soooo. ich würde jetzt gerne selbst ausprobieren. wer mag sich zur Verfügung stellen?

ich danke für die positiven Rückmeldungen *lol*

Ich bitte diejenigen die noch auf Antwort warten um etwas Geduld. Ich hätte nicht mit sooo vielen Versuchskaninchen gerechnet *lol* ich danke euch, dass ihr mir die Gelegenheit gebt zu üben!! ;)

Also ich antworte noch auf jeden Fall...!!!!!

Bin nur immer erst am Abend zu Hause und manchmal auch erst spät!

Vielen Dank auch an diejenigen, die mir die Karten gelegt haben!!! DANKE DANKE ****

lg S. :banane:
 
Werbung:
huhu

würdest du auch mir legen?
würde gerne wissen was ein gewisser herr für mich emfindet bzw.wie er zu mir steht?

glg
heart
 
Werbung:
Hallo Caressa,

wie geht es dir?
Habe eben deinen Thread gelesen und auf einmal war Ende ..... :confused:
Schade.

Hoffe dir geht es gut.
Schicke dir mal eben ganz viel positive Energie.
:jump5:

Schöne Pfingsten.
Liebe Grüße Kelly :)
 
Zurück
Oben