sonnenbrillen zerbrechen wegen wellen

B

brahma

Guest
hallo leute,

es war ein kurzer traum, dennoch würdei ch gerne wissen, was das der traum bedeuten könnte.
ich hab 2 sonnenbrillen eine braune und eine schwarze, die kamen auch im traum vor, jedoch war da noch eine andere sonnenbrille, die ich aber im realen leben nicht besitze.
ich war mit freunden am strand. es waren die selben freunde mti denen ich heute im schwimmbad war, aber es war vorher nicht geplant, dass wir ins schwimmbad gehen.
trotzdem kamen genau diese 3 personen wie im traum mit ins schwimmbad.
also bezog sich der traum vllt auf heute :S ^^...
na gut ich rede um den heißen brei herum hehe.
wie waren am strand und ich sah wie eine brille nach der anderne von den wellen erfasst wurde und hin und her gespühlt wurde.
ich versuche sie zu fangen, leider packte ich das nicht wirklcih.
die erste brille war schon zerbrochen bevor ich es bemerkt hatte.
die 2. braune zerbrach paar sekunden später und ich konnte sie wieder nicht ertappen.
dabei war mir ein wenig schwindlig, jedenfalls lief ich im traum so als wäre ich leicht betrunken, obwohl ich im traum nüchtern war.
die letzte sonnenbrille, das war die schwarze, hab ich am längsten gejagt.
sie wurde ab und zu hin und her gespühlt und immer ganz knapp an mir vorbei, glaub sogar durch meine beine durch.
ich hab die brille am ende erwischt, aber sie war auch einwenig kaputt und zerquetschte, schiefe bügel.
ich war zwar im ersten moment traurig, aber danach wars mir irgendwie komplett egal.
 
Werbung:
HI !

Der Traum will dir sagen:
Da ist jemand der sich gefühlsmäßig hin und hergerissen fühlt zwischen:
1. Sag ich ihm, das er die Brillen nicht mehr tragen soll weil es sch.... aussieht?
und
2. Sag ich ihm nicht, das er die Brillen nicht mehr traghen soll weil es sch.... aussieht?

Ich schätze mal das es nen Mädchen ist, das dich mag. Jungs sagen sowas eher direkt und dann wären es auch keine Wellen...

LG DPM2010
 
hehe naja bei mir wäre die deutung ganz anders ausgefallen, aber ich danke dir.

würde mich über eine weitere deutung freuen :D
 
Werbung:
Hallo brahma,

zu was ist so eine Sonnenbrille nütze? Sie verhindert ein Zuviel von der Sonne wahrnimmst.

Nachdem die Sonne auch ein Symbol für Bewusstsein ist ...

Und deine Brillen (Schleier) alle vom Wasser (Gefühlsleben) weggespült und vernichtet werden ...

Bahn frei für die wahre Sicht auf die Dinge. :banane:

Alles Liebe
 
Zurück
Oben