Sorgentelefon.net

Elena1966

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2004
Beiträge
121
Ort
NRW
Huhu Ihr Lieben,

ich kann mal wieder nicht abwarten, weil ich mich so freu und so aufgeregt bin.

Ab sofort ist mein neues Zuhause online (auch wenn noch nicht alles fertig ist),
wir haben die Seite "Sorgentelefon - das etwas andere mediale Sorgentelefon" genannt,
aber es wird dort viel mehr geben als esoterische Beratung, Kartenlegen oder energetsiche und magische Unterstützung per Telefon.

z.B. wirds bald "Rent-a-Elena" :) (oder vielleicht auch Rent-a-Eva oder Rhani) geben,
also Beratungen in kleiner Gruppe im eigenen Zuhause bei Kaffe und Kuchen oder so;
bzw. z.B. ein "Rent-a-Elena-Seminar" - möglich auch im eigenen zu Hause in kleinen Gruppen.

Dazu kommt noch, dass jede von uns ihr bereits vorhandenes umfangreiches "normales" Seminarprogramm dort ausstellen wird.
So z.B. Seminare/workshops und Info-Veranstaltung zur eigenen Medialität, oder zur Wunscherfüllung oder aber auch zur Traum- und Visionsarbeit.
Eva z.B. wird Seminare im Pendeln anbieten und zur astrologischen Kräuterkunde, aber auch Seminare nur für Frauen, z.B. zu Ihrer Gesunderhaltung.

Bin so aufgeregt, dass ich Euch eine noch nicht ganz fertige Seite anbiete - eigentlich sollte ich mich schämen (tu ich aber nicht!).

Achso, falls Fragen, Anregungen, Wünsche und Ideen schon jetzt auftauchen sollten, dann würde ich mich freuen, wenn ihr sie uns mitteilt, auf der Kontakt-Seite ist bereits ein Kontaktformular für solche Fälle eingerichtet.

Alles Liebe
Elena
 
Werbung:
Zurück
Oben