Sonny´s Bild, wer mag helfen?

P

prijetta

Guest
Hallo euch allen miteinander.

Ich hab hier von einer sehr gute Freundin, ein Lenni-Bild gelegt. Thema Liebe und Partnerschaft.Sonny ist seit ca. 2 Jahren Single, hat mit ihrem Ex-Freund einen Sohn, von knapp 3 Jahren. Sie ist 30 Jahre.

Da ich selbst derzeit ned so gut bin im Deuten, möcht ich euch um Hilfe bitten.
Vielleicht registriert sie sich auch selbst, und gibt dann über Ihren Nick dann Feedback!!!!

Die Fragen beziehen sich auf das Thema Liebe und Partnerschaft.
Wann wird sich Sonny wieder verlieben?
Wann wird Sie in eine neue Partnerschaft gehen?

Das Bild sieht so aus:

Lilie... Wolken... Kind... Schlange... Blumen... Ring... Sonne.. Park
Mäuse. Sterne.. Fisch..... Herr....... Haus .....Weg... Schiff.. Brief
Fuchs... Reiter.. Dame.... Buch...... Sarg...... Turm... Vögel.. Herz
Bär....... Mond.. Storch.. Anker..... Berg....... Ruten.. Kreuz .Sense
---------------Schlüssel. Hund.... Baum....... Klee

Ich schreib später dann mal was zurück, möcht meine deutung aber noch nicht mit rein setzten, weil ich auch ihre Geschichte so kenne.

Danke euch jetzt schon vielmals.

LG Celicia
 
Werbung:
hallo

mag mir keiner dabei helfen....? Wär echt Lieb, ich hab derzeit keinen kopf um da klar für ihr zu Deuten.

könnt auch gern mit eine PN schreiben

LG Celicia
 
Das Bild sieht so aus:

Lilie... Wolken... Kind... Schlange... Blumen... Ring... Sonne.. Park
Mäuse. Sterne.. Fisch..... Herr....... Haus .....Weg... Schiff.. Brief
Fuchs... Reiter.. Dame.... Buch...... Sarg...... Turm... Vögel.. Herz
Bär....... Mond.. Storch.. Anker..... Berg....... Ruten.. Kreuz .Sense
---------------Schlüssel. Hund.... Baum....... Klee

Hallo!
Was mir gerade so ins Auge sticht ist folgendes:
deine Freundin scheint sich ziemlich zurück zu ziehen, irgednetwas in der Vergangenheit hat sie wohl sehr verletzt oder schockiert. Das blockiert sie sehr. Von ihrem Ex scheint sie auch nicht richtig loszukommen, was aber auch sehr schwierig zu sein scheint, wegen dem Kind.
Hat sie sich in einen Freund verliebt? Ich meine, macht sie sich Hoffnung, dass aus einer Freundschaft zu einem Mann mehr werden könnte? Das wäre dann meiner Meinung nach ein Fehler, dieser Mann wird ihr nicht gut tun.
Er wird diese Beziehung nach außen hin verleugnen, sie wird dadurch sehr verletzt werden.

Sorry, ich hätte gerne etwas positiveres geschrieben.....

Liebe Grüße
amiga
 
hallo amiga

danke für deine deutung. ich hab sie eben am telefon gehabt. bis auf den freund ist alles stimmig. sie sagt das sie einen sehr guten freund hat, von dem will sie aber nichts. hmm könnte das sein das dass erst noch eintrifft?

wie gessagt sie bat mich darum ein bild zu legen, da es aber bei mir auch drunter und trüber geht, hoffe ich das ich nichts von mir eingemischt habe.

hmm ich werde morgen früh nochmal mit ihr telefonieren. Sie hat auch großen kummer wegen ihrer Uhroma.....

Vielen dank für deine Deutung....ich möcht ihr sogern helfen aber ich hab das gefühl als würd ich bei den karten nicht durchblicken oder als würd es nicht vorwert gehen.

LG Celicia
 
Hallo Amiga,
vielen dank das du mir etwas helfen konntest.
Würde mich freuen wenn ich noch mehr erfahren könnte.
Lg 1977Sonny
 
Hallo 1977Sonny


ich habe mir mal dein Kb angesehen, sieht alles nicht so doll aus, finde ich.

Lilie... Wolken... Kind... Schlange... Blumen... Ring... Sonne.. Park
Mäuse. Sterne.. Fisch..... Herr....... Haus .....Weg... Schiff.. Brief
Fuchs... Reiter.. Dame.... Buch...... Sarg...... Turm... Vögel.. Herz
Bär....... Mond.. Storch.. Anker..... Berg....... Ruten.. Kreuz .Sense
---------------Schlüssel. Hund.... Baum....... Klee


Du hast Sehnsucht nach einem kompletten Neuanfang, aber innerlich sieht es verworren und durcheinander aus.
Auch bist du nicht sehr glücklich derzeit, alles undurchsichtig und verworren.
hast du Probleme mit deiner Gesundheit???????, das sieht mir auch nicht so geheuer aus.

dann scheint es einen Mann zugeben, wo du deine Zweifel hast weil er auch nicht genau weiss, was er möchte, mal so, mal tendiert er.

Gespräche über deine Finanzen finden auch statt, es scheint sich etwas im Kreis zu drehen.
es ist auch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung, ich denke, deine Zeit wird noch kommen.

Du scheinst sich von etwas zurückzuziehen, hast eine Entscheidung getroffen, dich von einer Person oder etwas anderem zu trennen.
Auch scheint der Verlust an deinen Nerven zu zerren.
du scheinst an einem bestimmten Herrn noch ziemlich zu hängen, kommst nicht so richtig von ihm los, du sprichst auch nicht über deine Sehnsüchte, behälst dies für dich und machst es mit dir selber aus.

du bist blockiert, lässt keinen an dich richtig heran, erst recht denke ich keinen Mann, vll. ist das dies garnicht so bewußt, aber das denke ich ist auch das innerliche Chaos und diese Verwirrungen, es zieht sich innerlich wie eine Spirale zusammen und du möchtest gerne ausbrechen und halt alles hinter dir lassen und einen kompletten Neuanfang starten.

Dann meine ich zusehen, das du für einen Freund Gefühle hast oder entwickeln wirst, aber davon würde ich dir abraten, er scheint sich nicht ganz loyal zu verhalten.

Du brauchst auch viel Sicherheit am besten einen doppelten Boden, mit Auffangnetz im Falle eines Falles.

Liebe grüße Arielle37
 
Hallo ihr lieben,

seid ihr bitte so lieb und schreibt auch immer dazu mit welchem deck ihr ausgelegt habt, zwecks blickrichtung fuchs etc.!!

schreib gern auch meine eindrücke: sonny du fragst nach einer neuen liebe, nun das kommt ganz darauf an, wie offen du dafür bist, manchmal glaubt man, man wäre es, trägt aber noch altlasten mit sich rum und hat manches eher verdrängt als aufgearbeitet, so ist man selbst oft noch blockiert und berg in deinem haus weist auch darauf hin, sarg im berg, du hast noch nicht losgelassen und park im sarg du bist noch nicht ganz offen dafür. Es sind einige tiefe verletzungen bei dir zu erkennen, dass sie tiefgreifend waren, darauf weist u.a. sense im haus sterne hin.

karte die lilie, ist ja auch ein zeichen, dass es dabei um harmonie, ausgeglichenheit geht und mit den angrenzenden wolken, die fehlt dir momentan etwas, das hat auch mit einer ehem. Beziehung zu tun, wo noch energetische belastungen mit drauf liegen, weil du wie gesagt, noch nicht ganz aufgearbeitet hast. Ich weiß, dass es manchmal sehr schmerzhaft ist, sich all das bewusst zu machen, aber es ist leider auch nötig und sozusagen ein lernprozess der dich hin zu deinem glück bringt. Mond im haus buch sagt ja auch,dass du dir manches nicht bewusst gemacht hast, was aber über kurz oder lang in bewegung kommt.

Mag sein, dass es unterbewusst ist, aber du hängst auch noch an deinem ex fest, ist natürlich auch verbunden durch euer kind.

Du bist eine sehr gefühlsbetonte, -intensive frau, die auch viel spürt. Momentan hast du dich aber auch innerlich zurückgezogen, dame haus turm, und irgendwie scheint mir, bist du auch etwas misstrauisch dem gegenüber, was wieder komemn könnte, ob es dann auch gut geht, da mischen zweifel mit.
Auch wenn’s nicht leicht ist, zuerst gefühle bewusst machen, auch die die weh tun, loslassen, abschließen und dann wieder neu durchstarten, veränderung kommt gewiss, storch-schlüssel, aber sie liegt unter dir, d.h. wenn du sie zulässt und dich dafür öffnest neue wege zu gehen ohne den ganzen ballast, den du noch mit dir rumträgst.

Bei dir liegen übrigens 2 herren, kann es sein, dass du einen über die arbeit kennst, kann aber auch sein, dass du dem sehr nahe stehst, dürfte aber in beziehung sein, evt. auch ein kind haben, also den würd ich eher nicht raten, gefühle deinerseits seh ich mir da aber eigentlich auch nicht, einen anderen wirst du noch kennenlernen, mag sein über eine freundin, könnte sich bis (spät)sommer ausgehen, du weißt ... je nachdem ...

Was den beruf betrifft, bist du derzeit berufstätig?? Nehm an ja, auch da zeichnet sich eine veränderung ab, dürfte aber von dir ausgehen, seh mir einen wechsel drinnen, ist aber noch nicht spruchreif, wird sich mit der zeit entwickeln.

Wünsch dir alles gute und viel offenheit für die liebe!:liebe1:
Glg luce8
 
Hallo Arielle37,
ersteinmal vielen dank für deine schnelle Antwort....
Sag mal was ist den mit meiner Gesundheit?
Muß ich mir da Gedanken machen????
In welcher Richtung am Körper soll denn da was sein????
Und das mit mein Ex Freund ist wie gesagt schon lange her.
Habe mit ihm kein Kontakt nur mit seine Fam. ab und zu.
Lg 1977Sonny

Hoffe das du mir bald zurück schreibst... Danke
 
Hallo ihr lieben,

seid ihr bitte so lieb und schreibt auch immer dazu mit welchem deck ihr ausgelegt habt, zwecks blickrichtung fuchs etc.!!

schreib gern auch meine eindrücke: sonny du fragst nach einer neuen liebe, nun das kommt ganz darauf an, wie offen du dafür bist, manchmal glaubt man, man wäre es, trägt aber noch altlasten mit sich rum und hat manches eher verdrängt als aufgearbeitet, so ist man selbst oft noch blockiert und berg in deinem haus weist auch darauf hin, sarg im berg, du hast noch nicht losgelassen und park im sarg du bist noch nicht ganz offen dafür. Es sind einige tiefe verletzungen bei dir zu erkennen, dass sie tiefgreifend waren, darauf weist u.a. sense im haus sterne hin.

karte die lilie, ist ja auch ein zeichen, dass es dabei um harmonie, ausgeglichenheit geht und mit den angrenzenden wolken, die fehlt dir momentan etwas, das hat auch mit einer ehem. Beziehung zu tun, wo noch energetische belastungen mit drauf liegen, weil du wie gesagt, noch nicht ganz aufgearbeitet hast. Ich weiß, dass es manchmal sehr schmerzhaft ist, sich all das bewusst zu machen, aber es ist leider auch nötig und sozusagen ein lernprozess der dich hin zu deinem glück bringt. Mond im haus buch sagt ja auch,dass du dir manches nicht bewusst gemacht hast, was aber über kurz oder lang in bewegung kommt.

Mag sein, dass es unterbewusst ist, aber du hängst auch noch an deinem ex fest, ist natürlich auch verbunden durch euer kind.

Du bist eine sehr gefühlsbetonte, -intensive frau, die auch viel spürt. Momentan hast du dich aber auch innerlich zurückgezogen, dame haus turm, und irgendwie scheint mir, bist du auch etwas misstrauisch dem gegenüber, was wieder komemn könnte, ob es dann auch gut geht, da mischen zweifel mit.
Auch wenn’s nicht leicht ist, zuerst gefühle bewusst machen, auch die die weh tun, loslassen, abschließen und dann wieder neu durchstarten, veränderung kommt gewiss, storch-schlüssel, aber sie liegt unter dir, d.h. wenn du sie zulässt und dich dafür öffnest neue wege zu gehen ohne den ganzen ballast, den du noch mit dir rumträgst.

Bei dir liegen übrigens 2 herren, kann es sein, dass du einen über die arbeit kennst, kann aber auch sein, dass du dem sehr nahe stehst, dürfte aber in beziehung sein, evt. auch ein kind haben, also den würd ich eher nicht raten, gefühle deinerseits seh ich mir da aber eigentlich auch nicht, einen anderen wirst du noch kennenlernen, mag sein über eine freundin, könnte sich bis (spät)sommer ausgehen, du weißt ... je nachdem ...

Was den beruf betrifft, bist du derzeit berufstätig?? Nehm an ja, auch da zeichnet sich eine veränderung ab, dürfte aber von dir ausgehen, seh mir einen wechsel drinnen, ist aber noch nicht spruchreif, wird sich mit der zeit entwickeln.

Wünsch dir alles gute und viel offenheit für die liebe!:liebe1:
Glg luce8

Guten Morgen Luce8,
ersteinmal vielen dank für deine schnelle Antwort.
also ich habe seid 2,5 jahre überhaupt kein Kontakt mehr zu mein Ex Freund.
Nur noch zu seiner Fam. ab und zu. Ja es stimmt ich bin noch sehr verletzt wie mein Ex Freund mit mir zu letzt umging.Deshalb fällt es mir auch sehr schwer jemanden wieder zu vertrauen und misstrauen und ob es dann auch gut geht, da zweifel ich noch sehr damit.
Denn meine Mum ist nämlich kurz nachdem wir uns getrennt hatten verstorben an Krebs.Und das liegt mir auch noch ziemlich nah.Denn meine Uhroma liegt nämlich jetzt im Sterben (im Altersheim) auch wegen Krebs.
Deshalb habe ich auch jetzt etwas Angst was Arielle37 mit meiner Gesundheit meint..
Ich bin halt eine Person die für alle da ist,nur fast keiner für Mich.
Im moment bin ich nicht im Beruf leben.
Habe aber schon viele Bewerbungen laufen.
(Kindergarten & Altersheime) Denn evt.kommt mein Sohn im August (nach Sommerferien) erst im Kindergarten.
Ja Ich hatte noch im letzten Jahr Kontakt mit ein Mann den Ich von der Arbeit kannte.Er ist auch Verheiratet & hat 2 Kinder.Der Kontakt ist aber im moment abgebrochen.Kein Plan warum.Es war aber nur Freundschaftlich.Alles andere Stimmt was du so gedeutet hast.
Hoffe ich bekomme bald wieder nachricht von dir.
wünsche dir ein schön Tag noch...
Lg Sonny
 
Werbung:
Hallo euch allen miteinander.

Ich hab hier von einer sehr gute Freundin, ein Lenni-Bild gelegt. Thema Liebe und Partnerschaft.Sonny ist seit ca. 2 Jahren Single, hat mit ihrem Ex-Freund einen Sohn, von knapp 3 Jahren. Sie ist 30 Jahre.

Da ich selbst derzeit ned so gut bin im Deuten, möcht ich euch um Hilfe bitten.
Vielleicht registriert sie sich auch selbst, und gibt dann über Ihren Nick dann Feedback!!!!

Die Fragen beziehen sich auf das Thema Liebe und Partnerschaft.
Wann wird sich Sonny wieder verlieben?
Wann wird Sie in eine neue Partnerschaft gehen?

Das Bild sieht so aus:

Lilie... Wolken... Kind... Schlange... Blumen... Ring... Sonne.. Park
Mäuse. Sterne.. Fisch..... Herr....... Haus .....Weg... Schiff.. Brief
Fuchs... Reiter.. Dame.... Buch...... Sarg...... Turm... Vögel.. Herz
Bär....... Mond.. Storch.. Anker..... Berg....... Ruten.. Kreuz .Sense
---------------Schlüssel. Hund.... Baum....... Klee

Ich schreib später dann mal was zurück, möcht meine deutung aber noch nicht mit rein setzten, weil ich auch ihre Geschichte so kenne.

Danke euch jetzt schon vielmals.

LG Celicia

wills auch mal versuchen; hab gestern abend schon zu deuten begonnen
und deshalb die anderen deutungen noch nicht gelesen.
ich um nachsicht fuer meine verschachtelen und verwirrenden deutungen.
mein vertrauen in meine faehigkeiten ist nicht so gross...

****************************************************************

die dame hat sich zurueckgezogen. hinter ihr der schon viel zitierte freund,
oder bekannte, sie scheint ihn zu erwarten, so wie sie ihn ansieht, wie er
auf sie zuzukommt. ich halte ihn eher fuer einen ratgeber, denn betrueger,
der der dame ''tips'' gibt und die entwicklung der dinge kritisch beobachtet.
der fuchs kann ja auch fuer einen ''professionellen intellektuellen'' stehen.
(oder ist das nur in der anglo- amerikanischen deutung?)

da der reiter eine verbindung zum kind, in 3 hat, das ich einfach gleichsetze
mit dem sohnemann der dame, mit den fischen in 11, gleich darunter,
liegt die vermutung nahe, dass er sie bei ''finanziellen angelegenheiten''
beraet, zb bei unterhaltszahlungen (die vielleicht nicht so regelmaessig
kommen, wie sie sollten...). hm, das koennte sich vielleicht auch auf die
wohnungsverhaeltnisse auswirken. oder es bahnt sich ein wechsel an?

der herr, also der exmann der dame, ist naemlich ein wenig inkonsequent,
der sich leider auch wenig gespraechbereit oder gar einsichtig zu zeigen
scheint. vielleicht hat er die kommunikation zur dame sogar ganz und gar
eingestellt und huellt sich in schweigen. da liegt die vermutung nahe, dass
nun der freund/ bekannte eine mediatorrolle spielen.

der herr hat bereits eine neue schoene blume fuer sich gewonnen, das soll
auch gut sein und uns erstmal nicht so sonderlich kuemmern...
er scheint ein wenig ''kurzsichtig'' zu sein, oder die ''falschen prioritaeten''
an den tag zu legen. mit dieser ''vernebelungstaktik'' vertuscht er sein tun
und verwirrt die dame, die garnicht weiss, was sie denken und fuehlen soll,
da sie anscheinend immer noch unter den nachwehen ihrer beziehung zu
dem herrn zu leiden hat.

gut geht es ihr gerade nicht so wirklich; etwas niedergeschlagen harrt
sie der dinge. nicht nur das zerbrechen ihrer familie hat sie sehr schwer
getroffen, sondern auch die verletzungen, die sie davongetragen hat.
will hier nicht ins detail gehen, aber es sieht nach sehr tiefen wunden aus,
da viel gewalt im spiel war.

im haus der dame sitzt der berg und drueckt sie nieder; in dessen haus,
gleich darueber ist der sarg. sie steht sich wohl ein wenig selbst im weg.
sie wuenscht sich einen mann, der ihr sicherheit geben kann

das herz liegt fein in seinem eigenen haus. drueber liegt der brief und der
park. kann auf eine, hm, online romanze hinweisen, die aber nicht wirklich
''in die puschn'' kommt, sondern eher abgeblockt wird. ist auf jeden fall
noch sehr weit weg; eher eine gedankenspielerei, denn eine reale option.

so, jetzt ist meine konzentration am ende. muss auch noch bisschen was
anderes machen.
hoffe ich bin nicht in irgenwelche fettnaepfchen gefallen...


luo
 
Zurück
Oben