Sonntags nachmittag.. Beobachtungen

Dann ist es wohl einen Versuch wert.
Bei mir hilft positives Denken und in Licht und Liebe und farbliches Licht hüllen, nämlich nicht. Da hab ich schon so einiges hinter mir.
Und und und.......

Für andere ist sicher ihr Ding dabei.
Für mich bis jetzt nicht.

Freue mich aber immer, über neue Anregungen usw.

Irgendwann klappts schon.

L*G* Fee

das kann ich so, wohl alles bestätigen :)) teile gern auch meine Erfahrungen mit anderen.. :))
 
Werbung:
Werbung:
hmmm na sogenau weiss ich das auch nicht.. s kann ja auch was bekanntes sein..jedoch lernt man mit der Zeit bestimmte energiemuster zu unterscheiden in qualität und quantität....
dein Beispiel: über den Kopf: niedrige Schwingung und bzw verklebtes Herzchakra..derartige energien schädigen mich nicht mehr, viel gefährlicher ( für mich ) sind die die mit höchster schwingung (also liebe und freude ) kommen und dann nen schwanz "dreck" hinterherziehen

es gibt da noch andere Phänomene ..alles nun hier aufzuführen wäre zu umfangreich und für die meisten auch zu unverständlich....

apropos fina.. hast dus in den oberen Nackenwirbeln :)

lg

PS man siehe auch meinen Literaturhinweis [1] :) schwerer stoff :D


deinen Literaturhinweis kann ich auch nur empfehlen :) ist wirklich sehr gut und hat mir sehr viel geholfen.....man sollte sich nur die zeit nehmen und wirklich die übungen machen ....:D

LG Asia
 
Zurück
Oben