Sorgenpuppen gegen Flüche?

BlumeBianca24

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
14
habe mir heute schon eine Sorgenpuppe gekauft wie sie es bei den Maya gibt. Wollte mal Fragen ob schon jemand damit gearbeitet hat und wie die Erfahrungen damit bei schwazer Magie ist..

oh ich hab ausfersehehn ein neues Thema gemacht :(
 
Werbung:
Ich hab auch ein paar Puppen hier bei mir...und eine davon hab ich gerade eben BlumeBianca24 getauft. Und nun werde ich mit ihr spielen- wollte deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen, deshalb sage ich es dir hier in deinem...:D

Aber mach dir keine Sorgen...:firedevil
 
Werbung:
habe mir heute schon eine Sorgenpuppe gekauft wie sie es bei den Maya gibt. Wollte mal Fragen ob schon jemand damit gearbeitet hat und wie die Erfahrungen damit bei schwazer Magie ist..

oh ich hab ausfersehehn ein neues Thema gemacht :(

da die maya ja schon lang ausgestorben sind, würde mich interessieren, woher man weiß, dass sie solche "puppen" für diesen zweck benutzt haben. also als "sorgenpuppen"?
gibts da aufzeichnungen?

:)
 
Zurück
Oben