soooo viele schweizer...

Hallo, auch ich bin Österreicherin, wohne aber gerne hier in der Schweiz und habe in einem Jahr, ( so lange wohne ich jetzt hier ) sehr viel nette Schweizer kennengelernt und habe bis jetzt noch nicht festgestellt das sie komisch wären :) Im Gegenteil, es sind sehr nette, überaus freundliche und hilfsbereite Menschen!! Natürlich lernte ich auch schon komische Schweizer kennen,aber gibt es diese Art von Menschen nicht überall? Gruß Funny
 
Werbung:
U ig bi ä waschächät Schwizer vo Bärn.
Habe gedacht isch schreibe gleich mal auf CH-Deutsch.
Ich währe auch an einem treffen Intresiert.
P.S. Ich bin stolz ein Schweizer zu sein, schönes kleines Land :guru: :)
 
Hallo Leute

@ Anina
also dem mit dem komisch stimmt allerdings !!!
grüssle Anina
...und was bitte ist komisch an uns?
@breathless
schade, dass ich nicht kommen kann. wär sicher spannend gewesen.. halt uns doch auf dem laufenden, falls ihr wieder sowas macht.. ja?
Hallo Breathless, wenn du mich per E-Mail anschreibst, nehme ich dich in die Liste auf und du wirst über die schweizerischen Treffen orientiert.
@Krstie
jedenfalls - ich wäre durchaus mal an einem Treffen (wo auch immer) interessiert
Dann, komm einfach am 26.02. in Sins vorbei.
@sinti: nein, ich lege keine Karten- ich hab noch nicht mal Ahnung davon - aber es interessiert mich - ich kann nur leider NIE an einem Samstag[/QUOTE
...und warum nie am Samstag? Du kannst ja deinen Freund mitbringen, wenn er sich alleine, zu Hause, fürchtet :escape:

@Reiyel1460
hallo ich wohne auch in der Schweiz, bin aber Österreicherin
Na, Gott sei Dank !!!
... was Gott sein Dank, dass du Östereicher bist oder, dass wir Schweizer so grösszüg sind und einen :maus: wie dich sogar aufnehmen?

@Funny
Hallo, auch ich bin Österreicherin, wohne aber gerne hier in der Schweiz und habe in einem Jahr, ( so lange wohne ich jetzt hier ) sehr viel nette Schweizer kennengelernt und habe bis jetzt noch nicht festgestellt das sie komisch wären Im Gegenteil, es sind sehr nette, überaus freundliche und hilfsbereite Menschen!! Natürlich lernte ich auch schon komische Schweizer kennen,aber gibt es diese Art von Menschen nicht überall? Gruß Funny
...smile Funny, lass ihn doch ein bisschen provozieren, den Reiyel, der musste doch zu Hause ausziehen, weil er ständig nervt. :banane:

@DrunkenMonk
U ig bi ä waschächät Schwizer vo Bärn.
Habe gedacht isch schreibe gleich mal auf CH-Deutsch.
Ich währe auch an einem treffen Intresiert.
P.S. Ich bin stolz ein Schweizer zu sein, schönes kleines Land
Tschou DrunkenMonk
Nei ou, etze lueg ou du ou do ä Bärner. Wosch etze aber ned säge, dass de dä (Reiyel) wotsch ärnst näh. :)

So nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Ihr seid alle herzlich zum Treffen :zauberer1 eingeladen.

__________________
Wer die Form nicht achtet, wird niemals vollendet werden!
 
Guten Morgen

Mit einem Treffen im März wird es wohl nichts, denn das nächste findet hier statt:

Samstag, 26. Februar 2005, ab 17.00 Uhr

Landgasthof Löwen
Luzernerstrasse 22
5643 Sins
Tel.: 041 - 787 11 32

www.sins.ch

Auch Neulinge sind herzlich willkommen.


Vielleicht kannst du es dir ja einrichten. Es hat sich eine neue aus Thun angemeldet und aus dem Kanton Solothurn kommen auch etwas 6 Damen. :banane:
 
Guten Morgen Leute

Zuerst ein herzliches Dankeschön und Kompliment an Ruth die den STT vom 26.02.05 ins Sins AG organisiert hat. 17 Personen waren anwesend. Besonders erfreulich, wir Männer haben mit Bruno alias (Eyes of truth) Verstärkung bekommen.
Ich persönlich freue mich bereits wieder auf das nächste Treffen im Mai. Genau am 28. Mai 2005 voraussichtlich in Zürich. Ich werde euch über Zeit und Ort zu gegebener Zeit informieren.
Bis dahin wünsche ich euch allen, alles Liebe und Gute und wenn ihr zu diesem Thema Fragen habt, meine E-Mail habt ihr ja.
 
bin grade von dem zuirück, was mich jeweils am Samstag beschäftigt - und hab jetzt die neuen Einträge gelesen

@sinti - das hat mit meinem Freund absolut nichts zu tun - einerseits würde er sich alleine nicht langweilen - andererseits würde ich ihn ohnehin mitnehmen, da er auch medial veranlagt ist - und ausserdem möchte ich am WE die Zeit mit ihm geniessen, weil ich unter der Woche nicht viel von ihm habe, weil ich ziemlich viel arbeite

aber das WE ist reserviert für Treffen mit meinem Line Dance Club an Festivals oder Weekends - oder für Treffen mit den Country Gipsies - Leute die mit ihren Wohnwagen/Wohnmobilen die Country Festivals besuchen - und natürlich ganz besonders reserviert für unsere beiden Söhne, wenn sie bei uns sind am WE - und deshalb werde ich bestimmt NIE an einem Samstag an einem Treffen dabei sein
 
Hallo zusammen :)

Bin auf der suche nach jemandem (region KT. SO/AG) der sich für Magie und Hexen interessiert mit dem ich mich austauschen könnte.

Leider hab ich bis jetzt noch niemanden gefunden.

Greez Franca
 
Guten Tag Ihr Lieben,

Habt Ihr ürigens gewusst dass die Schweizer in ganz Europa die ältesten Seelen haben?
Das finde ich doch etwas sehr schönes !!! :banane:

(natürlich nicht alle, aber die meisten)

Und Afrika die jüngsten Seelen inkarnieren ?!


Da dürfen wir Schweizer ruhig ein bisschen komisch sein! nicht wahr !

Sonnige Grüsse

Engel-Licht :guru:
 
Werbung:
Zurück
Oben