Sonnenfinsternis 11.7. 20 Uhr

Jetzt ist

* die Fülle

* das Leben

* die Liebe

* die Freude

* die Kreativität

* die Sinnlichkeit

* die Versoehnung

* die Kommunikation

* die Vergebung

* das Neue

* die Synchronizitäten

* die Gemeinschaft die sich dafür geöffnet hat

Jetzt ist Alles offen für die Fülle und den Segen Gottes und die förderlichen lebenspenden universellen Energien.

So ist es. Amen.​

LG Iza.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich finde eure Vorschläge super und möchte mich dafür bedanken.:)
Darin findet sicher jeder für sich persönlich etwas Spannendes.

Mir ging es darum, die Eigenschaft einer Sonnenfinsternis effektiv zu nutzen: "da darf etwas mit verbrannt werden." Ich habe also bewusst etwas in die Sonne gegeben, wobei mein Hauptaugenmerk auf Eide und Gelübte lag. Das wars, nicht mehr- aber auch nicht weniger.

Ansonsten habe ich alles weitere- ebenso bewusst- offen gelassen.

Naja, die nächste Sonnenfinsternis kommt gewiss. Möge jeder gestalten, wie es ihm beliebt.:)

Sayalla

schon klar, dass du diese dinge 'verbrennen' wolltst (und auch hast)
die idee dahinter war, dass es kontruktiver ist, auf das zu fokussieren, was
man erreichen moechte.
 
wenn man irgendwo gammelzeug rumliegen hat, ist es genauso konstruktiv, dieses zu entsorgen, während man sauber macht.

:)
 
Richtig, doch stand da keine.
Nuja, vermutlich kann ich zuwenig mit den genannten Begriffen anfangen bzw. hab keinen Zugang zum 'Lösen von Armutsgelübden' beispielsweise. Da steht für meine Begriffe immer erst Armut. Vielleicht soll aber auch nur die Wertigkeit gelöst werden.

Ich hab's halt nicht so mit Lösen, weil es meiner Ansicht nach eine Bindung erst sichert, wo vorher vielleicht nur eine Idee war. Und die dann wieder lösen ... ach, ich weiß nicht. Aber macht mal. :D
 
Nuja, vermutlich kann ich zuwenig mit den genannten Begriffen anfangen bzw. hab keinen Zugang zum 'Lösen von Armutsgelübden' beispielsweise. Da steht für meine Begriffe immer erst Armut. Vielleicht soll aber auch nur die Wertigkeit gelöst werden.

Ich hab's halt nicht so mit Lösen, weil es meiner Ansicht nach eine Bindung erst sichert, wo vorher vielleicht nur eine Idee war. Und die dann wieder lösen ... ach, ich weiß nicht. Aber macht mal. :D

...."aber macht mal", ist ja dann nicht nur an Sayalla gerichtet.

Ich erlaube mir die Frage, wo ließt du DAS aus meinen Worten?
Wo siehst du DA eine Lösung/Bindung?
Interressiert mich:).
 
...."aber macht mal", ist ja dann nicht nur an Sayalla gerichtet.

Ich erlaube mir die Frage, wo ließt du DAS aus meinen Worten?
Wo siehst du DA eine Lösung/Bindung?
Interressiert mich:).

Häm? Hab außer Sayallas Text den Thread hier nur überflogen und eine gewisse Beteiligung registriert. Verzeihung, dass du dich angesprochen fühlst. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben