Sonnenschutz

Werbung:
wo bezieht ihr das Mittel? Ich würde es mal ausprobieren.

Zuvor bestellte ichs bei Eb.y (Marke "Now") aber künftig werde ich es hier bestellen. Er war der erste deutsche Importeur, hat die Algenzuchtfarmen in Israel und auf Hawaii genau besichtigt und scheint der günstigste zu sein. Ich finde den Preis zwar immer noch überrissen, aber ich denke mit steigender Nachfrage wird er weiter sinken...

Liebe Grüsse
Tobi
 
Ich habe eine Sonnenmilch, die sich nach einer Weile nachdem sie eingezogen ist, wie Sand auf der Gesichtshaut anfühlt. :confused:
 
Zuvor bestellte ichs bei Eb.y (Marke "Now") aber künftig werde ich es hier bestellen. Er war der erste deutsche Importeur, hat die Algenzuchtfarmen in Israel und auf Hawaii genau besichtigt und scheint der günstigste zu sein. Ich finde den Preis zwar immer noch überrissen, aber ich denke mit steigender Nachfrage wird er weiter sinken...

Liebe Grüsse
Tobi
Günstig?! Die Preise sind bsolut horrend! 150 Kapseln á 4 mg für 35,90 (und das schon vergünstigt, von 59,5 runter!!), das macht vergünstigt 60 Euro pro Gramm, nicht-vergünstigt sogar 100 Euro pro Gramm!

Hier z.B. gibts 5%-Pulver für umgerechnet 42 Euro pro reinem Gramm Astaxanthin. Müsste man halt selbst jeden Tag ein Löffelchen in die Ernährung einbauen, kostet aber gleich ma ein Drittel weniger.

P.S.: ich halt es übrigens für überflüssig. Die günstige 60-Cent-Sonnencreme vom DM tuts genauso.
 
Werbung:
Zurück
Oben