sorgenkind

hallo mila,

danke dir das du noch mal draufgeschaut hast.
mit dem vater nun ja, denke das ist so wie bei vielen .persönlich habe ich wahrgenommen, das seid der pupertät so eine art machtkampf, wie die platzhirsche sich die ränge streitig machen zeitweise zwischen den beiden stattfindet. und mein mann klar,der zeigt und sagt ihm schon mal ganz deutlich was er von seiner ,,lebenseinstellung ,,hält. aber auf der anderen seite können die beiden auch spass miteinander haben. doch für die tiefe bin ich dann da. sein gesprächs und austausch partner bin eindeutig ich in der kind -eltern beziehung.

l.g. sternentanz
 
Werbung:
hallo sternentanz also es scheint mir als würde er nachts sein hrz sehr überstrapazieren. der scheint es alles recht locker und oberflächlich zu sehen. ja er nimmt auch entscheidungen was mit dir zu tun haben recht locker er spielt sich dabei richtig er sieht den 'ernst' des lebens kein bisschen! ich sehe auch, dass er sich immer noch nicht von seinem 'kindesdasein' getrennt hat! mache ihm vielleicht halt einmal beine?
 
danke dir montschitschi,

tja, das mache ich schon lange, dachte die karten zeigen irgendwie mal ne wende oder wie es mit ihm mal werden soll

l.g. sternentanz
 
das wird schon werden ; ) das wünsche ich dir du mußt ihm halt ein wenig füßchen machen! aber du mußt an deiner meinung halt auch fest halten sonst meint er, er könnte sich wieder spielen mit dir!
 
liebe monscheschi,
hier geht es nicht um meine meinung, es ging mir um ihn, da ich mir viele sorgen mache. seinen weg muss er alleine finden mit 21 ist man alt genug für.

l.g. sternentanz
 
an alle lieben die hier mitgedeutet haben. (FEEDBACK)

ihr ward euch alle ziemlich sicher das ,das mit dem studienplatz klappt. heute ist der negative bescheid eingegangen. schuld war schlampigkeit seiner seite falsche zeugnisse geschickt, nicht in sein postfach geschaut um richtige nachzureichen.

liebe grüsse sternentanz
 
Hi liebe Sternentanz,

also ich hab eigentlich diesen Studienplatz nicht von jetzt auf gleich gesehen...wer nicht's tut...

"Ich sehe das so, dass er sich innerlich noch gar nicht konkret mit Zukunftsplänen befasst. Höchstens mit in der Realität bei Nichtstun unerreichbaren Träumen, also, dass er das Maß noch gar nicht gefunden hat"

Vielleicht ist er ja dadurch auch mal ein Stück weit aufgewacht?

:kiss4: mila
 
Werbung:
hallo sternentanz
bin grad hier drüber gestolpert und mir fällt auf

die kombi für schule/uni fehlt, es liegt im prinzip nur die nachricht über ne entscheidung, also neuigkeiten und mit dem kind...wieder von vorne und bei der entscheidung der ring für wiederholung

meine sicht des blattes. er denkt und denkt, unzwar an viele schöne dinge die ihm am herzen liegen, freude bereiten, wo er sich kreativ austoben kann

er hat auch eine dame in gedanken, dann wohl dich als mutter, wo es bei kontakten darum geht immer wieder entscheidungen zu treffen was neue wege angeht oder wo es um alternativen/lösungen geht

und auch...der ganze kreislauf beginnt immer wieder von vorne. er scheint jemand zu sein dem es so gut geht wie es ist zur zeit.

er wirkt etwas blauäugig bei diesem thema, das muttern wird schon n weg findet aber die kreisläufe werden unterbrochen...ring in haus sarg

lg jessey
 
Zurück
Oben