Sonstiges zu "Schamanismus"

Hormonstau oder Rauhnachtstress, das ist hier die Frage... macht euch locker. Das Leben ist hart genug.
Lg
Any

Immer das Gleiche: auf konstruktive Beiträge folgen chaotische. Ich hätte gerne das gute Einzelbeiträge, oder Beitragsketten mit Aha Effekt, irgendwo gekennzeichnet wären. Das heißt nicht das das Andere nicht auch manchmal lustig ist, so wie dieser Thread zB. Es wird brauchbares oft mit Schrott verspammt.

LG
 
Werbung:
Wenn man nur Filme über gute andere Schamanen sammelt ( "ich kenne einen, der einen kennt, der kann das!" ) und sich das als eigene Leistungsfeder an den Hut stecken will? ;)

Na, eher, wenn man behauptet, dass die HausmanskostPlüschkologie, die man selber betreibt, Schamanismus wäre.

Solchen Leuten empfehl ich gern das Buch von Florian Gredig, dass er über seine Studien des europäischen Schamanismus geschrieben hat, nachdem er einige Schaman_innen in Europa interviewt hat und auch an Arbeiten von ihnen teilgenommen hat. War doch ne Handvoll in Deutschland.
Wir hatten zwei sehr nette Tage, wie er bei mir in Berlin war.

:)
 
Na, eher, wenn man behauptet, dass die HausmanskostPlüschkologie, die man selber betreibt, Schamanismus wäre.

Was ich nie getan habe. :)


Solchen Leuten empfehl ich gern das Buch von Florian Gredig, dass er über seine Studien des europäischen Schamanismus geschrieben hat, nachdem er einige Schaman_innen in Europa interviewt hat und auch an Arbeiten von ihnen teilgenommen hat. War doch ne Handvoll.
Wir hatten zwei sehr nette Tage, wie er bei mir in Berlin war.

Ich mag keine Leute, die mit ihren kompetenten Bekanntschaften angeben. Meinst du, das färbt dann ein wenig ab für dich?

:D
 
Wenn man nur Filme über gute andere Schamanen sammelt ( "ich kenne einen, der einen kennt, der kann das!" ) und sich das als eigene Leistungsfeder an den Hut stecken will? ;)

Vielleicht ist man ja weniger Plastik wenn man andere als Plastik schimpft? :D
Oder: Muss schon ein hartes Leben sein mit dem ganzen Plastik, nein du Plastik, Plastik überall :blue2:
 
Werbung:
Zurück
Oben