Sonnenstürme 2012

Werbung:
HorAchti schrieb:
Nicht seriös deine Links!

Ah ja. Die NASA ist natürlich weniger seriös, als ein Filmchen auf Fox-News, dem Verdummungs- und Propagandakanal der US-Amerikanischen Rechten.
Und was den Beitrag aus dem anderen Forum angeht - hast du den überhaupt gelesen? Ob seriös oder nicht ist doch völlig egal, das ändert nichts an der Erklärung und den Argumenten dafür. Die finde ich nunmal sehr schlüssig. Hast du etwas besseres anzubieten?

HorAchti schrieb:
Ich kann heir auch schreiben das ich ein Alien bin!
Glaubst du mir das jetzt?

Wenn du das ähnlich nachvollziehbar begründen kannst, wie der Verfasser des von mir verlinkten Beitrags den schwarzen Punkt auf den Bildern von der Sonne, dann vielleicht.

Den Krampf mit den UFO-Akten, die die britische und andere Regierungen freigegeben haben, lese ich übrigens nun schon seit Jahren. Was steht denn da interessantes drin? Hast du Beispiele? So wild kann es nicht sein, denn offenbar hat sich seither nicht viel geändert.


Gruß
McCoy
 
Ah ja. Die NASA ist natürlich weniger seriös, als ein Filmchen auf Fox-News, dem Verdummungs- und Propagandakanal der US-Amerikanischen Rechten.
Und was den Beitrag aus dem anderen Forum angeht - hast du den überhaupt gelesen? Ob seriös oder nicht ist doch völlig egal, das ändert nichts an der Erklärung und den Argumenten dafür. Die finde ich nunmal sehr schlüssig. Hast du etwas besseres anzubieten?



Wenn du das ähnlich nachvollziehbar begründen kannst, wie der Verfasser des von mir verlinkten Beitrags den schwarzen Punkt auf den Bildern von der Sonne, dann vielleicht.

Den Krampf mit den UFO-Akten, die die britische und andere Regierungen freigegeben haben, lese ich übrigens nun schon seit Jahren. Was steht denn da interessantes drin? Hast du Beispiele? So wild kann es nicht sein, denn offenbar hat sich seither nicht viel geändert.


Gruß
McCoy



Falls du die NASA Akten eingesehen hast und dich wirklich dafür interessierst solltest du wissen das es UFO s gibt.

Ansonsten ist das nur Polemik wie von dir gewohnt.

Siehe den Thread mit Werner wo eindeutig hervorgeht das du die NASA Akten niemals eingesehen hast.

Gruss pat
 
Es kann ja nicht jeder so sachlich sein wie du. Aber was die Sache mit den NASA-UFO-Akten angeht bzw. den Thread mit Werner - hast du dazu einen Link? Mein Gedächtnis ist nicht das beste...
 
Es kann ja nicht jeder so sachlich sein wie du. Aber was die Sache mit den NASA-UFO-Akten angeht bzw. den Thread mit Werner - hast du dazu einen Link? Mein Gedächtnis ist nicht das beste...




esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=127647&page=6[/url]


Persönlich Ufo Akten eingesehen?
Nein.
Internet ist keine maßgebliche Quelle.
Vor Ort gewesen auch nicht,kann man aus deinen >Posts erlesen.
Besser wenn man weiß man man geschrieben hat:)
Ich habe die Welt bereist und Dinge gesehen an die ich vorher auch nicht geglaubt habe.

So ist das mit der Natur der Menschen,
glauben sie nur das was ihre Sinneseindrücke ihnen vermitteln.


Gruss pat
 
patana schrieb:

Was hat das mit UFO-Akten, der NASA oder mit dem Thema dieses Threads hier zu tun? Es ist ja schön für dich, dass du die Welt bereist hast, aber was tut das zur Sache? Warum ist "das Internet" keine maßgebliche Quelle und wofür? Woher weißt du, wo ich schon war? Ich war bisher in der Tat weder in der subatomaren Welt noch in der Sonnenkorona, da hast du allerdings Recht.

Wer von uns beiden polemisiert hier eigentlich herum?


Gruß
McCoy
 
Werbung:
Den Krampf mit den UFO-Akten, die die britische und andere Regierungen freigegeben haben, lese ich übrigens nun schon seit Jahren. Was steht denn da interessantes drin? Hast du Beispiele? So wild kann es nicht sein, denn offenbar hat sich seither nicht viel geändert.


Gruß
McCoy

Welche Ufoakten?
 
Zurück
Oben