1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

SOS-Bitte betet für meinen Neffen

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Reikiengerl, 6. Juli 2009.

1. Reikiengerl

Reikiengerl Mitglied

Werbung:
    hallo an alle,

mein Neffe hatte am Samstag einen schweren Motorradunfall. Lungenquetschung, Milzriß, verlor sehr viel Blut,Nieren sind auch betroffen. Jetzt ist er ins künstliche Koma gelegt worden.
    Heute bin ich in unsere Wallfahrtskapelle gegangen und habe eine Kerze angezündet und einen Rosenkranz gebetet. Bitte helft mir beim Beten. Ich denke ein Vater unser oder Gegrüße seist du Maria hilft. Er ist doch noch viel zu jung zum Sterben.

Danke

lg Reikiengerl

2. Ludwig

Ludwig Mitglied

Er wird dir nicht verloren gehen. Wasche deine Seele ganz rein von allen. Bitte alle denen du auch nur das aller kleinste Unrecht getan hast um Vergebung und bitte darum dass sie auch dir vergeben. Dann haben deine Wünsche eine höhere Erfüllungskraft. Lege dir ein Bild von ihm an dein Herz wenn du für ihn bestest, um ihm etwas von deiner Energie zu geben.

3. Reikiengerl

Reikiengerl Mitglied

Ich hab in unserer Kapelle einen schmerzhaften Rosenkranz gebetet. Jeden Tag bete ich ein Vater unser und Ave Maria. Außerdem schicke ich ihm Reiki. Aber vielen Dank für deine Antwort.

4. Lifthrasir

Lifthrasir Aktives Mitglied

Ich glaube das ist das Beste was Du machen kannst - Reiki zu senden! Kennst Du noch Menschen, die Reiki ausüben? Bitte sie vielleicht auch Reiki zu senden - sie brauchen natürlich den Namen und den Aufenthaltsort Deines Neffen, sonst geht Fernreiki daneben.
    Wenn Du magst, kannst Du mir die notwendigen Informationen geben, ich bin in den 2. Usui Reiki Grad eingeweiht.
    Ich wünsche Dir und Deinem Neffen viel Kraft!

LG Lifthrasir

5. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hallo Reikiengerl

Erstmal wünsche ich dir und deinem Neffen ganz viel Kraft!!

Bete nicht nur, glaube auch ganz fest daran, dass er wieder Gesund wird, dann ziehst du die positive Wirkung an :)

lg :umarmen:

6. Ludwig

Ludwig Mitglied

Werbung:
    Ich unterstütze dich bei deinen Bitten und Gebeten für seine Gesundheit mit jedem meiner Gebete. Bei meinen Meditationen bitte ich meine Götter, die Energien die Ich für Ihn abgebe zu ihm zu lenken. Vertraue auf die Macht die deine Liebe hat. Du gibst ihm damit shr viel Lebensenergie. Ich wünsche mir das du von viel mehr Menschen in diesem Forum dabei unterstützt wirst.

7. Reikiengerl

Reikiengerl Mitglied

Dem Neffen gehts schon wieder ganz gut. Dieses Wochenend wird er aus dem Krankenhaus entlassen und kommt dann auf Reha. Vielen lieben Dank für alle Gebete und guten Gedanken. Es hat ihm sehr geholfen.

8. Ludwig

Ludwig Mitglied

Ich werde deinen Neffen weiterhin mit meinen Gedanken begleiten und auch weiter hin für ihn beten damit er seine volle Lebensqualität zurück bekommt.

9. Reikiengerl

Reikiengerl Mitglied

Vielen lieben Dank lieber Ludwig.

Lg Reikiengerl

10. maria45

maria45 Guest

Werbung:
    Heute bekam ich in einer Meditation sehr viel Energie um zu heilen, obwohl ich gar keinen Menschen grad kannte dem es schlecht ging, und nun finde ich diesen thread. So sende ich deinem Neffen gerne Reiki.

liebe Grüße,

eva-maria

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen