Sonntags nachmittag.. Beobachtungen

Oh das ist ja interessant.

Was hats denn deiner Meinung nach mit den Nackenwirbeln auf sich?

Hat dein Literaturtip da sowas wie nen kleinen Führer?

Mir ist klar, das es da kein Patentrezept gibt, aber vielleicht etwas zum Anhaltspunkte geben.

L*G* Fee
 
Werbung:
hmmm na sogenau weiss ich das auch nicht.. s kann ja auch was bekanntes sein..jedoch lernt man mit der Zeit bestimmte energiemuster zu unterscheiden in qualität und quantität....
dein Beispiel: über den Kopf: niedrige Schwingung und bzw verklebtes Herzchakra..derartige energien schädigen mich nicht mehr, viel gefährlicher ( für mich ) sind die die mit höchster schwingung (also liebe und freude ) kommen und dann nen schwanz "dreck" hinterherziehenSag bloß die kennst du auch? Viele bemerken dann aber nicht mehr was da noch so dran hängen kann und wollen davon auch nichts hören... wissen.
Ich weiß nicht, ob sich da an was positives schönes, etwas dran hängt, oder obs ne Täuschung war, um so leichter Zutritt zu bekommen.
Äh. verstehst?


es gibt da noch andere Phänomene ..alles nun hier aufzuführen wäre zu umfangreich und für die meisten auch zu unverständlich....

apropos fina.. hast dus in den oberen Nackenwirbeln :)

lg

PS man siehe auch meinen Literaturhinweis [1] :) schwerer stoff :D

L*G* Fee
 
nein das ist keine Täuschung Falkenfee,
ich weiss das ich mit der Erfahrung, das klare reine energie Transporteur für informationen und anderes ist, nicht alleine bin und siehst, du selbst bemerktest das ja auch

ein schlüsselerlebnis für mich war vor Jahren eine gemeinsame meditation, ich musste sie vor schmerzen abbrechen. konnte dies dann aber eineindeutig einer Person und ihren Problemen zuordnen , und wusste dann das meine eigenen Schmerzen, die kein arzt beseitigen konnte in meinem ganzen Leben nicht, nur energetischer Natur waren.. somit war ich dann auch in der Lage deren Ursachen aufzufinden und zu beseitigen....

vlg
ja und recht hast du auch damit das man "denen" die hier gerne damit rumspritzen ,das dann nicht zu sagen braucht..;)
 
Vielen lieben Dank, für deine Antworten. :umarmen:

Ist ja nicht wirklich ein Thema, mit dem man mal so eben mit jedem reden kann... sich austauschen kann.

Manche Dinge, sind schnell klar, bei anderen dauert's ein Weilchen bis länger, bis dann durch zB eine eintreffende Situation oder ähnliches, Klarheit kommt, der Groschen fällt.

Hast du die Situation die sich in der Medi ergab, energetisch abtrennen... auflösen können?

L*G* Fee
 
Oh das ist ja interessant.

Was hats denn deiner Meinung nach mit den Nackenwirbeln auf sich?

Hat dein Literaturtip da sowas wie nen kleinen Führer?

Mir ist klar, das es da kein Patentrezept gibt, aber vielleicht etwas zum Anhaltspunkte geben.

L*G* Fee

also mit den nackenwirnbeln weiss ich was bei mir los ist ( sag ich aber nicht -ist in Bearbeitung :D )

hmm und das Buch.. und die darin beschriebenen praktiken sind das einzigste was bei mir wirklich sorichtig funktioniert hat...:D
 
Vielen lieben Dank, für deine Antworten. :umarmen:

Ist ja nicht wirklich ein Thema, mit dem man mal so eben mit jedem reden kann... sich austauschen kann.

Manche Dinge, sind schnell klar, bei anderen dauert's ein Weilchen bis länger, bis dann durch zB eine eintreffende Situation oder ähnliches, Klarheit kommt, der Groschen fällt.

Hast du die Situation die sich in der Medi ergab, energetisch abtrennen... auflösen können?

L*G* Fee

Hast du die Situation die sich in der Medi ergab, energetisch abtrennen... auflösen können?

ja seit dem bin ich meine Beschwerden eines Jahrelangen Ulcus Duodeni los :)))..hihi und alles andere auch :))

das leben war wieder mal der beste Lehrer und Heiler .. wenn man die augen auftut :))
 
Manchmal hab ich wohl energetische Verstopfung, das es sich so lange und immer wieder halten kann.

Hatte mal etwas, was sich 5 quälende Wochen in meinem System befand und seine Spitze dann derart erreichte, das mein Schatz den Notarzt rief.

War aber keine Hilfe.... ha ha :tomate:

Nach dem die dann wieder weg waren, hab ich meine verbleibende Kraft zusammen gerafft und auf körperliche Weise den sehr wohl, für mich bestimmten "Dreck" raus zu bekommen.

War die Hölle aber als das was da war raus war, ging es mir sowas von schlagartig gut..... also beschwerdefrei das ich dachte "Und das ist jetzt ein Wunder!"

Ich habe danach drei Tage und Nächte durch gepennt.

Naja, war wohl nicht gerade eine vorzeige Reinigung... Abtrennung oder was auch immer, aber ich wars los.

Geht wahrscheinlich... hoffentlich auch einfacher und schneller.

L*G* Fee.... von der langsamen Truppe ;)
 
..nee lass mal da bist du nicht alleine.. ich kenne das auch und dann sich vor schmerzen krummend sich noch selbst behandeln...:) na ist aber ne gute erfahrung...es sind ja auch meisten mehrere dinge und es kommt öfter neues .. man ist ja nicht alleine :))..wenn man dann "rund genug" läuft .-.kann einem nicht soschnell jemand wieder was :))
 
also mit den nackenwirnbeln weiss ich was bei mir los ist ( sag ich aber nicht -ist in Bearbeitung :D )

hmm und das Buch.. und die darin beschriebenen praktiken sind das einzigste was bei mir wirklich sorichtig funktioniert hat...:D

Dann ist es wohl einen Versuch wert.
Bei mir hilft positives Denken und in Licht und Liebe und farbliches Licht hüllen, nämlich nicht. Da hab ich schon so einiges hinter mir.
Und und und.......

Für andere ist sicher ihr Ding dabei.
Für mich bis jetzt nicht.

Freue mich aber immer, über neue Anregungen usw.

Irgendwann klappts schon.

L*G* Fee
 
Werbung:
..nee lass mal da bist du nicht alleine.. ich kenne das auch und dann sich vor schmerzen krummend sich noch selbst behandeln...:) na ist aber ne gute erfahrung...es sind ja auch meisten mehrere dinge und es kommt öfter neues .. man ist ja nicht alleine :))..wenn man dann "rund genug" läuft .-.kann einem nicht soschnell jemand wieder was :))

Jup und genau da will ich hin!!!

Gut gesprochen :umarmen:

L*G* Fee
 
Zurück
Oben