1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sonnen-Arkanum

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Torri, 19. April 2005.

1. Torri

Torri Mitglied

Werbung:
    Ich habe von einer Bekannten die evangelische Salbe (Nennt sich so) und das Mohnblütenöl von Miron - Sonnen-Arkanum bekommen.
    Das Mohnblütenöl habe ich für einfache Körpermassagen verwendet, es fühlte sich gut an, aber auch nicht besser als andere Öle.
    Das evangelische Öl/Salbe, ist ein Gemisch aus Rotwein und Olivenöl, verwendete ich so, wie es auf der Flasche steht, könnte aber nicht sagen, ob es eine Wirkung hat oder nicht.
    Hat schon jemand diese besonnten Mittel verwendet, es gibt ja einiges davon, und welche Erfahrungen hat er gemacht.
    Danke für eure Berichte
    Torri

Diese Seite empfehlen