SOS - Benötige Eure Meinung zu zwei Header

Lebensliebe

Mitglied
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
415
Ort
Bayern
Hallo,

bitte seht Euch erst die Animation an bevor Ihr weiterlest:
http://www.e-horoskope.com/shop/1.htm

Aufgabenstellung ist, das Original nachzubauen: http://www.e-horoskope.com

Zwar gefällt mir die gewünschte Änderung hinsichtlich Planeten in 3D bzw. Rotationen um die eigene Achse, doch der nun nachgebaute Header läuft fast doppelt so schnell, was auf mich persönlich unangenehm wirkt.

Die Animation soll auf Besucher eine entspannende und wohltuende Wirkung haben, vielleicht auch etwas zum Phantasieren einladen... Und das bewirkt die neue Animation bei mir gar nicht.

In einem anderen Forum gefragt, meinte ein Mitglied, sie fände den Header auch zu schnell, indes ein anderer, der mit der Thematik Astrologie auch nichts am Hut hat, den alten Header zu langsam findet. Deshalb frage ich bei Euch, den Astrologieinteressierten, nach, gefällt es Euch besser, wenn die Animation langsamer oder schneller läuft?

Offen bin ich natürlich für weitere Verbesserungsvorschläge. Die Musik ist noch nicht eingebaut und die Schrift am Logo wird auch wieder umgeändert, da Text nicht lesbar.

Danke Euch für Eure ehrliche und hoffentlich mich ereilende Unterstützung.
 
Werbung:
Hi

ich hab kein Macromedia flash in (und will es auch nicht). Das liegt an meinem Uralt Computer, der sonst immer abbricht. :)

LG
Stefan
 
Hi Stefan,

danke für diesen Hinweis. Ansich mag ich Animiertes nicht in dieser Form, da es mir sonst immer schnell fad und langweilig wird, wenn es denn nicht auch noch zusätzlich schlecht gemacht ist. Doch erst als wir schon mitten drin waren, und hier gefiel mir ausnahmsweise eine Animation, sagte mir jemand, dass viele Firmen gar keinen Flash erlauben würden. Angeblich hätten 60 % der Firmen keinen Flash drauf. Und wenn hier auch ein paar mehr Stimmen diesbezüglich laut werden, dann werde ich wohl den Shop nochmal mit reiner Grafik machen. Weitere Domains sind ja vorhanden. :)
 
flash würd ich auch weglassen, sowas bekommst mit nem gifanimator auch hin, das spart ressourcen und kann von jedem angesehen werden.

und musik hat meiner meinung nach auf seriösen inet seiten absolut nichts verloren (nur so nebenbei)

ansonsten siehts etwas rucklig aus, würd das eher aus ner anderen perspektive (schräg von oben) ablaufen lassen..
 
Werbung:
Zurück
Oben