Sonnenschutz

Werbung:
Hier noch ein interessanter Vergleich welcher die antioxidativen Eigenschaften von Astaxanthin aufzeigt.

...4mg Astaxanthin schützen die Haut also nicht nur gleich viel wie das Carotin aus 56Kg Karotten, sondern hat in 20'000 fach geringerer Konzentration die bessere antioxidative Wirkung als Vitamin C !

hier noch eine Veranschaulichung der zellmembranverstärkenden Wirkung und die Erklärung wie Astaxanthin freie Radikale nicht nur ausserhalb der Zellen bekämpft..


...aber das erstanlichsten daran ist.....dass dies kaum jemand weiss :tuscheln:
 
Doch Topeye, ich weiß das & nehme die schon seit Beginn des "Sommer's".:)
Du Bist Natürlich ...eine der wenigen Ausnahmen...und als ich das schrieb, habe ich auch an Dich gedacht : ) ...Mainstreamtauglich scheint es aber trotzdem noch nicht zu sein...kläglich, was da auf Deutsch in Youtube darüber zu finden ist.....mein Grossvater war noch Bauer und was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht...ich dachte, die Leute von heute seien fortschrittlicher....sind scheinbar aber nur oberflächlicher geworden...:(...wenigstens ists durch die Novelfood-verordnung (noch) nicht verboten worden:sneaky:

allerliebste Grüsse von Tobi :blume:
 
Du Bist Natürlich ...eine der wenigen Ausnahmen...und als ich das schrieb, habe ich auch an Dich gedacht : ) ...Mainstreamtauglich scheint es aber trotzdem noch nicht zu sein...kläglich, was da auf Deutsch in Youtube darüber zu finden ist.....mein Grossvater war noch Bauer und was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht...ich dachte, die Leute von heute seien fortschrittlicher....sind scheinbar aber nur oberflächlicher geworden...:(...wenigstens ists durch die Novelfood-verordnung (noch) nicht verboten worden:sneaky:

allerliebste Grüsse von Tobi :blume:
Ich kam durch eine (mir ganz neue) Sonnenallergie auf Astaxanthin & da ich ja auf Sonnencremes verzichte (Du weißt warum), brachte mich eine Freundin drauf.
Knapp 2 Wochen eingenommen, konnte ich wieder in der Sonne sitzen (wenn sie denn mal scheint).:D
Vorher hatte ich nach knapp 10 Minuten den Rücken voller Pusteln.
 
Muß es denn immer einen Haken geben?

JA !!!
Der Haken ist meistens dann "oben" dran, womit das Produkt dann an die Regalwand im Laden gehangen wird :lachen:
Alternativ natürlich, nen Karabiner um die Aussenverpackung, um das Zeugs immer griffbereit am Schultergurt vom Rucksack zu haben...
Du siehst, OHNE Haken, läuft nüscht... :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben