Versuch wert.


Vielleicht interessiert dich mein Vorschlag und kann dir weiterhelfen :)

RoteRose
 
Hallo liebe User!
Muss meinen Vorgängern nur Rechtgeben, der Rosenquarz ist der Stein des Herzens, der beruhigt dich, stell ihn im Büro auf (vielleicht auch in Form eines Brunnens), oder einen Trommelstein in deine Hosentasche, außerdem empfehle ich auch den Sodalith, der hilft auch für die Nervenanspannung.
Ich glaube versuchs einfach mal welcher Stein dich am besten beruhigt!

LG Markus
 
Die Steine selbst auszuprobieren (z.B. wie ein Stein in Deiner Hand reagiert) ist immer gut. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir den Amazonit empfehlen. Bei mir ist die beruhigende (aber nicht müde machende) Wirkung sehr schnell eingetreten.
Liebe Grüße und Erfolg im neuen Job
Bineken
 
Die Steine selbst auszuprobieren (z.B. wie ein Stein in Deiner Hand reagiert) ist immer gut. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir den Amazonit empfehlen. Bei mir ist die beruhigende (aber nicht müde machende) Wirkung sehr schnell eingetreten.
Liebe Grüße und Erfolg im neuen Job
Bineken
P.S. habe noch einmal Deine Beschreibung der Symptome gelesen, Styrian Spirit schreibt vom Sodalith, ich glaube auch, daß der Sodalith für Dich wirksam wäre, da er sensiblen Menschen zu mehr emotionalem Gleichgewicht, Mut und Selbstvertrauen verhelfen kann, außerdem ist er möglicherweise auch noch für Deine Konzentration gut.
 
Werbung:
hallo,

ansonsten fällt mir spontan noch der schörl (schwarzer turmalin) ein, damit dich äußere einflüsse weniger tangieren (lmaA-stein ;-) ) und du dich besser abgrenzen kannst.

versteinertes holz erdet und beruhigt, damit du den boden unter den füßen behälst.

oder auch der dumortierit, lindert ängste, nervosität und stress.

vgl. z. b. michael gienger, heilsteine - 430 steine von a -z und die steinheilkunde
 
Zurück
Oben