soooo viele schweizer...

ich wohne im Raum Gelterkinden und finde es spannend wieviele Menschen in diesem Forum anzutreffen sind. Ich habe noch keine Beiträge geschrieben, werde aber noch interessante Dinge berichten.

Hari Om
Andreas
 
Werbung:
hallo zusammen, ich bin friese, in berlin geboren und hier bei basel gestrandet...scheinen ya einige aus dem baseler raum hier zu sein:banane:
 
Hallo ihr schweizer!!!

Ich komme auch aus der wunderschönen schweiz. Ich bin eine ehemalige Zürcheroberländerin und mich zog jetzt in das wunderschöne Bündnerland.
Ist vieleicht jemand hier der aus dieser Region kommt?

Liebe und lIcht
Reikiengel
 
Ich bin in Luzern geboren,

aber mit 21 nach Genf geflüchtet............!!!:banane:


(Dort hat es wenigstens viele Ausländer und keinen Blo.......!
So richtig schön!

Aber s'Lozänerdütsch hani nonig verlehrt, es esch doch so rüdig schön!
 
Salü Zamme.
z´Wallis isch miene heimat. ich bin eigentlich ditsche, aber scho sit fasch 4 jahre hier...
chunt no öpper üsem wallis?
sag, gits gruppe wo ma schich cha go treffe oder so eppis?
liäbi grüäs Lily
 
Hi Lilyanes, ich komm zwar aus Basel, mag aber das Wallis inkl. Walliserditsch. Ein Treffen ist bei der Vereinzelung, die unsere Landsleute hier pflegen, wohl nicht so einfach zu realisieren, das haben glaub' ich schon mehrere versucht :stickout2
 
Werbung:
Hallo :)

Ich komme ebenfalls aus der Schweiz. Ich lebe in Winterthur, Nähe Zürich.
Suche ebenfalls Leute zum kennenlernen :)

lg Ealda
 
Zurück
Oben