Sonne_Pluto_Themen.

Werbung:
Merkur-Uranus schrieb:
Mit mir gibt es kein Kräftemessen. das seh ich als Psychologe doch ein wenig differentierter. Ich habe nur den Webmaster gebeten, er möge mich vor diffamierungen bitte bewahren.
Zu SPirit und für ihn gibt es ab jetzt nichts mehr zu sagen. das ist nicht mein level, wirklich nicht.

*ROFL* *ROFL* :tongue2:


kleine zusammenfassung:

rofl: rolling on floor laughing (sich vor lachen kringeln)
oranienburger: berliner strassenstrich
vorgeschichte: einer, der sich damit outet, sich selbst ob seiner scheinbar wiederholt erlebten enttäuschungen als strassenstrichgänger zu bedauern und zwar hier , dies im nachhinein mit lyrischem mäntelchen zu kaschieren versucht, und jetzt, nachdem ihm sein durchschautsein voller entsetzen dämmert, flehentlich nach dem grossen starken mann ruft, der ihn rettet!
 
Das ist ja nun wirklich abartig was hier vorgeht und ich bitte doch die Webleitung sehr darum, sich diesem hier anzunehmen.

1. Ich habe niemals irgendeinen Strich besucht.
2. Ein veröffentlichtes Gedicht als Beweis zu nehmen ist geradezu absurd.
3. Daraufhin auf die Idee zu kommen, ich fühle mich durch schaut - da kann ich nur den Kopf schütteln.

LG

Joachim.
 
hey mann,

was nun - kneifen?

glaub mir - über sonne/pluto zu diskutieren nutzt dir genau soviel, vermittelt dir genau soviel erfahrung, wie über sex zu diskutieren...

erfahrung ist's, die zählt - und diese lässt sich hier doch gerade trefflich und "hautnah" sammeln...

nun gut, nun gut, ich räume ein: möglicherweise könnte ich mich geirrt haben. aaaber: erstens paaiert mir das ziemlich selten ;), und 2. glaube ich das in diesem speziellen falle nicht...

aber immerhin, ich räume ein, das die möglichkeit zumindest theoretisch besteht... ;)

namoh
spirit
 
oooch, nich ärgern... :brav:

bin doch bloss infantil - ich denk, da stehst du als psychologe so weit drüber...???

also - kann man dich denn nun ernst nehmen in deinen äusserungen, oder sollen die spontanen verteidungskommentare doch eher über das ausmass der inneren betroffenheit hinwegtäuschen - vielleicht sogar den kommentierer selbst? ein jurist würde so etwas schutzbehauptung nennen - ein (ungelernetr) westentaschenpsychologe könnte darin auch einen verzweifelten griff nach dem strohhalm sehen...

du weisst doch sicher - so als (sicherlich versierter) psychologe mein ich jetzt - das genau an dem am meisten dran ist, was am spontansten und vehementesten abgestritten wird...

:tongue2:

:engel:

 
Hallo :)

ebenfalls plutonisch geprägt mit dem Quadrat zwischen Sonne und Pluto sowie Pluto in 1 kann ich ebenfalls nur Avec und Spirit bestätigen, Merkur-Uranus.

Worte geben nicht annähernd wieder, was in dieser Konstellation "drin" ist. Extremismus, Radikalismus, Täter, Opfer... und Wahrheit. Wandel. Von der Raupe zum Schmetterling - das alles wird dem Erleben nicht gerecht. Das ständige Stirb und Werde führt dich immer näher zum Selbst, doch ist dieser Prozess un-beschreiblich ebenso wie es die daraus gewonnenen erlebten Erfahrungen sind.

Ich stecke gerade in so einer "Werde-Phase" und versuche meine Flügel vorsichtig auszubreiten. Es schmerzt, denn es war sehr eng im Kokon und die wiedergewonnene Freiheit fühlt sich völlig neu und ungewohnt an. Es wie ein Wunder, wieder das Licht der Sonne sehen und fühlen zu können - und es fühlt sich verdammt gut an. :)

Rita
 
Pluto Konjunktion Mond am Abend, war heute schon tagsüber erquickend und labend....Liebe Rita, daher waren deine Zeilen für mich inspirierend und glasklar zum lesen!

Liebe Grüße! :kiss4:

Arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben