Sonnenhund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mafi

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
176
Ort
bei Bonn
Ich war mir nicht sicher, ob ich das, was ich am 18.3.09 um 15,00 Uhr fotografierte ins Forum stellen sollte. Ich war so fasziniert und fühlte mich so klein, als ich davor stand. Ich habe mit Spiegelreflexkamera und mit einer Digitalspiegelreflex Bilder gemacht und niemals gedacht, dass man in die Sonne fotografieren kann und man sieht trotzallem die Umrisse ganz genau! Die Sonne hatte einen riesigen Ring mit etwas Farbe. Der Himmel war klar und blau. Als ich die Digi an meinen Computer anschloss um die Bilder zu laden, erlebte ich eine große Überraschung! In den kleinen Detailfotos waren Zeichen in der Sonne!!!!
Jedes Bild hatte ein anderes Zeichen, jedoch auf den großen Foto war das nicht zu erkennen. Habe deshalb einige Zeichen vom PC abfotografiert. Versuche jetzt das Foto Nr. 1 sowie Foto Nr. 1 von den abfotografierten ins Forum zu stellen.
Nun, kann mir jemand von Euch helfen, ich weiß leider nicht, wie ich die Bilder ins Forum stellen kann:confused::danke:
Habe noch ca. 25 Bilder!
"Sitanka" meinte, das würde bestimmt jemand interessieren im Forum.
LG
Mafi
 
Werbung:
hallo mafi,

schön, dass du die fotos ins forum stellen möchtest, du kannst dich sogar noch an den namen erinnern, den sonnenhund, so hat eine indianerin diese ringe um die sonne genannt. ich habe ein buch darüber, ich finde sie sehr faszinierend und sie sind sehr selten.

so jetzt die beschreibung wie du die fotos reinstellst.
eines gleich vorweg, ein bild darf leider nicht mehr als 100kb haben, ansonsten musst du sie verkleinern, außer du machst es über ein spezielles programm im internet, das ich leider auch nicht kann (mein internet ist zu langsam dafür).

wenn du auf antworten gehst, dann scrolle ein stück weiter nach unten. zuerst kommt der button antworten und vorschau, doch du gehst noch ein stück weiter runter, wo dann steht anhänge verwalten.
da klickst du drauf und es geht ein neues fenster auf. ab da schaffst du es alleine, da ist es leicht. ;)
 
Hallo, Liebe!:banane:

Freue mich von Dir zu hören!
Danke Dir, ich werde es versuchen!

Alles Liebe!:umarmen:
Mafi
 
Werbung:
***thread auf Wunsch der Erstellerin geschlossen***

übrigens, mafi,
die bilder funktionieren nicht, zumindest nicht bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben