Sonnenschutz

Meist gibt es einen Schatten wo zuviel Licht ist. :D
Mich macht das feste Eigelb stutzig. So richtig gesund kommt mir das nicht vor. Kann so ein Zellmembran auch zu fest sein?
Das Eigelb interessiert mich eigentlich weniger & auch nicht der Apfel.
Die Sonnenpusteln, sprich die Allergie ist weg, & ich kann, auch bei Sonne, in meinem Garten wurschteln, & auch wieder an den Strand.
 
Werbung:
Das Eigelb interessiert mich eigentlich weniger & auch nicht der Apfel.
Die Sonnenpusteln, sprich die Allergie ist weg, & ich kann, auch bei Sonne, in meinem Garten wurschteln, & auch wieder an den Strand.
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn das Zellmembran dichter ist also weniger durchläßt auch die Vitamin D Produktion gestört sein könnte.

Ich habe keine Ahnung, will auch nichts ablehnen, aber Fragen sind doch da ehe ich sowas kaufe und schlucke.
 
Es gibt Menschen die machen jeden Trend mit und es ändert sich trotzdem nichts zum Besseren.
Ich finde es trotzdem gut Dinge zu hinterfragen.
Sicher hinterfragen ist immer gut..das Bisherige...tun zu wenige...Deos mit Alu verkaufen sich immer noch bestens....
...aber Du hast schon recht..eine Gewisse Skepsis ist sicher angebracht. Astaxathin ist in normaler Ernährung auch enthalten und bei meinen bisherigen Recherchen habe ich niemanden gefunden, der irgend was negatives darüber berichtet :dontknow:
 
...hab hier nebst Sonnenschutz doch noch ein paar "Nebenwirkungen" gefunden :sneaky:

  • schützt die Haut vor UV-Schäden, welche die DNA der Haut schädigen könnten
  • wirkt vorzeitiger Hautalterung und somit Faltenbildung entgegen
  • bekämpft Entstehung von Sommersprossen und Altersflecken
  • verbessert das Kurzzeitgedächtnis und beugt Demenz vor
  • verringert die LDL-Oxidation im Blut und somit das Risiko für Arteriosklerose
  • steigert die HDL-Werte und senkt Triglyceride
  • verbessert die körpereigene Immunabwehr
  • schützt die Körperzellen vor Entartung und kann somit das Krebsrisiko senken
  • verringert die schädigende Auswirkung von hohem Blutzucker
  • kann Sodbrennen lindern, welches durch Helicobacter pylori ausgelöst wird
  • verbessert die Funktion der zentralen Netzhaut und schützt die Augen vor UV-Licht
  • Astaxanthin wirkt 1.000 mal effektiver gegen Lipidperoxidation in den Mitochondrien als Vitamin E
  • Astaxanthin schützt endogene Antioxidantien gegen vorzeitigen Abbau
  • Astaxanthin reduziert DNA-Schäden und vorzeitigen Zelltod, der durch Oxidation und C-reaktiven Sauerstoff im Blutplasma hervorgerufen wird
  • Astaxanthin überwindet die Blut-Retina-Schranke des Gehirns, was neuroprotektive Auswirkungen hat und die Augenmüdigkeit reduziert
  • Astaxanthin ist ein wirksamer Entzündungshemmer. Mehrere In-Vitro und In-Vivo Studien zeigen, dass Astaxanthin die nukleare Translokation der NFkB Entzündungsreaktion stark unterdrückt, welche der Hauptgrund für die meisten degenerativen Krankheiten ist.
 
jojobaöl pur hat den Faktor 4 - das mag zwar nicht sehr viel sein, aber bei der intensiven Sonne wie jetzt hält man es eh nur mehr im Schatten aus.
 
Es gibt Menschen die machen jeden Trend mit und es ändert sich trotzdem nichts zum Besseren.
Stimmt, die gibt es.
Ich finde es trotzdem gut Dinge zu hinterfragen.
Finde ich auch.:)
Man muß auch nicht alles Mögliche mitmachen, wenn man selbst keine Probleme hat.
Aber man sollte sich über gesundheitschädliche Dinge die uns verkauft werden (wie z.B. Alu in Deo's, Flour in Zahnpasta, krebserregende Stoffe in Sonnenschutzmittel etc.) schon informieren.
Wie gesagt habe ich in diesem Jahr eine heftige Sonnenallergie bekommen, & die ist nun weg.:)
 
Werbung:

Ist Astaxanthin ein Wundermittel?

Oft reagieren Menschen ungläubig, wenn im Zusammenhang mit manchen natürlichen Stoffen wie z. B. Astaxanthin eine derart grosse Vielzahl an wunderbaren Wirkungen aufgezählt wird. Wie kann ein und dieselbe Substanz bei Augenleiden wirken, daneben die Gelenke schmerzfrei machen, Sportler aufpeppen und gleichzeitig die Haut vor der Sonne schützen ?

Die Antwort ist einfach: Viele Beschwerden haben ein und dieselbe Ursache (oxidativer Stress und/oder Entzündungen). Sie zeigen sich nur deshalb an verschiedenen Körperstellen, weil jeder Mensch andere Schwachpunkte hat.

Wenn die Augen, die Haut, die Gelenke, ja, jede einzelne Körperzelle von oxidativem Stress und Entzündung bedroht ist, dann ist nur verständlich, wenn sie alle gemeinsam von ein und derselben Substanz geschützt werden können – nämlich von einer solchen, die oxidativen Stress und Entzündungen reduzieren oder ausschalten kann.


mehr hier
 
Zurück
Oben