Sooooo schade...

Werbung:
Der war sogar schon mal verheiratet. ;)

Von seinem Horoskop her, möchte er aber sicher lieber frei und ungebunden bleiben (Uranus in 7).

Wenn das mit der Verlobung mal gut geht......:D


Lg
 
der ist doch langweilig. die ganze Hollywoodkacke ist doch nur gut für KLatschmedien und Ausdruck einer toten Welt.
 
:D

du weisst mehr als ich

Vielleicht weiß er mehr als Clooney selber...:D

Es gibt ja schon lange Gerüchte, er sei schwul. Und wenn, ists auch seine Sache.
Wäre nicht die erste Hollywood-Ehe, die aus Geschäftsgründen eingegangen wird.
(Sogar Elton John war mal verheiratet mit einer deutschen Frau).

Dass die Anwaltskanzlei seiner Verlobten offiziell gratuliert, lässt natürlich schon Spekulationen zu....;)
 
Der war sogar schon mal verheiratet. ;)

Von seinem Horoskop her, möchte er aber sicher lieber frei und ungebunden bleiben (Uranus in 7).

Wenn das mit der Verlobung mal gut geht......:D


Lg

Hm.....was ich bisher gehört oder gelesen habe, kann ein (nicht für jeden gültiges) Horoskop nur erstellt werden, wenn Std. und Ort der Geburt bekannt sind?

Armer Cloony...ich hätte ihm so sehr sein Glück gegönnt....
smilie_tra_059.gif
 
Werbung:
Hm.....was ich bisher gehört oder gelesen habe, kann ein (nicht für jeden gültiges) Horoskop nur erstellt werden, wenn Std. und Ort der Geburt bekannt sind?

[/IMG]

Das ist richtig.:)

Ich kenne einige mit dieser Konstellation - auch Frauen - und alle sind am liebsten ungebunden oder behalten zumindest ihre eigene Wohnung (der/die momentane Lebens-Abschnittsgefährte muss draußen bleiben.) Fängt der Partner/Partnerin dann irgendwann an zu klammern, ist es meistens bald aus mit der Partnerschaft. Menschen mit dieser Konstellation brauchen etwas Progressiveres in ihrem Leben als eine Familie, Kinder, das Häuschen im Grünen und eine Hypothek. Bei solchen Anforderungen wird ihnen schnell Angst und Bange und sie sind fort.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben