sonnenbrand..*autsch*

Werbung:
DANK für eure beiträge, einige werde ich mal versuchen, beim nächsten sonnenbrand.

besonders gut hat mir das mit rotwein gefallen, hihi, damit erfülle ich dann auch noch andere sachen *lach*

bussis

earth
 
Da ich Landschafttsgärtnerin bin, erwischt´s mich immer wieder mal im Frühjahr. Mein persönlicher Favorit ist Essig. Mit nassem Tuch die Haut befeuchten oder als Umschlag drauf liegen lassen.
CAVE: Natürlich keine Essig-Essenz verwenden!!! :escape:
Wenn ich das am selben Tag (Abend) mache, habe ich am nächsten Tag keine Hautempfindlichkeit oder Schmerz trotz Rötung.
 
Werbung:
Hi,

Joghurt
Aloe Vera (wobei ich es nur aus der echten Pflanze kenne)
Zitronensaft
und irgendein tierisch stinkendes Zeug was ich mal in einem arabischen Bazar erhalten hatte. Hatte übelsten Schüttelfrost, konnte tagelang kaum Klamotten auf der Haut tragen... also voll verbrannt. :-( Ging sogar in Deutschland nochmal zum Arzt. Auch wenn er nicht wußte, was in dieser Mixtur war, doch sie hat besser und schneller geholfen als das was ich hier in Deutschland dann als weitere Behandlung bekommen hatte, nachdem die Mixtur ausgegangen war.
 
Zurück
Oben