Sonstiges zu "Schamanismus"

Werbung:
Schwitzen tut immer gut und darüber hab ich in gestern in der Haussauna noch nachgedacht. Wenn einem etwas gut gefällt, darf man das bloß nicht allzusehr zeigen, weißt...das ruft die neidigen Kleingeister auf den Plan. Ein Posting das gut ist, ganz egal von wem, zu markieren...vergiss es...ausserdem: wer soll das beurteilen?

Ansonsten zeigt sich das Maß des effizienten schamagischen Wirkens vor allem in der Auswirkung auf die alltägliche Wirklichkeit (auch auf Langzeit gesehen). Ein bisschen Selbstreflexion und Identitätsarbeit schadet nie, aber es wird immer Leute geben, die schon so gut sind, daß sie sowas nicht mehr brauchen...ist doch schön, wenn sie selber dran glauben. Kaufts ihnen ein Teehäferl und ein T-Shirt aus ihrem Onlineshop ab...sie haben es sicher dringend nötig! xD

Beim Snowboarden waren das immer die Poser am Pistenrand...jeden beurteilen, aber selber nicht fahren können...ich kann so Leut nicht leiden xD

PS: Heut Abend evtl. Bierchen? PN...
Ich krieg frei - yep.
Ziehn wir bei einer willigen schäumenden Blondine über die Plastikschamanen her gg :)
 
Nein liebes litha... das ruf ich immer, wenn ich einen Taxifahrer erwürge und ihm anschliessend das Gedärm aus dem Bauch herausreisse, um es zu verspeisen, roh! :)
Ist dies jetzt brauchbar oder Spam ?
@Abraxas wie siehst du dies ?

@Holztiger
liest du vorher aus den Gedärmen oder verspeist du sofort ...

da soll sich einer auskennen , ihr Menschen seid abstrakt.
Lichtnahrung ist doch viel einfacher.:)
 
Beim Lesen dieses threads kommt mir grad der Satz von einem Elfen aus DSA in den Sinn:

"Keine Ahnung was Du meinst; Ich versteh diese Menschen nicht. Aber sei froh, andere meiner Art würden Euch dafür hassen."
Schräg, ziemlich schräg.... Und was das mit "Schamnamurimismus" noch zu tun hat.... hmmmmm, warscheinlich genausoviel wie ne Dose Linsen mit nem elektrischen Rasierer.
 
Ist dies jetzt brauchbar oder Spam ?
@Abraxas wie siehst du dies ?

@Holztiger
liest du vorher aus den Gedärmen oder verspeist du sofort ...

da soll sich einer auskennen , ihr Menschen seid abstrakt.
Lichtnahrung ist doch viel einfacher.:)

Hmm, ich find's lustig, kenn mich da aber grad nicht aus. Die gehn sich da alle wegen ein paar Buchstaben an die Gurgel.
Das sich die letzten Stunden nix getan hat, denk ich da sitzen ein paar mir finsterer Miene vor einer Schüssel und schauen tief rein. :firedevil
Oh Sauron was ist aus dir geworden?:blue2:
 
Beim Lesen dieses threads kommt mir grad der Satz von einem Elfen aus DSA in den Sinn:

"Keine Ahnung was Du meinst; Ich versteh diese Menschen nicht. Aber sei froh, andere meiner Art würden Euch dafür hassen."
Schräg, ziemlich schräg.... Und was das mit "Schamnamurimismus" noch zu tun hat.... hmmmmm, warscheinlich genausoviel wie ne Dose Linsen mit nem elektrischen Rasierer.

Na geh, ich find man erkennt die Wesenheiten an ihrem Ausdruck doch sehr gut....
 
Werbung:
Zurück
Oben