sORRRY :::

Werbung:
Mit der Mama kennt se a kaner mehr aus. Gestern wars a asCHLAMPN, weils amoi den Großvbater betrogern hat ..... sexuell .... und heut sag i wieder zur Mama: geh, die Oma is doch scho lang verwest ... sagt die Mama wieder5: sowas darf ma net sagen, über einen guten Menaschen. Na, was is sie jetzt, mei Oma: Gut oder Böse???? :confused:
 
Mit der Mama kennt se a kaner mehr aus. Gestern wars a asCHLAMPN, weils amoi den Großvbater betrogern hat ..... sexuell .... und heut sag i wieder zur Mama: geh, die Oma is doch scho lang verwest ... sagt die Mama wieder5: sowas darf ma net sagen, über einen guten Menaschen. Na, was is sie jetzt, mei Oma: Gut oder Böse???? :confused:


Na, sie wird wohl einfach ein Mensch gewesen sein und helle und dunkle Anteile gehabt haben! Wie wir alle! :liebe1:
 
Werbung:
Also, das man versteht, worums geht: Mutter hat als Kind vor über 80 jahren angeblich mal Großmutter bei einem Seitensprung erwischt, und weil sie ein Vaterkind ist, durch und durch, nimmt sie sich das heut noch zu herzen und weint sogar manchmal, regt sich fürchterlich auf und läßt kein gutes Haar an der Großmutter. Das wieder ärgert mich, wenn ich beduselt bin. Aber egal, Schwamm drüber.
 
Zurück
Oben