Sorry muss jetzt mal ganz frech was fragen...

Werbung:
Ein bisschen tendiert ich dahin, dass sie einfach zu "beschäftigt" waren mit seinem Tod
(mittlere Reihe, der Herr für Aktionismus, Anker "beschäftigt", viel zu tun und Kreuz (Tod/mit dem Schicksal)...

Wollten sie oder auch dein Onkel, deine Gefühle nicht verletzen?
Kind-Sense-Fische
Ich sehe sie selbst als instabil wegen der Lage...

Hm oder könnte was zwischen deinem Vater und dem Onkel gewesen sein,
eine belastete Verbindung?

Ich find leider keinen Zugang dazu...
aber es wird sicher jemand besser reinfinden

Knuddelchen
 
Ein bisschen tendiert ich dahin, dass sie einfach zu "beschäftigt" waren mit seinem Tod
(mittlere Reihe, der Herr für Aktionismus, Anker "beschäftigt", viel zu tun und Kreuz (Tod/mit dem Schicksal)...

Wollten sie oder auch dein Onkel, deine Gefühle nicht verletzen?
Kind-Sense-Fische
Ich sehe sie selbst als instabil wegen der Lage...

Hm oder könnte was zwischen deinem Vater und dem Onkel gewesen sein,
eine belastete Verbindung?

Ich find leider keinen Zugang dazu...
aber es wird sicher jemand besser reinfinden

Knuddelchen

Hallo Süße,

ja das hört sich stimmig an...kann man nichts machen wenn du keinen Zugang dazu bekommst. hat sicher seine Gründe.
Ich denke auch dass das mein Vater im Blatt ist.
Die beiden hatten so ihre Reiberein. Ganz verstanden hab ich das nie...

Danke
Knuddl dich auch. :umarmen:
 
Hallo Nixxe!
Mein aufrichtiges Beileid :trost:
Ich habe dir eine Engelkarte gezogen und zitiere:

Der Engel des Gottesgerichtes

" Nichts verdrängen - nichts vertagen"

Hier tut sich alles auf: Die "Beziehungskisten", Probleme, die du lange mit dir rumträgst, Bereiche, die du bisher wie ein "Blaubartszimmer" noch nicht berührt hast, das memento mori (gedenke dass du sterben wirst), die Hartnäckigkeit bestimmter Probleme, die wiederkehren, obwohl sie erledigt sein sollten.
Der "Jüngste Tag" ist nicht irgendwann am "St. Nimmerleins-Tag". Jeder Tag ist Abschied und Neuanfang. Es sei denn, man schleppt vorwiegend alten Ballast in den neuen Tag hinein. Dann bedeutet der neue Tag nicht Wiedergeburt sondern Wiederholung.
Sorge dafür, immer wieder einen Strich unter Vergangenes zu ziehen. Strecke die Hände aus, um dich zu versöhnen und/oder Abschied nehmen zu können.
Schließe deinen Frieden mit Gott, mit dir und deinen Nächsten!


Ich wünsche dir alles Gute :)

amiga
 
Werbung:
Hallo Amiga,

danke vielmals.:kiss4: Eine wahnsinns Karte.

Ich habe gerade Muggles geschrieben, dass ich nicht sicher bin ob ich verdränge oder nur so gut mit der Situation umgehe weil ich mich so viel mit Reinkarnation befasse...:confused:

Am Mittwoch starb an meinem GT erst meine Katze und dafür dass so viele schreckliche Dinge passieren strahl ich sogar mir ein bisschen zuviel...


Danke jedenfalls. Gibt mir zu denken.
 
Zurück
Oben