Sonnenschutz

Du, es ging nicht mehr nur um Sonnenschutz.:rolleyes:
Dann hab ich wohl jedes mal was im Auge, wenn ich den Threadtitel lese. My bad.

Im Übrigen verstehe ich nicht wieso den anderen usern selbständiges Denken nicht zugetraut wird.o_O
Ist das dein Ernst? In diesem Forum gibts Leute, die sind so derartig unkritisch, dass Ihnen irgendein texanischer Hick erfolgreich eingeredet hat, dass man Autismus heilen kann, indem man Kloreiniger sauft. Die Leute glauben heutzutage ohnehin jeden Schwachsinn, der im Internet steht. Hauptsache, man bedient ein paar Stereotypen, erklärt die Unbekanntheit dadurch, dass die Pharmalobby aus Profitgier die Heilung unterdrücken will und betitelt das ganze dann noch als "natürliche" und "sanfte" Alternative.

Abgesehen davon; selbstständiges Denken hat nix damit zu tun, dass auch beide Seiten eines Themas richtigerweise dargestellt werden dürfen. Wenn du nur die eine Seite sehen möchtest, kannst du ja Augen und Ohren zumachen und "lalala" singen - dann aber bitte nicht von "selbstständigem Denken" reden.
 
Werbung:
Astaxanthin allein kann niemals für ausreichenden Sonnenschutz sorgen und sollte immer nur in Kombination mit anderen Produkten, die einen ausreichenden LSF bieten, verwendet werden!
Das stimmt so aber nicht, oder sie trifft nicht auf alle Menschen zu, denn meine Erfahrung ist eine Andere.

Ich kann, seit dem ich Astaxanthin einnehme, mehrere Stunden ohne Sonnenschutzmittel in der Sonne verbringen, & das obwohl ich eine Sonnenallergie entwickelt hatte.
 
Dann hab ich wohl jedes mal was im Auge, wenn ich den Threadtitel lese. My bad.
Es entwickelte sich im Laufe des threads und mich interessiert nicht der Sonnenschutz, ist mir schon klar, dass der nicht ausreicht, sondern das Mittel gegen chronische Entzündungen. blablablubb.....


Ist das dein Ernst? In diesem Forum gibts Leute, die sind so derartig unkritisch, dass Ihnen irgendein texanischer Hick erfolgreich eingeredet hat, dass man Autismus heilen kann, indem man Kloreiniger sauft. Die Leute glauben heutzutage ohnehin jeden Schwachsinn, der im Internet steht. Hauptsache, man bedient ein paar Stereotypen, erklärt die Unbekanntheit dadurch, dass die Pharmalobby aus Profitgier die Heilung unterdrücken will und betitelt das ganze dann noch als "natürliche" und "sanfte" Alternative.

Abgesehen davon; selbstständiges Denken hat nix damit zu tun, dass auch beide Seiten eines Themas richtigerweise dargestellt werden dürfen. Wenn du nur die eine Seite sehen möchtest, kannst du ja Augen und Ohren zumachen und "lalala" singen - dann aber bitte nicht von "selbstständigem Denken" reden.
Na und? Willst du die Menschheit retten?
 
Das stimmt so aber nicht, oder sie trifft nicht auf alle Menschen zu, denn meine Erfahrung ist eine Andere.

Ich kann, seit dem ich Astaxanthin einnehme, mehrere Stunden ohne Sonnenschutzmittel in der Sonne verbringen, & das obwohl ich eine Sonnenallergie entwickelt hatte.
Ich lauf ab und an ohne Sonnenschutz herum und bin dann über ne Stunde in der Sonne und krieg davon keinen Sonnenbrand. Das heißt aber nicht, dass das gut für die Haut ist, im Gegenteil.
Astaxanthin allein hat in etwa einen LSF von 3. Das ist weniger als die schwächsten erhältlichen Sonnencremes.

"Sonnenallergie" hat mit den kurzfristigen sowie langfristigen schädlichen Wirkungen von UV-Strahlung übrigens sehr wenig zu tun.
Es entwickelte sich im Laufe des threads und mich interessiert nicht der Sonnenschutz, ist mir schon klar, dass der nicht ausreicht, sondern das Mittel gegen chronische Entzündungen. blablablubb.....
Du bist nicht die einzige Person in diesem Thread und entscheidest auch nicht, worum es geht oder nicht, sorry.
Na und? Willst du die Menschheit retten?
Meinen Beitrag dazu leisten - ja, warum nicht? Gibt genug Egoisten und Arschlöcher auf der Welt, muss ich ja nicht auch eins sein.
 
Fragen an Tarbagan:

(Ich geb die Antworten gleich selbst, weil es nur eine richtige, nicht ausweichende gibt)

Ist Astaxantin Das stärkste Antioxidans das man kennt auf der Welt - ja

Verteilt sich Astaxantin im Ganzen Körper - ja

Bildet sich in der Haut durch den Farbstoff Astaxanthin ein UV-Filter - ja

Bilden sich durch Sonnenlicht in der Haut freie Radikale - ja

Würden diese freien Radikale umliegende Zellen beschädigen und unter Umständen zu Krebs entarten lassen, wenn diese nicht vorher durch Radikalfänger wie das Astaxanthin abgefangen würden - ja

Hat Astaxanthin so also gleich eine doppelt positive Wirkung bezüglich dem Schutz vor den schädlichen Auswirkungen des Sonnenlichts - ja

Hat unser Körper ab dem 30-igsten Lebensjahr zu wenig Antioxidans und macht es daher Sinn, diese zu suplementieren (link) - ja

Was ist daran negativ - (ausser das man es nicht geschenkt kriegt) NICHTS
 
Die Leute glauben heutzutage ohnehin jeden Schwachsinn, der im Internet steht. Hauptsache, man bedient ein paar Stereotypen...
Stereotyp: Es steht im Internet - also ist es Schwachsinn o_O

Es steht schwarz auf weiss in einem von der Pharma gesponserten Lehrbuch für Ärzte - also ist es das einzig Wahre o_O
 
Astaxanthin allein hat in etwa einen LSF von 3. Das ist weniger als die schwächsten erhältlichen Sonnencremes.
Das liegt an der Messmethode, die nicht alle Aspekte berücksichtigt...ist etwa das Gleiche wie man die Leistung eines Traktors und die eines Formeleinsmotors bei 2000 U/min miteinander vergleicht...da hat der Traktor plötzlich - oh Wunder - die grössere Leistung :oops:
 
Das liegt an der Messmethode, die nicht alle Aspekte berücksichtigt...ist etwa das Gleiche wie man die Leistung eines Traktors und die eines Formeleinsmotors bei 2000 U/min miteinander vergleicht...da hat der Traktor plötzlich - oh Wunder - die grössere Leistung :oops:

Sorry ist zwar OT aber zur Auflockerung vielleicht nicht schlecht :jump5:

Na ja...für ein Formeleinsrennen reichts wohl doch noch nicht ganz :sneaky:
 
Werbung:
Stereotyp: Es steht im Internet - also ist es Schwachsinn o_O

Es steht schwarz auf weiss in einem von der Pharma gesponserten Lehrbuch für Ärzte - also ist es das einzig Wahre o_O
Sorry, mein Fehler. Alles, was im Internet steht, stimmt. Außer das, was auf Wikipedia oder auf Pharma- bzw. Illuminati-gesponserten Seiten steht. Logisch.
 
Zurück
Oben