soooo viele schweizer...

Huhu Schweizers,

Ich meinte komisch in diesem Sinne weils immer etwas länger dauert bei uns.
Aufjedenfall in diesem Gebiet,warum eigentlich ist das so????

Grüessli Anina :kiss4:
 
Werbung:
Anina

Ich meinte komisch in diesem Sinne weils immer etwas länger dauert bei uns.
Aufjedenfall in diesem Gebiet,warum eigentlich ist das so????

Nur weil Du lllllllaaaaaannnnnngggggggsaaaaaaaammmmmm bist heisst die noch lange nicht dass alle so sind...;)
(ausser Du wohnst in Bern dann kann ich`s verstehen) :)
muhahahaha


lg
Marduk
 
Anina schrieb:
Huhu Schweizers,
Ich meinte komisch in diesem Sinne weils immer etwas länger dauert bei uns.
Grüessli Anina :kiss4:

~Keane~ schrieb:
Anina
Nur weil Du lllllllaaaaaannnnnngggggggsaaaaaaaammmmmm bist heisst die noch lange nicht dass alle so sind...;)
lg
Marduk

Das kann man doch ändern ;)
Ich hab' damit schon direkt mal angefangen...jetzt seid ihr dran.
Wenn du mehr wissen willst schreib' mir mal ne PM *neugierig mach* *g
 
c009.gif


Und hier begrüsst euch noch eine Schweizerin.

Ich bin nicht komisch und auch nicht langsam!!!!!

Freue mich euch kennenzulernen....,wobei dies nicht im wörtlichen Sinn stimmt. Vielleicht besser, freue mich "euch lesen zu können".

c033.gif
 
Wir sind alle Erdenbürger.......Politisch zufällig Schweizer?, oder mit Bestimmung für eine Aufgabe zufällig in der Schweiz wohnhaft...........:guru:
 
Werbung:
Hallihallo:winken1:

Auch ich fühle mich sehr wohl in der Schweiz. Ich bin allerdings auch Schweizerin.

Vom Bodensee zu den Berner (Oberaargau) und nun vor einem Umzug zu den Oberländer. Ich freue mich. Berge, Schnee, See, und nochmals See...... :jump3:

Mit sonnigen Grüssen :weihnacht

Elisabeth
 
Zurück
Oben