Sonnen- und Mondzeichen gleich? Sinn?

Du hast mit Mond/Sonne Opposition eine sogenannte Lichter-
verletzung, die sich mit Haus 2 auch auf den Körper bezieht.
und erblich bedingt sein kann, da Saturn im Haus des genetischen
Erbes steht...hast du vlllt. eine Hornhautverkrümmung und Kurzsichtig-
keit?
 
Werbung:
hi nopainworth ...

Astrologie ist eine Symbolsprache ... die astrologischen Archetypen und Symbole haben ein sehr breites Bedeutungsspektrum ... Sonne und Mond in Konjunktion kann alles mögliche bedeuten ... z.B. auch, dass ein Elternteil während deiner Kindheit abwesend war (der andere also alleinerziehend) ... in einem Horoskop sind die meisten Elemente miteinander vernetzt ... so steht z.B. deine Sonne/Mond-Konjunktion nicht nur dem Saturn gegenüber sondern auch noch in einem 90°-Winkel zu Uranus ... Saturn bildet ebenfalls einen 90° zu Uranus ... das sieht dann aus wie ein Geo-Dreieck:

upload_2017-8-30_9-34-21.png

diese Figur wird in der Astrologie T-Quadrat genannt ... so ein T-Quadrat ist immer Fluch und Segen zugleich ... eine große Bedeutung hat hier der Planet, der an der (rechtwinkligen) Spitze des T-Quadrates steht (= Apex-Planet)... das ist hier Uranus ... Uranus ist der Revoluzzer und Rebell unter den Planeten ... er ist vor allem an allem Un- und Außergewöhnlichen interessiert ... Uranus steht bei dir im 5. Haus ... das ist das Haus des göttlichen Kindes und persönlichen Selbstausdrucks ...

Viele Grüße

:) Artur ...
 
Wenn es an der Zeit ist kommt die Erinnerung ganz von alleine.

Gibt es viele, die sich an ihre Inkarnationen erinnern können? Tut mir leid, kenn mich da noch sehr wenig aus :)


Nicht jeder hat Hilfe aus der Familie.

Aus der leiblichen Familie? Oder ist das etwas anderes...


Indisch und astronomisch sind Sonne und Mond allerdings in Waage.

In Waage bedeutet ausgeglichen oder in irgendeinem Sternzeichen?



und guten Zugang zum Unterbewusstein
und inneren Bildern.

Unterbewusstsein ist wahrscheinlich klar, aber was heißt zu inneren Bildern? Welche Bilder sind das?


und auch wenn du
irgenwann später mal eine Rückführung machen lassen würdest.

Was ist eine Rückführung? :)




Tut mir echt leid, dass ich so viel frage, ist aber einfach unglaublich interessant o_O:(

Vielen Danke für die Antworten! :D
 
Ups... Da gibts ja eine zweite Seite :D


hast du vlllt. eine Hornhautverkrümmung und Kurzsichtig-
keit?

Wow... Jep hab ich, wenn auch die Wahrscheinlichkeit dafür nicht soo klein ist. ;D Ersteres nur noch auf einer Seite. Kann ich das auch mit anderen (esoterischeren :D) Methoden wegbekommen? :o


Uranus ist der Revoluzzer und Rebell unter den Planeten ... er ist vor allem an allem Un- und Außergewöhnlichen interessiert ... Uranus steht bei dir im 5. Haus ... das ist das Haus des göttlichen Kindes und persönlichen Selbstausdrucks ...

Bedeutet das, dass mein Selbstausdruck (stark) rebellisch geprägt ist? Bin durchaus sehr an außergewöhnlichem interessiert, sonst hätte ich nicht hier her gefunden ;) Das sind aber bestimmt viele :c Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen!!! :weihna1
 
Bedeutet das, dass mein Selbstausdruck (stark) rebellisch geprägt ist?

nicht unbedingt ... Uranus steht bei dir stark im Wassermann ... das ist die beste Zeichenstellung für Uranus ... allerdings gibt es ja auch dieses Quadrat von Saturn zu deinem Uranus ... Saturn wirkt sich oft als einschränkender, begrenzender, deckelnder Faktor aus ... vermutlich hast du durchaus Sympathien mit revolutionären Bestrebungen ... es ist jedoch möglich und wahrscheinlich, dass Saturn da ein wenig den Daumen drauf hat ... insofern halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass Du morgen früh aufwachst, Barrikaden baust und euren Bahnhof besetzt ... aber ... vielleicht kommt das ja in ein paar Jahren, wenn Saturn die Auffassung vertritt, die Zeit und Du seien reif dafür ...

Beste Grüße

:koenig: Artur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
manche User verlaufen sich auch nach hier hin (y)

In gewissem Sinne verläuft man sich überall hin, denn wenn man nicht weiß, was es gibt, kann man auch kaum danach suchen. Das gilt es wohl noch zu lernen...

Vielleicht ist es ja so gewollt, wenn mancher sich hierher verläuft ;)


Danke für deine Erklärungen! Nach dem Motto "sag mir, wann du geboren bist, und ich zeig dir dein Wesen"... Ganz schön viel dran, ist echt interessant o_O verwirrend :D
 
Hi NoPAiNwoRtH,

den größten Gewinn wirst und kannst Du auch nur aus der Astrologie erzielen, wenn Du dich auf diese Kunst einlässt und dein Wissen und deine Fähigkeiten durch eigenes Studium und praktische Übungen aufbaust und vertiefst ... Horoskope deuten lernst Du, indem Du Horoskope deutest ... auch auf diesem Feld macht Übung den Meister ... allerdings ist die Astrologie ein seeeehr weites Feld ... Literatur, Artikel, Videos etc. gibt es wirklich in atemberaubenden Umfang ... da hilft es nur ein wenig zu stöbern, dann auszuwählen, was dich anspricht und zu prüfen mit welchen Techniken du am besten arbeiten kannst ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...
 
Werbung:
Zurück
Oben