Sonnensturm

Werbung:
Der Lichtbringer :banane: wird doch hoffentlich nichts mit der Sonnenaktivität (Brandbeschleuniger) zu tun haben? :D

https://www.esoterikforum.at/threads/164019

Lichtbringer haben meist etwas mit der Sonnenaktivität zu tun, weils Hand in Hand geht. Die Sonnen beeinflusst das Magnetfeld der Erde somit auch das Energiefeld des Menschen. Und manche spüren das sehr intensiv.

Den Rest les ich mir später mal durch, ich hoff das ist nicht wieder so ein Schmarn.
 
http://www.youtube.com/watch?v=q2SvVJ1jGXg


Deshalb entwickeln wir uns nicht weiter.

Eine schöne Doku über die Versklavung und Täuschung der Menschheit.

--------------------------------------------------------------------

Allerdings folgen nicht auf jeden Lichtblitz auch energiereiche Teilchen. Schließlich kann es sein, dass diese, je nach dem wo das Ereignis auf der Sonne stattgefunden hat, an der Erde vorbeifliegen und im Weltall verschwinden.
:-(

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,8465347,00.html?dr=1
 
Dimensionen = Welten. <-------

Dimensionen sind eig. nichts anderes als unterschiedliche Ebenen der Wahrnehmung. Also Welten, stimmt in dem Sinn dann schon:D

Ok.

Vielleicht liest sich das so ja stimmig/er für dich ...

"Dimensionen sind Parallelwelten mit anderen Seinsformen.
Das heißt, es gibt einen feststofflichen Kern, den wir Erde nennen und die "Dimensionen -Welten"."

taroco
 
Werbung:
Hab hier auch nix von Panikmache gelesen .. wie auch immer ...


habt ihr euch heut den link nochmals angesehen, den ich gestern gepostet hab: Fand schon statt - wurde auch im 'mainstream' darüber berichtet - hatte anscheinend nur auswirkungen auf navigation im zusammenhang mit flugzeugen ...

wir bleiben in freudig gespannter erwartungshaltung :banane:
 
Zurück
Oben