Sonnensturm

Hmm - ja 5. Dimension klingt gut ...

Hab gestern ein Buch angefangen 'Das Licht Gottes versagt nie' von Michael George - bin noch etwas unschlüssig wie das auf mich wirkt... jedenfalls vertritt er die These, dass 'die Welle der Erneuerung' in den USA startet und dann eine Kettenreaktion folgt - hmm naja - Heute Washington? - wie gesagt ich bin für alles offen was da kommen möge ... wir werden es erleben - oder auch nicht - so wie wir es halt für uns bestimmt haben :D

Ich les gerade auch viel von Broers das ist auch recht interessant.
 
Werbung:
Was soll schon passieren keine Dramatik die Erde soll bekanntlich erst Ende 2012 untergehen:ironie:ich freu mich schon auf die Polarlichter.:)
 
Hmm - ja 5. Dimension klingt gut ...

Hab gestern ein Buch angefangen 'Das Licht Gottes versagt nie' von Michael George - bin noch etwas unschlüssig wie das auf mich wirkt... jedenfalls vertritt er die These, dass 'die Welle der Erneuerung' in den USA startet und dann eine Kettenreaktion folgt - hmm naja - Heute Washington? - wie gesagt ich bin für alles offen was da kommen möge ... wir werden es erleben - oder auch nicht - so wie wir es halt für uns bestimmt haben :D

Dazu kann ich nichts weiter sagen. Aber ich bin auch für alles offen, was da noch kommen möge und wird. Im Grunde wünsche ich mir so was wie eine Explosion, die im Inneren stattfindet, ein Feuerwerk, also im positiven Sinne. Und ich hoffe, dass das, was seit 3 Jahren bei mir abläuft und stattfindet, alles bereits damit zu tun hat. Was heißt ich "hoffe" es, ich hab Phasen, da bin ich mir sicher und dann wieder welche, da bin ich unsicher. Naja. Gehört vielleicht auch alles noch mit dazu.
 
Werbung:
Der Lichtbringer :banane: wird doch hoffentlich nichts mit der Sonnenaktivität (Brandbeschleuniger) zu tun haben? :D

https://www.esoterikforum.at/threads/164019

Auszug aus unterem Link

Tatsächlich werden, seit der NASA-Satellit "SOHO" seine Sonnendaten zur Erde sendet, Ereignisse sichtbar, die, bei einer ersten Betrachtung, als ein makaberer Streich anmuten. Zu erkennen sind Objekte, die offensichtlich einen Konflikt untereinander auszutragen scheinen. Die eine Gruppe von Objekten beeinflußt die Sonne, indem sie beispielsweise Geschosse auf sie "abfeuert", während eine andere Gruppe von Objekten dieses zu verhindern versucht. Beide Objekte weisen sich, rein äußerlich, durch ihre unterschiedlichen Formen aus. Was auch immer dort genau geschehen mag, die Ereignisse scheinen den Rahmen unserer Vorstellungskraft zu sprengen.

http://www.astrologie-chirologie.com/photonenguertel.html

Auch hier gigantische Ufos Sonne :eek:

http://www.google.de/#hl=de&cp=15&g....,cf.osb&fp=4115dd15586ce683&biw=1277&bih=813

Schon Baruch berichtete während seiner Himmelsreisen über seltsame Vorkommnisse bei der Sonne
Auszug aus Link

Und er nahm mich und brachte mich dorthin, wo die Sonne ihren Ausgangsort hat, und zeigte mir einen vierrädrigen Wagen, unter welchem Feuer loderte, und auf dem Wagen saß ein Mann, der eine Feuerkrone trug. Und der Wagen wurde von vierzig Engeln in Bewegung gesetzt. Und siehe, ein Vogel lief [mit] herum vor der Sonne Der, wie neun Berge [groß]. Und ich sagte zu dem Engel: "Was ist das für ein Vogel?" Und er sagte zu mir: "Das ist der Wächter des Erdkreises." Und ich sagte: "O Herr, inwiefern ist bach der Wächter des Erdkreises? Mache mich damit bekannt!" Und der Engel sagte zu mir: "Dieser Vogel läuft neben der Sonne her, und indem er dabei seine Flügel ausbreitet, fängt er ihre Strahlen auf, die feuerähnlich sind. Wenn er sie nämlich nicht auffangen würde, so würde weder das Menschengeschlecht am Leben bleiben noch irgend ein anderes Lebewesen.

http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/michael.luetge/Himmelsr.html#_Toc256247437

LG
 
Zurück
Oben