*Sorgen der Bauern*

Sun42

Aktives Mitglied
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
6.439
Zwangsimpfung bei Tieren !

WO kommt das Essen her? Und WAS essen wir da ?

http://www.bewusst.tv/natur-umwelt/sorgen-der-bauern

...sind auch unsere Sorgen... Oder sollten sie sein. Landwirtschaft betrifft uns alle, weil sie uns ernährt.
Bauer Heiner Lohmann spricht mit Jo Conrad über Blauzungenimpfung, Gentechnik in der Landwirtschaft und Patente auf Leben.

Er verweist auf Links mit weiterführenden informationen:

www.tier-mensch.at www.bauernverstand.ch

www.blauzungenimpfung.ch http://www.ig-gesunde-tiere.de/

http://groups.google.lu/group/blauzungenkrankheit-schwindel

LG
Tina
 
Werbung:
Drum ess ich Schokolade, und hoffe das beste.
Was soll man da noch sagen. (Ich hab die Links nicht angesehen. Ist nicht nötig, ich hab begriffen was läuft.)


.
 
Drum ess ich Schokolade, und hoffe das beste.
Was soll man da noch sagen. (Ich hab die Links nicht angesehen. Ist nicht nötig, ich hab begriffen was läuft.)


.

Bin froh , dass ich kein Fleisch und ...mehr esse.
Aber ich weiß auch nicht , wie andere Nahrungsmittel inzwischen manipuliert werden:rolleyes:
Vielleicht hauen sie in Schokolade ja auch etwas rein ,
was NOCH nicht entdeckt wurde ;)

LG
Tina
 
Werbung:
Bin froh , dass ich kein Fleisch und ...mehr esse.
Aber ich weiß auch nicht , wie andere Nahrungsmittel inzwischen manipuliert werden:rolleyes:
Vielleicht hauen sie in Schokolade ja auch etwas rein ,
was NOCH nicht entdeckt wurde ;)

LG
Tina

:->) Jo. Wie gesagt, ich gebe mich der Hoffnung hin, dass dem nicht so ist.


Tut's den Kakao nicht vergiften
sonst tu ich bald ins Grab reindriften.
Gott gib Schoko, Milch und Zucker!
dann les ich auch die heiligen Schriften
Immer reine Schoko, frische Milch und sugarsugar -
das fänd ich super

 
Zurück
Oben