Sorry muss jetzt mal ganz frech was fragen...

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
...und dazu ein neues Thema eröffnen...

Habe gerade erfahren, dass mein Onkel vor 2 Tagen verstorben ist...wir waren nicht Blutsverwandt. Er und seine Frau haben mich nur betreut als ich klein war. Hatten bis jetzt immer einen guten Kontakt. (sie waren wie Großeltern, kannte meine leiblichen ja nicht)
Als meine Tante nun ins Heim kam lies er sich gehen und seine Verwandtschaft (Sippschaft) hat uns nicht mal mitgeteilt, dass es ihm so schlecht geht.
War gerade im Altersheim bei meiner Tante (sie hat Alzheimer) und ein Pfleger vertraute uns das mit meinem Onkel an...dürfte er eigentlich gar nicht...

Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll. Dachte er wir (meine Eltern und ich) wollten keinen Kontakt mehr mit ihm. Dachte er ICH wollte mich nicht verabschieden oder hat er gar nach mir gefragt und seine Verwandten habens uns nicht mitgeteilt???

Ich hab 1000 Fragen und ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Engelskarte oder dergleichen ziehen würde.

Wäre echt lieb. :danke:
 
Werbung:
Liebe Nixxxe!

Mein herzliches Beileid!

Nachdem ich dein Thema gelesen habe möchte ich Dir eine Engelkarte ziehen, da ich mit dem Karten legen mit Lenormand und Ähnlichem noch ganz am Anfang stehe.
Ich ziehe Dir eine Karte aus dem Deck "Das Engel-Orakel für jeden Tag" von Doreen Virtue.

ZEIT ZU GEHEN

"Die Sonne geht jeden Tag auf und unter; und das Gleiche gilt für die Zeiten in deinem Leben. Erkenne die Schönheit in jedem Sonnenuntergang deines Lebens und wisse, dass die Sonne auch morgen wieder in voller Pracht erstrahlen wird. Beendigungen sind lediglich der Start für einen Neubeginn und wir begleiten dich unfehlbar durch alle Phasen und Zyklen deines Lebens."

Ich hoffe, dass du mit dieser Botschaft etwas anfangen kannst.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. :umarmen:

Ganz liebe Grüße, Katja
 
Liebe Nixxxe!

Mein herzliches Beileid!

Nachdem ich dein Thema gelesen habe möchte ich Dir eine Engelkarte ziehen, da ich mit dem Karten legen mit Lenormand und Ähnlichem noch ganz am Anfang stehe.
Ich ziehe Dir eine Karte aus dem Deck "Das Engel-Orakel für jeden Tag" von Doreen Virtue.

ZEIT ZU GEHEN

"Die Sonne geht jeden Tag auf und unter; und das Gleiche gilt für die Zeiten in deinem Leben. Erkenne die Schönheit in jedem Sonnenuntergang deines Lebens und wisse, dass die Sonne auch morgen wieder in voller Pracht erstrahlen wird. Beendigungen sind lediglich der Start für einen Neubeginn und wir begleiten dich unfehlbar durch alle Phasen und Zyklen deines Lebens."

Ich hoffe, dass du mit dieser Botschaft etwas anfangen kannst.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. :umarmen:

Ganz liebe Grüße, Katja

Katja das ist so lieb, bei der Botschaft treibt es mir glatt die Tränen in die Augen. Wer könnte bei diesem Thema nichts mit dieser schönen Botschaft anfangen? :umarmen: :umarmen: :umarmen:
 
Hallo Nixxxe -
für dich gezogenen Symbolon-Tageskarte

Stier - Wassermann: der Abschied
Viele, viele Abschiede gehören zum Lebensweg des Menschen. Ob grosse oder kleine, es tut immer ein bisschen weh, wenn man gerne bleiben oder etwas behalten möchte. Auch heute hält das Leben mal wieder diese Erfahrung für Dich bereit und verlangt von Dir etwas loszulassen, und sei es noch so etwas „Kleines“. Das Schicksal verordnet Dir einen Aufbruch, einen neuen Weg zu beschreiten. Auf dem alten bist Du zu unbeweglich, zu schwer geworden. Vergiss nicht: Selbst das kleinste abgeworfenen Gewicht zählt, wenn man vorhat sich zu bewegen.

© Ingrid Zinnel

Warme Grüße
Selbstsein
 
Hallo Nixxxe -
für dich gezogenen Symbolon-Tageskarte

Stier - Wassermann: der Abschied
Viele, viele Abschiede gehören zum Lebensweg des Menschen. Ob grosse oder kleine, es tut immer ein bisschen weh, wenn man gerne bleiben oder etwas behalten möchte. Auch heute hält das Leben mal wieder diese Erfahrung für Dich bereit und verlangt von Dir etwas loszulassen, und sei es noch so etwas „Kleines“. Das Schicksal verordnet Dir einen Aufbruch, einen neuen Weg zu beschreiten. Auf dem alten bist Du zu unbeweglich, zu schwer geworden. Vergiss nicht: Selbst das kleinste abgeworfenen Gewicht zählt, wenn man vorhat sich zu bewegen.

© Ingrid Zinnel

Warme Grüße
Selbstsein

Wie schön - danke vielmals :umarmen:
Weißt du, er war sogar Wassermann im Sternzeichen.

Eure Karten sind so hilfreich. Danke Danke Danke
 
Liebe Nixxe,

ich habe Dir 2 Karten aus dem Engelorakel für jeden Tag gezogen:

Familie

"Diese Situation hat ihre Wurzeln in einem emotionalten Erlebnis mit einem Familienmitglied, und wir können Dir helfen, die Ursachen zu verstehen und zu heilen. Umgib dich selbst, die betreffende Person und das Erlebnis in Deinem Herzen und in deiner Seele mit besänftigendem blauen Licht und vielen Engeln. Sie offen für die Geschenke, die diese Situation bereithält und erlaube dir selbst, Frieden zu empfinden.

Vergebung

Diese Situation bietet Dir die Gelegenheit, zu heilen, zu wachsen und negative Muster abzulegen. Halte die Intention aufrecht, das innere göttliche Licht und das Gute im Herzen der anderen Person zu sehen. Wir werden dir helfen, Gedanken, Gefühle und Energien loszulassen, die es dir bisher unmöglich gemacht haben, dem anderen zu vergeben, und werden dich auf eine höhere Ebene von Frieden und Mitgefühl erheben.


Ich hoffe, Du kannst mit den Karten was anfangen.

Alles Liebe
Tina
 
Liebe Nixxe,

ich habe Dir 2 Karten aus dem Engelorakel für jeden Tag gezogen:

Familie

"Diese Situation hat ihre Wurzeln in einem emotionalten Erlebnis mit einem Familienmitglied, und wir können Dir helfen, die Ursachen zu verstehen und zu heilen. Umgib dich selbst, die betreffende Person und das Erlebnis in Deinem Herzen und in deiner Seele mit besänftigendem blauen Licht und vielen Engeln. Sie offen für die Geschenke, die diese Situation bereithält und erlaube dir selbst, Frieden zu empfinden.

Vergebung

Diese Situation bietet Dir die Gelegenheit, zu heilen, zu wachsen und negative Muster abzulegen. Halte die Intention aufrecht, das innere göttliche Licht und das Gute im Herzen der anderen Person zu sehen. Wir werden dir helfen, Gedanken, Gefühle und Energien loszulassen, die es dir bisher unmöglich gemacht haben, dem anderen zu vergeben, und werden dich auf eine höhere Ebene von Frieden und Mitgefühl erheben.


Ich hoffe, Du kannst mit den Karten was anfangen.

Alles Liebe
Tina

Liebe Tina, doch damit kann ich was anfangen. Allerdings ist es nicht greifbar für mich.
über all die Jahre hinweg spürte ich dass da irgendwas zwischen mir und meinem Onkel steht - konnte aber nie sagen was es ist...bie all der Liebe...irgendwas war da :confused:

Ich denke die Karten wissen mehr als ich...

Danke Tina :umarmen:
 
Erstmal
Herzliches Beleid
025.jpg


Ich hab eine Elfe gezogen
" Innere ehrlichkeit"
Schau in dir und denke nach : War irgendetwas, was ihn davon abgehalten haben könnte euch bescheid zugeben ? Weißt du vielleicht etwas nicht, was zwischen ihm udn deinen Eltern war? War vielleicht irgendwas unausgesprochen ,was ihn so sehr belastet hat?


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Liebe Tina, doch damit kann ich was anfangen. Allerdings ist es nicht greifbar für mich.
über all die Jahre hinweg spürte ich dass da irgendwas zwischen mir und meinem Onkel steht - konnte aber nie sagen was es ist...bie all der Liebe...irgendwas war da :confused:

Ich denke die Karten wissen mehr als ich...

Danke Tina :umarmen:

Liebe Nixxe,

ich weiss es leider auch nicht. :confused:

Vielleicht bringt Dir eine Kartenlegung Aufschluss.

Ich wünsche dir, dass Du es rausfindest.

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben