Sonnenschutz

Werbung:
@topeye

okay, also Möhrchen, Tomatenpaste (meinen die damit Tomatenmark?) mit Olivenöl, Lachs,
und weil das dann immer noch nicht reicht noch Astadings in Tablettenform. gibt´s davon
auch wieder Unterschiede, oder nimmt man die erstbesten, die man im Netz oder sonstwo findet?
 
Jo, und wenn du dich mal mit Fischen beschäftigst, weißte, dass Bakterien da nicht sein sollten.
Die Bakterien lassen sich fürs Endprodukt natürlich leicht abtöten, ihre schädlichen Hinterlassenschaften sind jedoch nur schwer raus zu bekommen...wenn man sich mal mit solchen Herstellungsprozessen beschäftigt..
 
@topeye

okay, also Möhrchen, Tomatenpaste (meinen die damit Tomatenmark?) mit Olivenöl, Lachs,
und weil das dann immer noch nicht reicht noch Astadings in Tablettenform. gibt´s davon
auch wieder Unterschiede, oder nimmt man die erstbesten, die man im Netz oder sonstwo findet?
Ich vertraue da mal auf renommierte Hersteller. Auf Hawaii haben sie damit die längste Erfahrung und dort ist man sicher darum bemüht, den guten Ruf zu bewahren. Fernöstlichen Herstellern würde ich da weniger vertrauen.
Habe mal das hier bestellt (kenne ich vom Vitamin D her), aber auch dem hier von einem Deutschen Importeur würde ich vertrauen. In Deutschland scheint man den Trend vorerst noch zu verschlafen...jedenfalls finde ich da nur sündhaft teures Pulver, welches wegen der leichten Verderblichkeit des Astaxanthins beim Kontakt mit Sauerstoff eher weniger zu empfehlen ist...
 
Das mag zwar gegen Folgeschäden des Sonnenbadens schützen aber nicht gegen Sonnenbrand, der durch die kurzwelligen Strahlen verursacht wird.
Gemäss diesem Artikel sind 3 von 5 Sonnenschutzcremen bezüglich des Schutzes vor den gefährlicheren, tiefer eindringenden langwelligeren UVA Strahlen ungenügend. Die kurzwelligeren UVB Strahlen lassen sich leicht blockieren. Sie durchdringen nicht einmal normales Fensterglas.

Fazit:

Astaxanthin (besonders gut gegen UVA - Hautalterung, Krebs...) und auf die Haut aufgetragene natürliche Sonnenschutzmittel wie zB Olivenöl (besonders gut gegen UVB - Sonnenbrand) ergänzen sich gegenseitig ideal (y)
 
Olivenöl ? Na viel Spass...Wenn Ihr Euch nicht vernünftig eincremen eincremen wollt, dann geht halt in den Schatten..aber bitte keine Experimente mit Speiseölen die andere zum Braten nehmen...Ein Speiseöl dürfte ungefähr auf LSF 1-3 kommen. also faktisch fast keinen.Im Gegenteil es kann sogar passieren das der natürliche Wäremaustausch der Haut blockiert wird und man langsam , durch Wärmestau im eigenen Saft gegart wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben