Sooooo schade...

Ich weiß gar nichts, ich behaupte nur. In einer Talkshow zu Hitzlspergers Outing äußerte jemand sinngemäß, dass viele Fußballer, die als eingefleischte Junggesellen gelten, homosexuell seien. Das bezog ich auf Clooney und Google lieferte allerlei Artikel.

Clooney war zwar eingefleischter Junggeselle - hat aber im Gegensatz zu Hitzelsperger & Co. seine Affairen gehabt. Wohlgemerkt mit Frauen. Und das reichlich.

Lg
 
Werbung:
Clooney war zwar eingefleischter Junggeselle - hat aber im Gegensatz zu Hitzelsperger & Co. seine Affairen gehabt. Wohlgemerkt mit Frauen. Und das reichlich.

Lg

Hätte auch nix zu sagen...in Italien sind Fußballprofis verheiratet...meist mit Modells und Kinder sind im Vertrag auch mit eingeplant und werden...mitsamt der Alibi-Gattin vom Verein bezahlt...
Clooney ist nicht mein Typ. Und fast verheiratet war er ja schon öfter...


Sage
 
Hätte auch nix zu sagen...in Italien sind Fußballprofis verheiratet...meist mit Modells und Kinder sind im Vertrag auch mit eingeplant und werden...mitsamt der Alibi-Gattin vom Verein bezahlt...
Clooney ist nicht mein Typ. Und fast verheiratet war er ja schon öfter...


Sage

Spekulationen darüber, ob nun jemand homo ist oder nicht, sind in unserer Zeit doch eh passe......Hauptsache, jemand ist glücklich so, wie er lebt und er hat den Rahmen gefunden hat, der ihm/ihr zusagt.:)

Bei Clooney kann ich mir vorstellen, dass die neue Frau an seiner Seite seinem Intellekt und seiner Intelligenz entspricht, da sie ganz eindeutig in einer ganz anderen Liga "spielt", als die Frauen an seiner Seite vorher. Die waren nur schön. Diese hier hat Klasse. Sie ist intelligent und ist ihrem Beruf eine Kapazität. Wenn sie dann auch noch innerlich ungebunden ist, kann die Beziehung klappen. Aber wenn nicht, ist es auch gut.;)

Lg
 
eine von pervertierten Menschenmassen zum Bühnengott erhobene gekloonte Wachsfigur.
mir fällt dabei das Wort Ferengi wieder ein.
 
eine von pervertierten Menschenmassen zum Bühnengott erhobene gekloonte Wachsfigur.
mir fällt dabei das Wort Ferengi wieder ein.

Wohl kaum.....


Der überzeugte Kriegsgegner bezieht offen Stellung in seinen Rollen (z. B. Three Kings) und bei öffentlichen Auftritten, so etwa gegenüber der Außenpolitik des ehemaligen amerikanischen Präsidenten George W. Bush.


Im Januar 2008 wurde George Clooney vom Generalsekretär der Vereinten Nationen Ban Ki-moon zum UN-Botschafter des Friedens ernannt.[12]

Clooney war nach eigener Aussage Anhänger des demokratischen Kandidaten für die US-Präsidentschaftswahl 2008, Barack Obama.[13] Auch im Präsidentschaftswahlkampf 2012 unterstützte er Obama mit Fundraiser-Abendessen, wobei ein Betrag von mehr als 15 Millionen Euro gespendet wurde.[14]

In den vergangenen Jahren reiste Clooney mehrfach in die Krisenregion Darfur, um auf die dortige Menschenrechtslage aufmerksam zu machen. Die USA sowie andere Staaten und Weltorganisationen müssten sich in seinen Augen stärker für eine Lösung der Krise engagieren. Es handle sich um den ersten Genozid des 21. Jahrhunderts. Man könne nicht wegschauen und hoffen, dass sich das Problem von alleine löse.[15]

Clooney engagiert sich für den Klimaschutz und setzt sich für die Förderung klimaverträglicher Technologien ein. Er ist Mitglied des Verwaltungsrats der von dem Schweizer Uhrenunternehmer Nicolas Hayek gegründeten Belenos Clean Power Holding, die alternative Energieerzeugungssysteme entwickelt.

Der Filmstar wurde 2010 im Council on Foreign Relations Mitglied auf Lebenszeit.[16] 2010 und 2011 engagierte sich Clooney für die Unabhängigkeit des Südsudan, er initiierte das Projekt Satellite Sentinel, das mit hochauflösenden Echtzeitsatellitenbildern als Frühwarnsystem für neue Menschenrechtsverletzungen dienen soll.[17] Am 16. März 2012 wurde er während einer Protestaktion vor der Sudanesischen Botschaft in Washington D.C. vorübergehend festgenommen.[18] Am 14. Dezember 2012 wurde bekannt gegeben, dass er für sein Engagement in Darfur am 26. Februar 2013 mit dem Deutschen Medienpreis 2012 in Baden-Baden ausgezeichnet wird.[19]


Lg
 
Wenn die Medien nicht wären, dann wüssten wir nichts von seinen tollen Leistungen inkl. seinem Namen.
 
Naja, öffentlich gegen Bush zu sein und den Klimawandel für die Apokalypse zu halten, ist allerdings kennzeichnend für geklonte Wachsfiguren. Wer als Schauspieler so etwas öffentlich vertritt, kann damit rechnen, dass die komplette Erste Welt seufzt: Hach, was ist das für ein guter Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben