Sonntags nachmittag.. Beobachtungen

RonS

Mitglied
Registriert
21. März 2009
Beiträge
816
Ort
Brandenburg
hallo ihr ,

ich spreche mal diejenigen im Forum an welche energien spüren..
mir ist aufgefallen das Sonntags nachmittags fast regelmässig von irgenwo her starke klare (reine ) energien ankommen welche sich dann etwas später in unwohlsein bis hin zu schmerzhaften Beschwerde wandeln..

meine Frage - hat von euch jemand ähnliches beobachtet ( es geht mir jetzt speziell um diesen Zeitraum )

leider konnte ich bisher keinen absender dafür ausfindig machen.. gestern erzählte mir jemand von ähnlichen erlebnissen.. so liegt meine vermutung auf : irgendeine sonntags -nachmittags -gebetsgruppe--- sendet und schmeisst ihren seelischen dreck gleich mit in die umwelt..

wäre interessant dies mal mit anderen zu vergleichen..

vlg
Ron
 
Werbung:
hallo ihr ,

ich spreche mal diejenigen im Forum an welche energien spüren..
mir ist aufgefallen das Sonntags nachmittags fast regelmässig von irgenwo her starke klare (reine ) energien ankommen welche sich dann etwas später in unwohlsein bis hin zu schmerzhaften Beschwerde wandeln..

meine Frage - hat von euch jemand ähnliches beobachtet ( es geht mir jetzt speziell um diesen Zeitraum )

leider konnte ich bisher keinen absender dafür ausfindig machen.. gestern erzählte mir jemand von ähnlichen erlebnissen.. so liegt meine vermutung auf : irgendeine sonntags -nachmittags -gebetsgruppe--- sendet und schmeisst ihren seelischen dreck gleich mit in die umwelt..

wäre interessant dies mal mit anderen zu vergleichen..

vlg
Ron


Hallo Lieber Ron,

finde toll das du sowas hier angesprochen hast , denn hab es an einen Sonntag genauso erlebt, zwar nicht Sonntags regelmässig aber hatte son erlebnis......

Liebe grüsse Asia :umarmen:
 
Was mich angeht, kann ich nur sagen, es kommen andauernd energetische Dinge rein, die man .. also ich zumindest, kaum noch auseinander halten kann.

Sonntag aber auch schon am Samstag angefangen, war es anstrengend. Grieselig und schwer. Ich wusste allerdings nicht, ob es mit unserer Situation hier zu tun hat oder ob es etwas kollektives war.

Heut spät Nachmittag und Abend, kam dann etwas mit Druck von allen Seiten und die Gefühle waren schwer aus zu halten.
Mein Schatz und ich hatten es zeitgleich auf dem Schirm.

Hat sich dann aber wieder einigermaßen gelegt.
Lange hät ich das so in der Form auch nicht fühlen mögen.

Was Sonntag angeht, das hat noch ein Weilchen nach gewirkt.
Montag war auch nicht so toll. Hing noch im System.

L*G* Fee
 
interessant Falkenfee..
na dann wird das sonntag wohl was kollektives gewesen sein..

ich selbst leide ja eigentlich nicht..( und wenn dan nur kurz bis ich den dreck wieder raus hab :D )..aber das mit Sonntags nachmittag beobachte ich schon seit etwa 6 Monaten..

ja und da man mit allen verbunden ist, das Forum hier spielt ja auch ne grosse Rolle..ist ,man ständigen "beschuss" ausgesetzt... s wäre schön mal ne möglichkeit zu finden das wem oder was zuzuordnen *lach..

lg
 
Da sagst du was wahres. :umarmen:

Mich hat vor na Weile wieder eine Welle erwischt und diesmal geht der Atem schwer und ich könnte wie gestern auch heulen.

Gestern ging es mehr auf's Herz.... stolper.... rumpel... zappel.... wie ne Dampfwalze.

Heut atme ich darunter, wie eine alte Dampflok unter schwerer Belastung.

Und schwindelig .... holla die Waldfee.

Hoffe es geht, wie gestern auch wieder weg oder wird erträglicher.
So in die Nacht gehen ist nicht so schön.

Meine Gedanken dabei...... "Hilfe... Himmel hilf.... kann ich das tragen? .... Nicht lange ohne durch zu knallen."


Wie geht es dir?

L*G* Fee
 
hmm wenn es so etwa am Brustbein anfängt und sich ausbreitet in alle richtungen vermute ich Kontrollwellen die meistens einer Person zuzuordnen sind..Kontrollwellen entstehen wenn jemand an dir hängt und meint dich zu brauchen.. wegen was auch immer.. .
vieleicht sagt dir das ja etwas....

übrigens ..wenn man dies so deutlich merkt ist es auch Zeit und Möglichkeit was dagegen zu tun :)).. viele merken es garnicht und wundern sich nur über die Schwäche plötzlich..

ich empfehle das kbP (siehe Ritmag.info) in ganz einfacher Form...später dann immer ne Lichtkugel auf die Brust wenn es wieder auftaucht.. und ggf Schnüre entfernen :)))


mir gehts gut :))...

vlg
 
Aha...... danke für deine Hilfestellung. :umarmen:

Zentrum des Gefühls.... der Gefühle ist bei mir, unterhalb des Brustbeins. Obwohl es dort auch ..... äh wie wenn es juckt innen drin.
Schon mal jucken im Hals gehabt?
So in etwa.

Druck kommt von Außen, wie Hagel und mein Inneres mag's nicht drinnen haben.

Öhm... so ungefähr... :tomate:

L* G* Fee
 
Also die letzten Tage spürte ich auch starken Energiefluß, beginnt bei mir am Kopf und strömt nach unten.
Kommt phasenweise, aber ist evt etwas anderes, als wie von euch beschrieben.
Ich denke, meine Töchter klinken sich bei mir ein, oder ich bekomme was geschickt für mich vom Universum, hab nicht die leichteste Zeit gerade.

Leider kann ich es nicht zuordnen oder Vermutungen haben, wie ihr.
Ich merke nur oft, daß plötzlich körperliche Beschwerden da sind, die nicht zu mir gehören. Meistens haben meine Lieben gerade dort Schmerzen, stellt sich dann raus.

Woher wißt ihr aber, daß die Energie, die ihr spürt, von gänzlich "Fremden" kommt?
Die neugierige Fina
 
Werbung:
hmmm na sogenau weiss ich das auch nicht.. s kann ja auch was bekanntes sein..jedoch lernt man mit der Zeit bestimmte energiemuster zu unterscheiden in qualität und quantität....
dein Beispiel: über den Kopf: niedrige Schwingung und bzw verklebtes Herzchakra..derartige energien schädigen mich nicht mehr, viel gefährlicher ( für mich ) sind die die mit höchster schwingung (also liebe und freude ) kommen und dann nen schwanz "dreck" hinterherziehen

es gibt da noch andere Phänomene ..alles nun hier aufzuführen wäre zu umfangreich und für die meisten auch zu unverständlich....

apropos fina.. hast dus in den oberen Nackenwirbeln :)

lg

PS man siehe auch meinen Literaturhinweis [1] :) schwerer stoff :D
 
Zurück
Oben