Sonstiges zu "Schamanismus"

Ja, ich weiß nicht wie das geht - tut mir leid.
Hab versucht mit dem Button oben Link einsetzten - aber irgendwie - hmmmm - es will nicht ....

Muss ich das jetzt bereisen?
Oder kann mir jemand erklären wie es geht?
Ist das ein Zeichen des Himmel?
Oder einfach nur ein Zeichen das Elektronik nicht mein Gebiet ist?
Ist es wichtig?

Fragen über Fragen ...

Ist auch egal :D
 
Werbung:
liebt er Lichtkekse und die Unendlichkeit

Und erst die mit Kryptonit drinnen. :D

superhero.gif

Gab es einen LSD-Anschlag auf das Düsseldorfer Trinkwasser, oder wie? :LOL:
 
Sag einfach wie dein Buch heisst , den Autor und den Verlag und alle können es kaufen.
Wir wissen jetzt bei Amazon ,

*loool* ja o.k. - das ist nicht mein Buch!
Ich schreibe zwar auch und habe schon veröffentlicht - aber das Buch schamanisch Fasten ist nicht von mir ;o)

Wobei es tatsächlich schamanische Diäten als Vorbereitung auf intensive Zeremonien gibt - die habe ich dann auch schon gemacht.

Nur diesem Schlankheitswahn hab ich mich noch nie nahe gefühlt. Dafür esse ich einfach zu gerne leckere Sachen und fühl mich in meiner gemäßigten Fülle zu wohl ...
 
Werbung:
*loool* ja o.k. - das ist nicht mein Buch!
Ich schreibe zwar auch und habe schon veröffentlicht - aber das Buch schamanisch Fasten ist nicht von mir ;o)

Wobei es tatsächlich schamanische Diäten als Vorbereitung auf intensive Zeremonien gibt - die habe ich dann auch schon gemacht.

Nur diesem Schlankheitswahn hab ich mich noch nie nahe gefühlt. Dafür esse ich einfach zu gerne leckere Sachen und fühl mich in meiner gemäßigten Fülle zu wohl ...
Das kann ich nachvollziehen , ich gebe meinem Körper auch was er mag ;)
 
Zurück
Oben