Sonne Trigon Sonne

Geli

Mitglied
Registriert
13. November 2003
Beiträge
171
Ort
Wien
Hallo, liebe Experten,

in meinem Horoskop stand gestern Sonne Trigon Sonne und heute Mond Trigon Mond....

Könnt ihr mir bitte erklären, was das heißt? Ich meine nicht die Deutung hierzu, die habe ich ja aus meinem Horoskop.

Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße, Geli
 
Werbung:
servus geli,

aspekt: winkelverbindungen von planet zu planet
trigon: winkelverbindung von 120 grad

das ist das geheimnis ;-))

glg
a.
 
andrea b. schrieb:
servus geli,

aspekt: winkelverbindungen von planet zu planet
trigon: winkelverbindung von 120 grad

das ist das geheimnis ;-))

glg
a.

Hallo Andrea,

schön, dass du mir so schnell antwortest, ich muß aber nochmal nachhaken, bin ja totaler Anfänger. Wie, bzw. wozu besteht diese Winkelverbindung von 120 Grad der Sonne.

Einen schönen Tag wünsch ich dir und allen anderen. Liebe Grüße, Geli
 
der aspekt, die wínkelverbindung kann nur zwischen mehreren planeten (mind.2 bestehen) in deinem falle betrifft es sonne und mond - die ja genaugenommen als "lichter" bezeichnet werden.

was du da hast mond t mond...ich nehme stark an, dass es transite zu deinem radix sind.
radix wurzel geburtshoroskop
transite bezeichnet die laufenden übergänge..

das heisst z. b. auf deine radix sonne bewegt sich die "laufende" sonne zu und ist in einem abstand von 120 grad - ergo bilden die beiden sonne ein trigon zueinander. daraus ergibt sich dann der deutungstext..

einen schönen tag !
a.
 
andrea b. schrieb:
der aspekt, die wínkelverbindung kann nur zwischen mehreren planeten (mind.2 bestehen) in deinem falle betrifft es sonne und mond - die ja genaugenommen als "lichter" bezeichnet werden.

was du da hast mond t mond...ich nehme stark an, dass es transite zu deinem radix sind.
radix wurzel geburtshoroskop
transite bezeichnet die laufenden übergänge..