sorry,

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
...ihr lieben, wenn ich seit einiger zeit nicht mehr hier mitdeute, aber abgesehen von meinem ganzen stress, bin ich wieder in so einer phase, wo ich die karten anschaue und denke: was'n das?

also es ist nicht böse von mir zu verstehen, wenn ich hier im mom nur mitlese.
hoffe, die phase geht schnell wieder vorüber.
bis dahin habt ein nachsehen mit mir :tomate:
 
Werbung:
Hallo Eo :winken5:

Das haben wir doch alle mal und ist denke ich normal.

Ich hoffe, Dein Stress lässt bald nach. Mit 3 Kiddies ist's sicher nicht immer einfach.
 
Hallo Eo :winken5:

Das haben wir doch alle mal und ist denke ich normal.

Ich hoffe, Dein Stress lässt bald nach. Mit 3 Kiddies ist's sicher nicht immer einfach.

*seufz* ja, und man muss betonen: 3 kinder in der pubertät. einer in der vorpubertät, einer mittendrin, aber sowas von...und eine fast raus. hach, was waren das doch für zeiten, als man nur nachts nicht schlafen konnte, weil die kleinen schnüpfchen hatten, oder zahnten.... und da dachte man noch: ach, das wird schon alles i-wann besser :lachen::lachen:
 
Ach EO das is doch nix für was man sich entschuldigen muss :o
Jeder hat so seine Phasen wo er mal mehr oder weniger Bock aufs Deuten hat.
Bin auch bei weiten nich mehr so aktiv wie früher, aber das Leben braucht meine Energie gerade für andere Dinge und so wird es bei dir auch sein : *
 
Ach EO das is doch nix für was man sich entschuldigen muss :o
Jeder hat so seine Phasen wo er mal mehr oder weniger Bock aufs Deuten hat.
Bin auch bei weiten nich mehr so aktiv wie früher, aber das Leben braucht meine Energie gerade für andere Dinge und so wird es bei dir auch sein : *

stimmt, das mit der energie, aber es ist für mich sehr schade, da ich ja anderen hobbies schon aus zeitmangel nicht nachkommen kann und es macht mir ja auch soviel freude, aber im mom ist einfach nix drin energietechnisch :schmoll:

:umarmen:
 
Eo, für sows muss man sich nicht entschuldigen, denn jeder von uns hat auch ein eigenes Leben außerhalb des Forums. ;)
Und es gibt wichtigere Dinge als das Deuten von 36 Kärtchen. :)
Kinder fordern einen immer, egal in welchem Alter sie sind, aber leich drein in der Pubertät ist wirklich nicht einfach und daher brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn du hier nicht regelmäßig da bist.

Auch ich habe meine Phasen, wo ich hier nur reinschaue und einfach zu den Karten nichts schreiben kann und dann gibt es auch Phasen, wo ich nur 2-3 Bilder/Themen/Threads deuten kann und zu den anderen einfach nichts reinkommt.

:trost::kiss4:
 
Hallo Eeo,

ich versteh das ebenfalls und ich denke, man muss hier keine Rechenschaft ablegen. Es ist ja freiwillig hier und kein muss!!!

Bei mir ging es jetzt auch nicht so, aber nicht weil ich nicht wollte sondern ebenfalls weil ich nicht konnte! Wurde ja operiert und jetzt hab ich erfahren, das ich nochmal muss (nächste Woche, ist aber wieder ein anderes Problem) und da ging es mir dann auch nicht gut damit. Dann war mit unserem Pferd eine Katastrophe und das hat mich auch nach hinten versetzt. Ich hab zwar ebenfalls mitgelesen um mich abzulenken, doch konnte ich auch nicht deuten.

Ich denke, jeder hier ist ab und wann sehr mit sich beschäftigt und dafür hat jeder Verständnis.

Ich bin zwar mit manchen enger in Kontakt und die wissen das auch und andere die mich nicht so oft lesen, verstehen das halt im ersten Moment vielleicht nicht und kennen mich auch nicht so gut, doch wenn man Interesse hat und sich dann die KB´s jedes Einzelnen ansieht, dann lernt man das auch zu verstehen :thumbup:, das es dieser Personen eventuell gerade nicht gut geht oder dieser viel durchmacht usw.!

Also mach dir keinen Kopf und schau auf dich :umarmen:!!!
 
Hallo Eeo,

Hi Sindy29

ich versteh das ebenfalls und ich denke, man muss hier keine Rechenschaft ablegen. Es ist ja freiwillig hier und kein muss!!!
so sehe ich das auch und es bringt auch nichts wenn man das Gefühl hat man müsste, bei mir kommt dann eh nichts schlaues raus und desshalb bin ich fast nur am lesen hier. Meine nichtstattgefundene Op hat mich auch etwas aus dem Gleichgewicht gebracht und ich bin mit mir selber grade beschäftigt :confused:

Bei mir ging es jetzt auch nicht so, aber nicht weil ich nicht wollte sondern ebenfalls weil ich nicht konnte! Wurde ja operiert und jetzt hab ich erfahren, das ich nochmal muss (nächste Woche, ist aber wieder ein anderes Problem) dann wünsche ich dir ganz viel glück und gute genesung für deine op und da ging es mir dann auch nicht gut damit. Dann war mit unserem Pferd eine Katastrophe und das hat mich auch nach hinten versetzt. Ich hab zwar ebenfalls mitgelesen um mich abzulenken, doch konnte ich auch nicht deuten. Lass dich drücken von mir, ich verstehe das nur zu gut;)

Ich denke, jeder hier ist ab und wann sehr mit sich beschäftigt und dafür hat jeder Verständnis.

Ich bin zwar mit manchen enger in Kontakt und die wissen das auch und andere die mich nicht so oft lesen, verstehen das halt im ersten Moment vielleicht nicht und kennen mich auch nicht so gut, doch wenn man Interesse hat und sich dann die KB´s jedes Einzelnen ansieht, dann lernt man das auch zu verstehen :thumbup:, das es dieser Personen eventuell gerade nicht gut geht oder dieser viel durchmacht usw.!

Also mach dir keinen Kopf und schau auf dich :umarmen:!!!

Eo schau dass du wieder über den berg siehst und lass dich auch mal richtig durchknuddeln meine Liebe :umarmen: :umarmen: :umarmen:
 
Hallo Lilit02,

Danke dir :kiss4:!! Das wird schon, ich vertraue darauf!!

Ich denke, alles was uns im Leben antrifft, bringt uns nur weiter und man darf nie aufgeben!!! Verstehen kann man es immer nur danach, also wenn alles vorbei ist, in dem Moment wo einem das in die Tür knallt, dann ist es mal ein schlag ins Gesicht von dem man sich erholen muss!! Ich hatte das jetzt 10 Monate lang und ich habe viel gelernt und hab mich immer mehr und mehr selber gefunden und hab auch positives darin gefunden!! Wer weiß, was mir das jetzt sagen oder bringen wird?? Ich werde es danach sicher raus finden!

Ich habe das auch von dir gelesen, das tut mir wirklich echt leid für dich und ich wünsch dir ebenfalls GANZ VIEL KRAFT und das du alles schnell und gut hinter dich bringen kannst und das du deine Reise machen kannst :umarmen: und alles GUT wird :kiss4:!!
 
Werbung:
ihr lieben, es ist so schön, dass es euch gibt! lasst euch alle mal genz fest :umarmen: und genau deswegen bin ich so gern hier: wegen euch :kiss4:

ich wollte es auch nur erklären, weil ich nicht den anschein erwecken möchte, ich stelle hier selber karten rein und kann aber im gegenzug im mom nichts geben, aber wie ich sehe, sind hier alle im mom mehr, oder weniger ein bissel blockiert.

aber wir geben uns gegenseitig hier kraft und sprechen uns mut zu und das, obwohl wir uns nie physisch gesehen haben und teils so weit auseinander leben. das ist so toll, diese kleine gemeinschaft :grouphug:

denen unter uns, die aktuell krank sind, oder OPs vor, oder hinter sich haben einen extra :trost: und ganz schnell gute besserung!
 
Zurück
Oben