Sorgen

Janchen

Mitglied
Registriert
22. September 2010
Beiträge
249
Ort
Himmlisches Jerusalem
Frage:

Ist jemand so nett, sich mal dieser Kartenlegung anzunehmen. Habe momentan Probleme - Arbeit, will Umschulung machen, brauche allerdings Geld zum "Überleben". Auf der Liebe liegen Schwierigkeiten. Ist mein Herzenmann gleichzeitig mein Seelenpartner? Also die Fische für ihn zu sehen?

Zeitrahmen: 2 Monate gelegt

13 . 7 . 2 . 30

1 . 34 . 29 . 9

26 . 3 . 24 . 17



beim Nachlegen kam der .

Ich weiß, dass es eigentlich gar nicht überl liegt, sehe trotzdem kein Licht am Horizont (momentan). Mit Geduld kann man letztlich keine Rechnungen bezahlen. Kuscheln kann man damit auch nicht.


Bilder wollen nicht wie ich ...

LG und Jani
 
Werbung:
frage:

Ist jemand so nett, sich mal dieser kartenlegung anzunehmen. Habe momentan probleme - arbeit, will umschulung machen, brauche allerdings geld zum "überleben". Auf der liebe liegen schwierigkeiten. Ist mein herzenmann gleichzeitig mein seelenpartner? Also die fische für ihn zu sehen?

Zeitrahmen: 2 monate gelegt



beim nachlegen kam der .

Ich weiß, dass es eigentlich gar nicht überl liegt, sehe trotzdem kein licht am horizont (momentan). Mit geduld kann man letztlich keine rechnungen bezahlen. Kuscheln kann man damit auch nicht.


Bilder wollen nicht wie ich ...

Lg und jani





 
woran siehst du im bild Schwierigkeiten in der liebe?
für mich sehen die alle gut aus
was willst du da für Umschulung machen, wenn ich fragen darf?

Tja, die sehen gut aus - mal abgesehen von der Schlange und dem Geheimnis und das es Zukunft ist. Momentan sieht mein Leben eher nach Wolken und Fuchs (in Verbindung mit Schlange) aus. Und das schon ziemlich lange.

Heute war ein recht guter Tag, eine Intrige (ausgehend von der Schlange) ist aufgeflogen. :) Leider kann man das (noch) nicht beweisen.

Ich will eine Ausbildung zur Seelsorgerin machen. Ist mir sozusagen auf den Leib geschneidert....:zauberer1
 
Tja, die sehen gut aus - mal abgesehen von der Schlange und dem Geheimnis und das es Zukunft ist. Momentan sieht mein Leben eher nach Wolken und Fuchs (in Verbindung mit Schlange) aus. Und das schon ziemlich lange.

Heute war ein recht guter Tag, eine Intrige (ausgehend von der Schlange) ist aufgeflogen. :) Leider kann man das (noch) nicht beweisen.

Ich will eine Ausbildung zur Seelsorgerin machen. Ist mir sozusagen auf den Leib geschneidert....:zauberer1

geht's bei der schlange u ihre Intrige um Geld?

also ich möchte meinen diese Ausbildung machst du und finanziell bekommst du auch Unterstützung
lass mal deine zweifel weg und sage dir ich schaff es auf jedem fall, weil mit deinen Gedanken blockierst du dich

noch eine frage, hast du bereits ein Kind??
 
geht's bei der schlange u ihre Intrige um Geld?
Auch. Sie will mich kaputt machen. Damit ich verschwinde. Das geht soweit, dass Bewerbungsunterlagen zwischen A und B "verloren" gehen. Also ich keine Existenzgrundlage mehr bekomme. Mit den Unterlagen für die Ausbildung hing ich gut 2 Monate zurück, es war alles blockiert. Ich dann auch. Konnte nicht mehr.

also ich möchte meinen diese Ausbildung machst du und finanziell bekommst du auch Unterstützung
lass mal deine zweifel weg und sage dir ich schaff es auf jedem fall, weil mit deinen Gedanken blockierst du dich
:umarmen::umarmen::umarmen:


noch eine frage, hast du bereits ein Kind??

Mh ... ist erwachsen. Ich weiss, es sieht so aus. :banane:


Danke! LG Jani
 
Auch. Sie will mich kaputt machen. Damit ich verschwinde. Das geht soweit, dass Bewerbungsunterlagen zwischen A und B "verloren" gehen. Also ich keine Existenzgrundlage mehr bekomme. Mit den Unterlagen für die Ausbildung hing ich gut 2 Monate zurück, es war alles blockiert. Ich dann auch. Konnte nicht mehr.


:umarmen::umarmen::umarmen:




Mh ... ist erwachsen. Ich weiss, es sieht so aus. :banane:


Danke! LG Jani

nicht das du Oma wirst ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben