1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sonntagsbeschäftigung :o)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SweetLatina, 28. Februar 2010.

1. SweetLatina

SweetLatina Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Alle :)

Durch Zufall bin ich heute auf diese Seite gestoßen, habe ein paar Beiträge gelesen und mich nun auch registriert, um mit euch mitzudiskutieren :)

Eigentlich habe ich mich in meinem Leben bis jetzt nur mit Horoskopen lesen und ein bisschen Astrologie beschäftigt und von Karten legen/lesen, Wahrsagen und Magie leider keine Ahnung^^
    aber kann ja noch werden :o) bin gerade dabei mich dafür zu interessieren und mich in diese Thematik einzulesen...

naja und nun wollte ich mal lieb fragen, ob denn eine Erfahrene oder ein Erfahrener Lust und Zeit hat, mir mal meine Karten zu legen?
    Wäre nämlich total neugierig :o)

Freu mich auf Antworten...
    lg

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

herzlich willkommen im forum.
    eigentlich ist das ein austauschforum zum üben und lernen, keine abholstation zum schnell mal kartenlegen beim 1. posting von "erfahrenen" wie du sie nennst.

viel spaß beim einlesen und auf rege beteiligung.

lg luce8

3. SweetLatina

SweetLatina Neues Mitglied

Werbung:
    okay, danke, dann nicht ... lg

Diese Seite empfehlen